das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ANTIFA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=23)
--- Nazi aus Dummheit (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18684)


Geschrieben von -->Kommerzschwein am 17.09.2006 um 13:00:

  Nazi aus Dummheit

ich hab 2 vielleicht 3 Leute in der Klasse die es waaaahnsinnig witzig finden den Hitlergruß nachzumachen, immer zur Begrüßung Heil zu rufen und sich mit Edding eine rotzbremse anzumalen. einer davon hört sogar Ärzte.
Was kann man solchen Leuten entgegnen die weder ahnung von Geschichte noch von Politik haben und es witzig finden was Hitler so gemacht hat???
Der eine hat ein ä auf seiner Federmappe stehen und daneben gleich ein Hakenkreuz... Soll man die jetzt einfach so lange verdreschen bis sie klar kommen oder einfach ignorieren?



Geschrieben von W$K am 17.09.2006 um 13:06:

 

Ich denke mal nicht das das ernst gemeint ist was die da tun.Ich hab auch schonmal die ganze Rund als ich besoffen war im Park so begrüsst.War aber keineswegs ernst oder sonstwie ernstzunehmen.



Geschrieben von eylou am 17.09.2006 um 14:17:

  RE: Nazi aus Dummheit

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Soll man die jetzt einfach so lange verdreschen bis sie klar kommen oder einfach ignorieren?


Du solltest - meiner Meinung nach - dem Bademeister-Board erstmal eine Pause gönnen, was das erstellen von mehr oder weniger unsinnvollen Threads zum Thema "meine frühpubertären Altersgenossen haben gerade die provokante Wirkung von von Nazi-Phrasen für sich entdeckt, was sagt denn ihr dazu?" angeht. Das hier ist jetzt seit gestern schon dein Dritter.



Geschrieben von Carl-Eugen-Knut am 07.02.2007 um 16:04:

 

Ich denke du solltest deinen Freunden erst mal erzählen was für riesige scheiße die Nazis gebaut haben!



Geschrieben von North am 07.02.2007 um 16:13:

 

Zitat:
Ich denke du solltest deinen Freunden erst mal erzählen was für riesige scheiße die Nazis gebaut haben!


Herzlich wilkommen auf dem Ärzte-Board

Ich denke du solltest dashier lesen. Ansonsten wirst du hier nicht viel Freude haben Augenzwinkern .

Insbesondere ein gutgemeinter Ratschlag vorweg: Schau auf die Daten der Threads, die du hochziehst. Threads aus September 2006 oder sogar aus 2004 wieder hochzuholen, nur um einen mehr oder weniger sinvollen Kommentar dazu abzugeben ist absolut ungerne gesehen.



Geschrieben von P!oppi am 14.02.2007 um 18:21:

 

Zitat:
Original von Carl-Eugen-Knut
Ich denke du solltest deinen Freunden erst mal erzählen was für riesige scheiße die Nazis gebaut haben!


Wieso machst du das nicht einfach?



Geschrieben von RodsGirl7 am 19.02.2007 um 09:56:

 

Eine meiner besten Freundinen hatte einen Freund wo Nazi war und seid dem labert sie dauert aha die Nazis waren doch nicht so schlecht! geschockt Augen rollen !
und seid dem halte ich mich auch fern von ihr!
Und das trauige ist leider das sie vorher mehr Punk war!
naja soll sie halt machen was sie will ich hab sie gewarnt.



Geschrieben von Outliver am 11.06.2007 um 16:20:

 

Zitat:
Original von RodsGirl7
Und das trauige ist leider das sie vorher mehr Punk war!


Naja, gibt aber auch nen Unterschied zwischen Punk und Punk, ebenso zwischen Nazi und Nazi. Der Unterschied is einfach nur der dass bei den Nazis beide Varianten von Dummheit zeugen.



Geschrieben von Stefi am 16.07.2007 um 20:06:

 

Ich finde es nicht gut wenn welche einfach nur aus "Spaß" den Hitlergruß macht oder Hakenkreuze malt....Ich verstehe nicht was das bringt? und damit sollte man nicht spaßen.



Geschrieben von *Avril* am 16.07.2007 um 20:53:

 

Zitat:
Original von Stefi
Ich finde es nicht gut wenn welche einfach nur aus "Spaß" den Hitlergruß macht oder Hakenkreuze malt....Ich verstehe nicht was das bringt? und damit sollte man nicht spaßen.

Kenn ich aber auch:Ich war mal mit Leuten unterwegs,die haben an Wände Hakenkreuze gemalt.
Wenn man sie dann darauf anspricht,bekommt man nur ein Grinsen oder den Spruch "Ist doch nur Spaß"zu hören.
Soviel zum Thema Dummheit... Augen rollen



Geschrieben von Silberblut am 21.07.2007 um 22:55:

 

die jungs aus dem SOWI-LK aus meinem abijahrgang haben auch immer so einen scheiß gemacht.

die wollten einen adolf-film-tag einlegen... haben sich auch immer bärtchen gemalt oder n seitenscheitel gekämmt
es wurden regelmäßig "deutschland"-tage eingelegt, an denen jeder ausm LK ein deutschland-t-shirt angezogen hat (nein, nicht während und/oder wegen der WM!!)

die fanden das auch einfach nur suuuper lustig. und weils eben ein reiner jungen-LK war hat halt jeder mitgezogen
wobei einige von denen ziemlich ausländerfeindlich sind...

eigentlich denkt man ja, dass abiturienten es besser wissen sollten...
aber man kann sich irren.



Geschrieben von Christl am 22.07.2007 um 11:23:

 

ja in meiner früheren Klasse gab es auch mehrere Fälle.
ICh hab das aber eher als vera*** gesehen. Die haben sich nur über solche Dummheit eher lustig gemacht.
Die Politische Meinung war immer zu erkennen.



Geschrieben von weißtdunochwiesfrüherwar am 22.07.2007 um 15:43:

  RE: Nazi aus Dummheit

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Soll man die jetzt einfach so lange verdreschen bis sie klar kommen oder einfach ignorieren?

Einfach druffhauen, dann hören sie bald damit auf.



Geschrieben von Elefant am 22.07.2007 um 16:27:

 

Genau, Gewalt is ne tolle Lösung Augen rollen



Geschrieben von haarausfall am 22.07.2007 um 20:16:

 

Augenzwinkern Lass ihn mal machen, viel wird der Kleine da sowieso nicht anrichten können.. *g*



Geschrieben von Frauenarzt Dr. Dose am 24.07.2007 um 20:47:

 

Zitat:
Original von Silberblut

es wurden regelmäßig "deutschland"-tage eingelegt, an denen jeder ausm LK ein deutschland-t-shirt angezogen hat (nein, nicht während und/oder wegen der WM!!)




oh nein sie haben "deutschland" t-shirts getragen :o und das ohne nennenswerten anlass! was für nazis!



Geschrieben von eylou am 25.07.2007 um 17:39:

 

Silberblut hat gar nichts von Nazis geschrieben. Aber vielleicht ist ihr im Gegensatz zu dir bewusst, dass Nationalismus in der Vergangenheit eine wichtige Grundlage für faschistische und totalitäre Staaten und vor allem für das barbarischste, grausamste Regime der Menschheitsgeschichte gelegt hat - in diesem Land. Wenn es Leute jetzt geil finden, dieses Land zu feiern und sich unisono mit Deutschlandshirts zu zeigen, haben sie das vergessen; der erste Schritt zu einer möglichen Wiederholung.



Geschrieben von Frauenarzt Dr. Dose am 27.07.2007 um 17:06:

 

Zitat:
Original von eylou
Silberblut hat gar nichts von Nazis geschrieben. Aber vielleicht ist ihr im Gegensatz zu dir bewusst, dass Nationalismus in der Vergangenheit eine wichtige Grundlage für faschistische und totalitäre Staaten und vor allem für das barbarischste, grausamste Regime der Menschheitsgeschichte gelegt hat - in diesem Land. Wenn es Leute jetzt geil finden, dieses Land zu feiern und sich unisono mit Deutschlandshirts zu zeigen, haben sie das vergessen; der erste Schritt zu einer möglichen Wiederholung.




Ich habe gar nichts davon geschrieben, dass Siberblut was von Nazis geschrieben haben soll.
Aber vielleicht ist ihr im Gegensatz zu dir bewusst, dass die Schwarz Rot Goldene-Flagge damals garnicht die Staatsflagge für das wohl barbarischste, grausamste Regime der Menschheitsgeschichte war, ebenso wenig war der deutsche Adler Staatswappen, in diesem Land. Wenn es Leute jetzt geil finden, jeden Deutschen mit nationalen Gefühlen ans Bein zu pinkeln, haben sie wohl vergessen, dass sie mit so einem Verhalten nicht viel besser sind als das was sie glauben zu verurteilen und das ist dann nicht nur eine mögliche Wiederholung.



Geschrieben von Silberblut am 29.07.2007 um 19:58:

 

vllt sollte ich auch noch erwähnen, dass sie auf ihrer studienfahrt mit nem ghettoblaster und "preußens gloria" durch kreuzberg gelaufen sind...


sie hatten auch schwarze shirts mit aufgedrucktem reichtsadler... da ist ja auch nichts bei, wäre es nicht der adler von vor 65 jahren gewesen...

die deutschland-tage waren noch harmlos.
es fielen auch sprüche wie "wir sind ja auch ein rein deutscher lk"
...

klar, es waren nur einige aus dem kurs, quasi der harte kern.
aber wenn von 15 leuten 10 so drauf sind, dann fällt das schon sehr auf



Geschrieben von !Rockstreberin! am 01.08.2007 um 17:23:

 

ich hab auch ne "freundin" in meiner klasse die total so tut als ob sie ein nazi wäre^^ die zieht immer über ausländer her und beleidigt ausländer aus meiner klasse mit wörtern die wir alle kennen aber nicht ausprechen^^ naja sie meint sie würde sich auch so anziehen wie es sich als nazi gehört... meistens hat die ne neophyt (ka obs richtig ist) an! ich komme nur nicht darüber weg... mein bester kumper kommt aus togo das heißt er ist schwarz aber die beiden sind befreundet und hinter seinem rücken beleidigt sie ihn immer wieder...
als ich dann mal mit ihr darüber geredet hab meinte das ich scheiß punk doch mein maul halten sollte! wenn ich bei der schon als punk durch gehe^^ Augen rollen blöd heit^^
um zu der frage zu kommen ob man solche leute ignorieren soll: ich meine man sollte sie so lange ignorieren wie es geht und es nicht zu schlimm wird! denn meisten ist da nur lauwarme luft hinter^^aber dann wenns zu weit geht sollte man den mund aufmachen! bei dem mädel reicht es "schrei nach liebe" oder "ein sommer nur für mich" anzustimmen und sie hält meistens die klappe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH