das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Die engen Älleingäher (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18667)


Geschrieben von VitoC am 06.04.2007 um 19:23:

 

also bisher wollten sich zusammenschließen: Innocence, IceDevil und meine wenigkeit.
Eva666 hat sich allerdings bisher nicht nochmal gemeldet.
Also wären wir schonma 3 alleingeher die sich zusammenschließen



Geschrieben von innocence am 07.04.2007 um 07:51:

 

Meine Schwester meint jetzt doch,dass sie vielleicht mitkommen wird,eigentlich nicht nur vielleicht,aber bestimmt wird es wieder am Geld scheitern.Also wei ich nicht,ob ich wirklich noch allein bin,oder nicht.Wenn nicht,fänd ich so ein Treffen trotzdem ganz nett,Silvester war ja auch schick fröhlich



Geschrieben von VitoC am 10.04.2007 um 17:11:

 

warscheinlich kommt nen kumpel von mir auch mit fröhlich hängt halt davon ab wie er die prüfungen besteht



Geschrieben von carostadt am 14.04.2007 um 16:06:

  RE: Alleingeher Rock im Park

Ich fahr auch zu Rock im Park, hab aber zum Glück nen Linkin Park-Fan in meiner Klasse und fahr mit dem hin. Sonst müsst ich auch allein fahren. Weil meine Kumpels keine Ärzte-Fans sind. Wird mich aber trotzdem gern mit Ärtze-Fans treffen.



Geschrieben von VitoC am 16.04.2007 um 14:48:

 

na dann, wir werden uns vor dem festival noch nen treffpunkt für freitag ausmachen



Geschrieben von 666Eva666 am 19.04.2007 um 12:57:

 

here I am... also ich fahr jetzt schon mit 14 anderen leuten hin. ich denke, wir werden wieder auf c4 campen, falls ich mich jetzt nicht vertue...
also kommt doch einfach ein bier trinken. die mit dem mainzer dialekt sind dann wir :-)



Geschrieben von Rebellin17 am 19.04.2007 um 15:11:

 

Hmm .. ich fahr zu Rock am Ring :-/ Wollte gerne Rock im Park aber was sollts smile



Geschrieben von VitoC am 06.06.2007 um 08:02:

 

ja, es wird eng leute großes Grinsen im november/dezember und nächstes jahr im mai

meinereiner wird zu den konzis zwar nicht alleine hingehen, aber ich bin gerne als anlaufstelle für alleingeher da

ich werd auf jedenfall in Erfurt am 9. Dez. dabei sein, dann warscheinlich am 30.11. in Bremen und wenn es denn klappt am 28.11. in Leipzig
und dann bin ich auf jedenfall nächstes jahr am 30 mai in der berliner wuhlheide dabei großes Grinsen
also, jemand vom alten älleingäherclub der ebenfalls zu den von mir geplanten konzis geht?



Geschrieben von Das_Grauen am 06.06.2007 um 08:09:

 

wqasn das in berlin fürn merkwürdiges konzi das das so abgeschlagen is von dem rest der tour? ich glaub da werd ich auch evtl hinfahren...ob ich zu einem der konzerte fahre auf der tour wird sich am 1.8. entscheiden...ab dann kenn ich meine arbeitszeiten und erstd ann werd ich sehen was für konzerte ich bescuhen werde...wollt eigentlich zu so vielen konzis der tour wie nur geht aber 2 sachen hindern mich momentan...1. die arbeitzszeiten die ich erst ab dem 1.8. weiß und 2. die preise...ich find die einfach übertrieben teuer die karten



Geschrieben von VitoC am 06.06.2007 um 13:04:

 

naja über den fanclub bekommste ja karten ohne VVK gebühr, kosten dann also nur 29 eus

das konzi in berlin is wohl schon das abschlusskonzi der tour, aber es kommen noch mehr termine dazu

auf bademeister.com is ja bei den tourterminen ein konzertticket in ASCII abgebildet und man kann eine 42 erkennen
und gestern hat einer ein hardcoverticket von dem leipzig konzert eingescannt, da war ne 8 drauf dort wo auf dem ASCII die 42 steht.
und Leipzig is in der liste ja das 8. konzert.
also es kommen zwischen dezember und Mai noch einige tourtermine dazu Augenzwinkern bis es am ende 42 sind (42 warscheinlich weil das haargenau das durchschnitsalter der ärzte ist großes Grinsen )



Geschrieben von Apfelmusbaum am 06.06.2007 um 20:53:

 

Okay, dann kommt jetzt hier mein Hilferuf Augenzwinkern :
Älleingäher, vereinigt euch! Helft einem armen, kleinen Mädchen aus der Klemme. Es dreht sich nämlich um folgendes:
Es gibt in meinem Bekanntenkreis keinen einzigen Menschen mit gutem Musikgeschmack gibt, möchte aber trotzdem keinesfalls auf das Konzert verzichten, also steh ich mit meiner Karte allein da.
Frage: Gibt es hier noch irgendjemanden, der auf das Konzert in Hannover geht? Wenn ja könnte man ja ein weiteres Alleingeher-Treffen veranstalten.



Geschrieben von conker am 06.06.2007 um 21:08:

 

Zitat:
Original von VitoC
naja über den fanclub bekommste ja karten ohne VVK gebühr, kosten dann also nur 29 eus

das konzi in berlin is wohl schon das abschlusskonzi der tour, aber es kommen noch mehr termine dazu

auf bademeister.com is ja bei den tourterminen ein konzertticket in ASCII abgebildet und man kann eine 42 erkennen
und gestern hat einer ein hardcoverticket von dem leipzig konzert eingescannt, da war ne 8 drauf dort wo auf dem ASCII die 42 steht.
und Leipzig is in der liste ja das 8. konzert.
also es kommen zwischen dezember und Mai noch einige tourtermine dazu Augenzwinkern bis es am ende 42 sind (42 warscheinlich weil das haargenau das durchschnitsalter der ärzte ist großes Grinsen )



und wenn das nur die ticket-nummer ist?



Geschrieben von VitoC am 06.06.2007 um 21:40:

 

ne ist es nicht, glaub mir Augenzwinkern



Geschrieben von PiNk_PuNkEr am 09.06.2007 um 18:06:

  RE: Die engen Älleingäher

Ich hab meinen Freunden ohne zu fragen einfach Tickets mitbestellt, es sind immer welche die mitgehen ,-)



Geschrieben von Rock Rendezvous am 09.06.2007 um 18:12:

 

Zitat:
Original von VitoC
auf bademeister.com is ja bei den tourterminen ein konzertticket in ASCII abgebildet und man kann eine 42 erkennen
und gestern hat einer ein hardcoverticket von dem leipzig konzert eingescannt, da war ne 8 drauf dort wo auf dem ASCII die 42 steht.
und Leipzig is in der liste ja das 8. konzert.
also es kommen zwischen dezember und Mai noch einige tourtermine dazu Augenzwinkern bis es am ende 42 sind (42 warscheinlich weil das haargenau das durchschnitsalter der ärzte ist großes Grinsen )


Die 42 lässt garantiert nicht auf die Anzahl der noch kommenden Konzerte schließen. 42 ist die Antwort auf alles. Nicht mehr und nicht weniger.



Geschrieben von VitoC am 09.06.2007 um 20:01:

 

@rockRendezvous wieso willst du es denn nur nicht einsehen? die zeichen sind doch eindeutig, guck dir doch mal die konzerttickets von jedem einzelnen konzi an
trier ist das erste konzi, da is auf jeder karte eine 1 drauf
dortmund is das zweite konzi, auf allen tickets ist eine 2 drauf, münchen ist das dritte konzi, auf allen tix is ne 3. drauf etc...
die tour wird 2008 noch fortgesetzt so das es 42 konzerte werden
42 ist nicht nur die antwort auf alles sondern das genaue durchschnittsalter von die ärzte Augenzwinkern

glaubt es doch einfach, es wird 42 konzerte geben



Geschrieben von Rock Rendezvous am 09.06.2007 um 21:41:

 

Zitat:
da is auf jeder karte eine 1 drauf
dortmund is das zweite konzi, auf allen tickets ist eine 2 drauf, münchen ist das dritte konzi, auf allen tix is ne 3. drauf etc...
die tour wird 2008 noch fortgesetzt so das es 42 konzerte werden
42 ist nicht nur die antwort auf alles sondern das genaue durchschnittsalter von die ärzte Augenzwinkern

Ach was?! Augen rollen

Die 42 ist - wie der Rest des neuen Designs der Bademeister-Seite - abgeleitet aus dem Roman "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. 42 wird dort als die Antwort auf alle Fragen dargestellt. Deshalb steht die 42 auf dem Ticket. Offensichtlich, wie ich finde. Daß diese Zahl gleichzeitig das Durchschnittsalter der Band ist, ist ein unwichtiger Zufall.

Glaub es oder glaub es nicht Augen rollen



Geschrieben von VitoC am 10.06.2007 um 19:08:

 

also ich kenne die romanreihe um arthur dent, zaphod beblebrox und dem emo-roboter marvin (lese sie grad zum was weißichnich wievelten mal) und weiß sehr wohl das die 42 aus dem buch stammt
aber das ganze design aus der romanreihe abgeleitet? wie denn das?

das design is von alten DOS computerprogrammen abgeleitet Augenzwinkern

jeder hat halt ne andere meinung, wir werden ja sehen ob es nun 42 konzis werden oder nicht (es scheinen jetzt aber doch mehr zu werden, da es wegen den großen verkaufszahlen der DÄ konzis zusatzkonzis geben wird, aber vielleicht werden die tickets der zusatzkonzi keine große nummer unten stehn haben sondern nur die tickets der eigendlich geplanten konzis)

aber wieso glaubst du es nur nicht wo die bewesie doch so offensichtlich sind???



Geschrieben von VitoC am 17.06.2007 um 12:27:

 

wie schauts eigendlich aus mit dem zusatzkonzi in berlin?
das is an nem samstag, da könnten doch einige gründungsmitglieder unserer älleingähertruppe hinkommen
ich könnt auch ma nachfragen ob welche von der "next generation" (die mit dennen ich bei rock im park älleingäher war) mitkommen großes Grinsen



Geschrieben von DannyBln am 17.06.2007 um 12:28:

 

Kannst ja sehen was hinkriegst. Sehen uns ja eh und das 3 Tage großes Grinsen großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH