das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Die engen Älleingäher (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18667)


Geschrieben von innocence am 06.10.2006 um 20:57:

 

Was habt ihr denn so für Tickets,Innenraum oder Sitzplatz?



Geschrieben von me89 am 07.10.2006 um 12:46:

 

Zitat:
Original von innocence
Was habt ihr denn so für Tickets,Innenraum oder Sitzplatz?


ich hab innenraum



Geschrieben von RockenderArzt am 07.10.2006 um 12:51:

 

Ich hab Sitzplatz - Osttribüne.



Geschrieben von Feenikusu am 07.10.2006 um 13:57:

 

Ich hab auch Innenraum.



Geschrieben von RockRöhrchen am 08.10.2006 um 17:20:

 

ebenfalls innenraum



Geschrieben von alex462 am 08.10.2006 um 21:08:

 

Innenraum (juhu!)



Geschrieben von VitoC am 09.10.2006 um 17:29:

 

ebenfalls für innen drinnen das großes Grinsen so mit vor der bühne stehen und so Augenzwinkern

so leuts, werden wir mal konkret.
Die ersten DÄ fans werden sich schon um 10 Uhr am Stadion einfinden.
Ich würd sagen, treffen wir uns 11:30 auf der Domplatte und machen dann raus zum Stadion. 12:00 würde auch noch gehn, später nicht unbedingt.
Dann ist noch die frage, viele hier ausm Forum wollen vor dem stadion ein Grillfest abhalten, wollen wir da mitgrillen? ich könnte nen paar thüringer rostbratwürste mitbringen, das problem is nur ob wir uns nen grill besorgen können.

nebenbei werd ich jetzt mal ein Foto von mir verlinken, mit ihr wisst wie ich ungefähr aussehen Augenzwinkern

hier dürfte wohl klar sein wer ich bin, die männliche Person Augenzwinkern
bäääääh

Auf dem Bild hab ich noch braune Haare, ich färb sie mir jetzt aber schwarz
klick

zu dem ärzte konzi, je nachdem wie die temperaturen zu silvester sind, wenns nicht ganz so arsch kalt ist werd ich mein DÄ Kapuzenshirt anziehen, wo hinten "wir wollen nur deine Seele" draufsteht. Wenns aber doch sehr kalt werden sollte zieh ich noch schwarz-rote Lederjacke an, und ich werd auch eine "die ärzte" baumwollmütze tragen, die wo "Rebell" draufsteht. Dazu dann noch den "unrockbar" schall um meinen Hals smile .
Die Mütze und den Schal muss ich mir aber noch bestellen bei deutschrock.de cool

so, nu zeigt mal Fotos von euch, sofern ihr welche aufm PC habt Augenzwinkern

gruß, Ben



Geschrieben von RockRöhrchen am 09.10.2006 um 19:25:

 

so, dann mach ich mal weiter.

also ich werde vorausichtlich gegen 11:15 / 11:30 in köln ankommen. genaue Uhrzeit steht noch nich fest, da man die bahnverbindungen nur bis zum 09.12. nachvollziehen kann. weiter jeht nisch.

was kleidung angeht werde ich wohl das unrockstartourshirt tragen oder das unerwuenschtewerbunghirt von minden. dadrüber dann wahrscheinlich den "ich bin nicht allein - ich bin die ärzte fan" kapuzenpulli. falls es zu kalt sein sollte, hab ich dadrüber noch nen schwarzen mantel an. keine mütze, vll nen pink/lila/schwarz-karierten schal. mal schauen.

damit ihr wisst, wie ich aussehe, verlink ich hier auch mal 2 fotos.

1. http://www.directupload.net/show/d/845/Wh4oVGMz.jpg
einmal ohne pink (schon etwas älter)


2. hier mit pink



Geschrieben von VitoC am 09.10.2006 um 19:44:

 

@Mareike wo ist die Brille? Augenzwinkern großes Grinsen

jut, der domplatz is ja glei neben dem bahnhof.
un ich hoff mal das die ärzte nicht nur von 21 uhr bis 0:00 spielen. mindestens bis 02:00 müssen se schon spieln großes Grinsen



Geschrieben von RockRöhrchen am 09.10.2006 um 20:06:

 

die hab ich auf den fotos nich auf Zunge raus
werd ich beim konzert ja auch nich haben!!

also mir isses scho recht, wenn sie bis 2 spielen würden. was ich aber absolut nich glaube. aber zeitlich wär das kein prob. ich fahr gegen 5/halb 6 nach hause *g*



Geschrieben von RockenderArzt am 09.10.2006 um 20:10:

 

Die "RockRöhrchen" schaut ja ganz nett aus fröhlich
Ah Leute Leute. das wird das größte OpenAir-Fest der Welt. Löl



Geschrieben von innocence am 10.10.2006 um 06:37:

 

Ihr wisst jetzt schon,was ihr anziehen wollt? geschockt
Ich weiß ja noch nicht mal,wie meine Züge genau fahren^^,aber bis um 11:30Uhr müsst ich das eigentlich schaffen.Hab nur nen bisschen 'Angst' ,dass ich mich da verlauf,mein Orientierungssinn ist gleich null rotes Gesicht



Geschrieben von Pete2506 am 10.10.2006 um 09:48:

 

Im hübschen Köln kann man sich fast gar nicht verlaufen....einfach immer den Dom als Fixpunkt im Auge behalten.



Geschrieben von Das_Grauen am 10.10.2006 um 10:00:

 

und wenn man net weiß wo der dom ist ist auch ganz einfach.

ihr geht raus aus dem hauptbahnhof und guckt hoch. da seht ihr eine gaaaaanz große kirche...das ist der dom...wenn ihr dann die treppe hoch lauft und den menschen massen folgt steht ihr vor dem westportal...ist der haupteingang....ist so gut wie unverfehlbar



Geschrieben von RockRöhrchen am 10.10.2006 um 16:00:

 

Zitat:
Original von innocence
Ihr wisst jetzt schon,was ihr anziehen wollt? geschockt
Ich weiß ja noch nicht mal,wie meine Züge genau fahren^^,aber bis um 11:30Uhr müsst ich das eigentlich schaffen.Hab nur nen bisschen 'Angst' ,dass ich mich da verlauf,mein Orientierungssinn ist gleich null rotes Gesicht


also was wir anziehen is doch klar: ärztekluft *lol*

ich weiß ja auch noch nich, wann meine züge fahren. is ja auch wurscht. man nimmt dann einfach einen, der früh genug fährt, damit man dann eben so gegen 11:30 / 12:00 da is, und dann is gut Augenzwinkern
ich war auch erst 1x in köln. der bahnhof is echt direkt neben dem dom. kann man gar nich verfehlen. wie Das_Grauen schon sagte: immer der menschenmasse nach. zuerst der masse nach raus aus dem bahnhof, dann der masse nach zum dom Augenzwinkern
alles kein prob



Geschrieben von alex462 am 10.10.2006 um 16:46:

 

Also fotos gibbet erstmal nicht. Ich mach nicht so viele von mir selber.
Ist aber eine gute Idee, denn die Stadt wird voll sein mit Ärzte Pullis und Mützen.

Was ich anziehe und wann ich fahre werde ich auch erst am Tag vorher entscheiden. Dürfte aber kein Problem sein. Ärzte Sachen hab ich genug (ansonsten nehm ich halt einen Hosen Pulli, auch gut großes Grinsen ) und die Bahnen von D'dorf fahren auch im Stundentakt. Ich werd mir wohl einfach so was zu essen mitnehmen und (ganz wichtig) ein Fäßchen Bier! Sonst überlebt man ja keine 4 Stunden vorm Stadion.



Geschrieben von RockRöhrchen am 10.10.2006 um 16:56:

 

Zitat:
Original von alex462
Ich werd mir wohl einfach so was zu essen mitnehmen


das werde ich auch tun! grillen is nix für mich. jedenfalls wenn's um würstchen geht (*bäh* Augenzwinkern )
ich versorge mich vorher reichlich mit essen und nehm eben auch trinken mit.



Geschrieben von innocence am 10.10.2006 um 17:49:

 

Na gut,dann werd wohl sogar ich den Dom finden^^.

Also grillen werd ich auch nicht Fleisch ist nicht meins,aber irgendwas zu Essen wird mitgenommen.



Geschrieben von VitoC am 10.10.2006 um 20:21:

 

jups, ich werd mir auch 2 oda 3 flaschen vom leckeren kößtritzer schwarzbier mitnehmen.
gut wäre auch wenn wir untereinander die handynr. austauschen (per PN, damit ihr eure handynr. hier nit öffentlich preisgeben müsst)
joa dann wäre das ja soweit alles gebongt smile

freu mich schon total aufsilvester, PAAAAARTYYYYYYYYYY!!!!!



Geschrieben von RockenderArzt am 10.10.2006 um 20:33:

 

Ich werd nich allein kommen^^ meine schwester ist (leider) mit dabei und meine ex .. muha... und ich werd mir nurn sechser-pack zu trinken mitnehmen - weiß no nich welche sorte - aber an silvester ham die läden ja morgens noch offen und so. Findsch schon cool. Und fressen - nuja - mal sehen was sich finden lässt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH