das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Die engen Älleingäher (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18667)


Geschrieben von innocence am 17.06.2007 um 13:33:

 

Am 30. bin ich sicher in Berlin dabei,für den 31. hoff ich grad auf ein Ticket vom FC,sonst müsst ich das noch irgendwie hier bestellen.
Dabei dann wieder ein Treffen fänd ich schick smile
Seit ihr an beiden Tagen dabei,oder nur Samstag?



Geschrieben von DannyBln am 17.06.2007 um 14:38:

 

Vitoc und ich sind beide Tage da. Er wird gezwungen, da er bei mir übernachtet an dem WE großes Grinsen



Geschrieben von innocence am 17.06.2007 um 23:14:

 

Wolltest du nicht auch zum Treffen bei ÄsB kommen und warst dann aber irgendwie nicht da,oder so?

Ich hab Glück gehabt und ein Ticket beim FC bekommen Freude
Wenn ich also in Deutschland bleib,bin ich 100% dabei.Um Schlafmöglichkeiten usw. mach ich mir dann Gedanken^^.



Geschrieben von DannyBln am 17.06.2007 um 23:20:

 

Ich war den Tag gut knülle und dann beim Konzi ganz hinten. Ich glaub ich bau in meiner Bude an um noch mehr unterzubringen



Geschrieben von VitoC am 18.06.2007 um 11:21:

 

@ino was denn? willste etwa auswandern? Augenzwinkern

lol, ja ich bin (leider) gezwungen alle beide konzis mitzumachen großes Grinsen *rofl*
freu mich jedenfalls schon total
wann und wo wir uns dann treffen machen wir dann aus wenn die zeit ran is, is ja noch fast nen ganzes jahr



Geschrieben von innocence am 18.06.2007 um 19:15:

 

Auswandern würd ich gern,aber das kommt später irgendwann Augenzwinkern
Vielleicht geh ich ein Jahr ins Ausland.Aber wenn es so klappt,wie ich es eigentlich möchte,zieh ich nur innerhalb von Deutschland um und dann bin ich sicher dabei.



Geschrieben von VitoC am 25.07.2007 um 10:56:

 

so leuts, wie schauts aus? ich komm in eure nähe, bin am 17.11. in Dortmund dabei
kommt da von euch ollen alleingehern auch jemand hin?



Geschrieben von VitoC am 12.11.2007 um 17:28:

 

ja, die tour geht übermorgen los großes Grinsen un ich dachte ich meld mich nochma hieris jemand von der ÄsB älleingäher riege am Samstag in Dortmund?
Bremen und Erfurt schaut ja wohl eher schlecht aus da die meisten von euch ja ausn ruhrpott kamen

un was is mit jazzfäst?
is da vielleicht einer in ferropolis? dresden? braunschweig? bremerhaven?

mit freundlichen grüßen

Al Alleino van Ärzte statt Böllero



Geschrieben von Pandora90 am 12.11.2007 um 19:30:

 

Achtung: Hilferuf aus Kiel unglücklich

Ich würde am 6.6.08 unheimlich gern zum DÄ-Konzert gehen, kenn aber keinen, der wirklich mitkommen will. Daher meine Frage: Gibt es unter euch Alleingähern irgendjemanden, der zum selben Konzert will? Würde mich sehr freuen, wenn man da vielleicht auch ein kleines Alleingähertreffen veranstalten könnte.



Geschrieben von HippHippHurra1990 am 13.11.2007 um 18:30:

 

Hey ich bin zwar noch ncht sicher Alleingäher, aber wer nach Frankfurt 03.12.mit der DB fährt fährt kann sich ja mal melden



Geschrieben von dävillady am 13.11.2007 um 20:05:

 

Bin ja jetzt höchstwahrscheinlich auch Älleingäher! Bin am 18. in Dortmund dabei! Hoff ich werd dann jemand von den anderen Älleingähern dort antreffen!

(Übrigens hab noch ne Karte übrig, also wer mit will, mei mir melden)



Geschrieben von SPB II am 18.11.2007 um 18:14:

 

Also ich bin kein Alleingeher, bis jetzt bin ich noch gar kein geher. unglücklich Ich spiel nur mit den Gedanken, am 20. 11. einfach nach München zu fahren und mir vor der Halle noch ne Karte zu holen, nur mir fehlt dann der Anschluss, weil alle meine Freunde erst nächstes Jahr hier in Augsburg gehen und mich immer entgeistert anschauen "Warum willst du denn dieses Jahr nochmal zu DÄ?"
Hmm, naja München-geher meldet euch fröhlich



Geschrieben von Punkrocklady am 21.11.2007 um 13:30:

 

In Dortmund war ich keine Alleingäherin aber allgemein bin ichs meistens. Das macht mir nichts aus, Hauptsache "Iiich kaaaann diiieee Ääääärzteeee sehn! und hörn!" großes Grinsen



Geschrieben von bittersweet am 21.11.2007 um 20:58:

 

So wies aussieht, werd ich in Hannover am 5.6. auch alleine kommen.. also wer ist da??? großes Grinsen



Geschrieben von unten auf m arm am 21.11.2007 um 22:44:

 

noch jemand in bremen?? da binsch denn auch ganz mit ohne anhang!Augenzwinkern



Geschrieben von VitoC am 26.11.2007 um 12:56:

 

ich bin in bremen, bin zwar kein älleingäher neh maber gerne leute auf großes Grinsen



Geschrieben von -isi- am 31.12.2007 um 14:29:

 

30.6 bielefeld? am besten mit schlafplatz oder fahrer^^ großes Grinsen
bremerhaven wär auch cool aber dann mit schlafplatz^^



Geschrieben von Punkmädchen am 02.01.2008 um 17:06:

 

Hi!

Bin eigentlich auch Alleingäher :-).
Einfach, weil ich es meinem Freund nicht antun will, dass er eingequetscht in der Menge stehen muss und vielleicht ne Verletzung riskiert (wo er eben auch nicht mal Ärzte Fan ist). Neenee!
Und sonst will ich da niemanden mitschleppen. Macht mir aber auch gar nix aus, so kann ich wenigstens tun und lassen was mir passt.
Ich werd dieses Jahr mindestens in Augsburg Alleingäher sein, aber wahrscheinlich auch noch in Ingolstadt und Karlsruhe.

LG


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH