das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- bela b. - hässlich?? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18717)


Geschrieben von Kleinstadt-Kücken am 30.09.2006 um 08:33:

 

Zitat:
Original von navili
Kann man schon....
ich find Brad Pitt hässlich..^^ :D


Ich auch Augenzwinkern

Naja und Bela hat sich ebent doch super gehalten für sein Alter cool



Geschrieben von verbluteter_patient am 06.10.2006 um 02:51:

 

Er ist ja auch sehr vorsorglich mit dem Altern....hat sich schließlich schon anno 1996 mit seinem eventuellen Haarausfall beschäftigt! smile
(--> le frisur)



Geschrieben von kleinstadtbat am 10.01.2007 um 22:16:

 

Also ich kann dazu auch nur sagen:
BELA I LOVE YOU!!!!
und zwar so, wie er ist, mit den viiiielen tatoos, mit seinem Hang zur Dunkelheit, mit seiner Nase, die ihn erst Recht interresant und sympatisch macht, mit seinem Laecheln und mit diesen absolut tollen Augen^^
Klar, kann man sich ueber Geschmaecker streiten und meine Freunde/-innen meinen auch ich haett nen Knall, aber so ises halt!!!

ich halte brad pitt dafuer fuer nen Milchbubi und konnt mich noch nie fuer Leo di Caprio begeistern!!!!

Also, wuensch euch noch nen schoenen Tag!!



Geschrieben von Biene_Maja am 11.01.2007 um 06:31:

 

Also mein Bruder (der, am Rande bemerkt, die Musik von DÄ mag) findet Bela auch hässlich. Vor kurzem meinte er sogar, Bela wäre der hässlichste Promi den er kennen würde.
Ich finde nicht, dass Bela hässlich ist. Ich finde, dass Farin einfach so ein "Jedermann"- Typ ist. Also vom aussehen. Er ist nicht perfekt und nicht super hübsch, viele finden ihn deswegen so toll (so wie ich *g*). Bela hat dagegen viele Tatoos, ne etwas große Nase *sorry* und ich meinen Augen auch eine ganz andere Ausstrahlung. Ich denke, das ist der Punkt: die Ausstrahlung. Dabei finde ich Bela's "Anders-sein" und vor allem diese geile Ausstrahlung gerade sehr sexy!



Geschrieben von faLafeL am 11.01.2007 um 14:56:

 

naja.. es ist nur mal keine klassische schönheit wie eben z.B. brad pitt (aber solche typen gefallen mir auch gar nicht großes Grinsen ), aber er hat was.. & wie.. *seufz* Augenzwinkern



Geschrieben von wouldyoudie4mebela am 11.01.2007 um 16:42:

 

bela ist halt einfach bela und er is einfach nur der knaller und ich finde sowohl attraktiv also auch sympathisch
(finde brad pitt übrigens auch hässlich)



Geschrieben von BeRoFa am 11.01.2007 um 17:14:

 

is ansichtssache ne ^^ manch einer (mich eingeschlossen) steht drauf, und manch einer halt nich, muss jeder für sich selbst entscheiden

finde z.b. claudia schiffer nich wirklich nen knaller.......und trotzdem is sie'n topmodel



Geschrieben von dreadgirl am 11.01.2007 um 20:46:

 

ist kein schönling in dem sinne, aber die sind eh meist hässlich.
Ich mag vor allen dingen, wie bela sich ausdrückt, vom Stil her, die art und das macht ihn auch hübsch.
Ausserdem hat er schöne Augen und ein schönes Lächeln er ist zu 100%mein typ vom aussehen, wenn man dann noch den rest betrachtet-perfekt!



Geschrieben von Baroness am 26.01.2007 um 21:09:

 

Hässlich oder nicht hässlich liegt im Auge des Betrachters, aber nur wenn es um ein Foto oder ähnliches geht. Bei jemandem den man schon mal live gesehen hat, gehts nur noch um Ausstrahlung und davon hat Bela einfach jede Menge.



Geschrieben von BeRoFa am 26.01.2007 um 21:42:

 

Zitat:
Original von Baroness
Hässlich oder nicht hässlich liegt im Auge des Betrachters, aber nur wenn es um ein Foto oder ähnliches geht. Bei jemandem den man schon mal live gesehen hat, gehts nur noch um Ausstrahlung und davon hat Bela einfach jede Menge.


absolut richtig großes Grinsen

als ich vor him stand, war's echt der wahnsinn, der hat schon wirklich was an sich...was echt toll is fröhlich



Geschrieben von BelaFarinRodforever am 09.12.2007 um 17:32:

 

ich zum beipiel finde orlando bloom häßlich^^[/quote]

Hah, geil, ich hab jemandden gefunden, der dasselbe denkt wie ich!!! ^^



Geschrieben von Pogomaus am 09.12.2007 um 19:56:

 

Ist doch total egal...Ich find zB Farin total gutaussehend die meisten meiner freundinnen finden ihn hässlich...
genaus is das bei uns mit bela einige finden ihn gutaussehend andere hässlich..nur bei seinen augen sind alle die ich kenne sich einig,dass sie toll sind^^



Geschrieben von Takergirl am 09.12.2007 um 20:04:

 

Höhö...

Also ich liebe Bela abgöttisch!! Ich find ihm mit allen was er hat total grandios!!!! ÜBELST^^

Aber meine Chefin z.B. findet ihn total hässlich. Also da gehen die Geschmäcker schon sehr auseinander. Vorallem iwie bei Bela. Ich hab gemerkt das alle die ich zu ihm befrage ihn entweder richtig attraktiv finden oder richtig hässlich. Aber keine findet ihn so... jaahhh geht schon.

Naja, aber ich find ihn einfach nur... *hach*

Als er mich am 3.12 in Frankfurt angelächelt hat bevor er mir den Stick zugeworfen hat *schmacht* so was gibts nur einmal... (überhaupt sah er an dem Tag sehhhhhhr gut aus *rrrrrr*) großes Grinsen

Edit: Ich finde Orlando Blum auch hässlich^^



Geschrieben von Nessi91 am 09.12.2007 um 21:21:

 

So, dann eben auch mal meine Meinung:

Meine Freundin findet Bela auch nicht wirklich hübsch, die steht auf irgend so einen Japanfritzen- Miyavi heißt er glaub ich- und da streiten wir uns auch hin und wieder mal, wobei wir uns inzwischen geeinigt haben, den Geschmack des jeweils anderen zu akzeptieren.

Wenn es nicht gerade um Männer geht, dann haben wir einen vollkommen identischen Geschmack, das er gerade bei Männern auseinander geht, finde ich eigentlich ziemlich praktisch -> Wir schnappen uns nie die Typen vor der Nase weg.

Früher fand ich Bela auch nicht wirklich attraktiv. Inzwischen- ein paar Bilder, Lieder, (ein) Konzert mehr- finde ich ihn auch sehr interessant.
Die Augen war das erste, was mich an Bela fasziniert hat und je mehr ich von ihm mitbekommen hab, desto interessanter find ich ihn großes Grinsen
Er hat einfach eine tolle Ausstrahlung und ist...einfach ausgedrückt einfach nur toll.

Klar auch Bela ist nicht perfekt, zumindest wenn man es Objektiv betrachtet nicht, aber irgendwie dann doch auch wieder schon. *was für ein wirres Gerede*

Wobei mit mir spricht keiner mehr über meinem Geschmack was Männer angeht Augenzwinkern



Geschrieben von verbluteter_patient am 11.12.2007 um 00:47:

 

Zitat:
Original von dreadgirl
ist kein schönling in dem sinne, aber die sind eh meist hässlich.
schön formuliert Augenzwinkern
Also Brad Pitts Augen sagen mir auch nichts anderes als "ich will milchreis!". Bei Bela steckt da schon um einiges mehr Tiefe drinn. Rein anatomisch wirkt Bela zwar nicht gerade wie der Mann in Person, aber das sollte einem nicht zu wichtig sein (alle achtung, dass ihr frauen hier das so einstimmig einseht!). Als Mensch ist er glaubich echt in ordnung und das macht ihn auch irgendwo schön (sofern ich das als Junge beurteilen kann). Also als Mädel hätte ich mich bestimmt zumindest zweitweilig über seine Augen von seiner Mystik faszinieren lassen.... auch wenn er kein traummann wäre (ich find z.b. tatoos scheiße)



Geschrieben von philome am 11.12.2007 um 18:58:

 

Mal abgesehen von seinem Aussehen, das auf jeden Fall etwas Außergewöhnliches hat und eben wohl auch deshalb bei dem einen oder anderen als gutaussehend betrachtet wird, hat er zudem eine geile Stimme, mit der nicht jede mithalten kann. Es reicht, wenn der Kerl seinen Mund aufmacht und einem in die Augen schaut.... Was interessiert mich da noch seine Nase...?



Geschrieben von Ärztefanin am 11.12.2007 um 19:18:

großes Grinsen RE: bela b. - hässlich??

ALSO ich schließe mich deiner meinung an ich finde nämlich auch das er gut aussieht :kann dir nur zu stimmen fröhlich



Geschrieben von Anneliese Schmitt am 11.12.2007 um 20:07:

 

...wenn bela hässlich ist, dann weiss ich auch nich mehr weiter!
der sieht doch super aus!
das markante gesicht.. die tollen augen.. der haarschnitt...
ganz nach meinem geschmack!
und er ist ja auch schon..ne..
n paar jahre älter.
das muss man ihm erstmal nachmachen!



Geschrieben von Blackpeach am 11.12.2007 um 23:20:

 

Find ich auch, er ist einfach einzigartig! Ok, über seinen Geschmack lässt sich manchmal streiten - ich erinner nur mal an die Unrockstar-Tour *rofl*
Aber im großen und ganzen ist er schone richtig geile Sau! Und sein Alter sieht man ihm auch nicht an;-) Ich denke in dem Alter so jung geblieben zu sein - zumindest äußerlich - bekommt auch nur n ganz geringer Prozentsatz der männlichen deutschen Bevölkerung hin fröhlich



Geschrieben von Ärztefanin am 12.12.2007 um 16:01:

  RE: bela b. - hässlich??

bela ist der geilste xD ne der sieht schon hammer geil aus^^ also für mich jetzt sieht er absoulut mega heftg geil aus fröhlich also biste nicht die einzigste !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH