das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Testosteronfaktor berechnen! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18730)


Geschrieben von der_Infant am 24.09.2006 um 17:27:

  Testosteronfaktor berechnen!

Angeblich kann man mit der länge des zeigefinger und der länge des Ringfinger an der linken hand ermitteln wieviel testosteron man als fötus im mutterleib abebkommen hat!

Wenn der ringfinger länger is als der zeigefinger so hat man viel testosteron abbekommen!

da gibts auch ne formel:

Länge zeigefinger : Länge ringfinger = Testosteronfaktor

Je niedriger die zahl desto mehr testosteron hat man abbekommen. man is also eher männlich veranlagt.

is die zahl höher hat man wenig testosteron abbekommen, is also eher weiblich veranlagt...naja oder man is eben weiblich! Freude

bei frauen is der wert im schnitt so um

bei männern im schnitt bei 0,96 .....um so niedriger um so besser! Augenzwinkern

natürlich gibts auch männer und frauen die von dem werten abweichen!

so wie ich! rotes Gesicht

bei mir is es so:

länge zeigefinger: 71 mm
länge ringfinger: 71 mm

ergibt nen faktor von 1,0 geschockt

irgendwie hab ich da ein problem, da das ja weiblicher durchnschnitt is! traurig

so mich würde jetz mal interessieren wie das bei euch so is....also jungs und mädels!

Gemessen wird von fingerspitze bis zur untersten falte die der handfläche am nächsten is.

so nu bin ich ma gespannt!



Geschrieben von Soulmaster187 am 24.09.2006 um 18:22:

 

also, mein Ringfinger ist ca. 83 mm lang und mein Zeigefinger ca. 82 mm


82 : 83 = 0,98795....

naja, ka ich bin ein Mittelding großes Grinsen



Geschrieben von °jasmin666° am 24.09.2006 um 18:23:

  RE: Testosteronfaktor berechnen!

Zitat:
Original von der_Infant


länge zeigefinger: 71 mm
länge ringfinger: 71 mm

ergibt nen faktor von 1,0


dito Augenzwinkern



Geschrieben von Apfelssine am 24.09.2006 um 18:36:

 

bei mir is 66 durch 71 und das is 0,93....hä



Geschrieben von eylou am 24.09.2006 um 18:39:

  RE: Testosteronfaktor berechnen!

Zitat:
Original von der_Infant
Je niedriger die zahl desto mehr testosteron hat man abbekommen. man is also eher männlich veranlagt.

is die zahl höher hat man wenig testosteron abbekommen, is also eher weiblich veranlagt...naja oder man is eben weiblich! Freude


Testosteron wird doch immer wieder neu gebildet und ausgeschüttet, wodurch der Testosteronwert sowieso bei jedem Menschen dauernd schwankt. Nicht, dass ich mich damit auskenne, aber welche Auswirkungen soll das Testosteron, das ich vor 20 Jahren "abbekommen" habe, denn bitte heute noch auf mein Verhalten haben?



Geschrieben von Kay am 24.09.2006 um 18:40:

 

Hm.

Zeigefinger: 85 mm
Ringfinger: 80 mm

-> 1,0625 großes Grinsen

Habe darüber hinaus auch noch lange Haare *g*

Naja, who cares. An meinem Leben wirds nichts ändern



Geschrieben von Soulmaster187 am 24.09.2006 um 18:46:

  RE: Testosteronfaktor berechnen!

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von der_Infant
Je niedriger die zahl desto mehr testosteron hat man abbekommen. man is also eher männlich veranlagt.

is die zahl höher hat man wenig testosteron abbekommen, is also eher weiblich veranlagt...naja oder man is eben weiblich! Freude


Testosteron wird doch immer wieder neu gebildet und ausgeschüttet, wodurch der Testosteronwert sowieso bei jedem Menschen dauernd schwankt. Nicht, dass ich mich damit auskenne, aber welche Auswirkungen soll das Testosteron, das ich vor 20 Jahren "abbekommen" habe, denn bitte heute noch auf mein Verhalten haben?



ich glaub hier gehts mehr um den Spaß an der Freude...



Geschrieben von ThE PeTzE am 24.09.2006 um 20:16:

 

xx



Geschrieben von W$K am 24.09.2006 um 20:23:

 

großes Grinsen das wahrscheinlich genauso wahr wie das man an der Nasengrösse die Penislänge sieht^^



Geschrieben von ThE PeTzE am 24.09.2006 um 20:58:

 

xx



Geschrieben von offizieller am 24.09.2006 um 21:55:

 

Zeigefinger: 79 mm
Ringfinger: 84 mm

-> 0,940476190476190...

und ich habe meine hand jetzt so lange gemessen und angeschaut dass sie mir total fremd vorkommt...



Geschrieben von Ärzte-Girl100 am 25.09.2006 um 16:08:

 

Zeigefinger: 65 mm
Ringfinger: 66 mm

----> 0,98484848


ähm naja großes Grinsen



Geschrieben von Gürtelschnalle am 25.09.2006 um 17:35:

 

ich hab 1,33333.
großes Grinsen witzig.



Geschrieben von baguette am 28.09.2006 um 18:11:

 

Gibts da nen Zusammenhang? Augenzwinkern



Geschrieben von Horstine_Krämer am 28.09.2006 um 19:12:

 

Zitat:
Original von baguette
Gibts da nen Zusammenhang? Augenzwinkern

Nun, mein Ringfinger ist deutlich länger als mein Zeigefinger...deshalb werde ich im Sportunterricht wohl auch immer als Letzte in die Mannschaft gewählt! großes Grinsen



Geschrieben von Memnoch am 29.09.2006 um 12:24:

 

Zeigefinger 88mm
Ringfinger 97mm

Ergebnis: 0,9072

Ich hab aber auch recht lange Finger Augenzwinkern großes Grinsen . Ausserdem hab ich das Gefühl das mein linker Ringfinger etwas kürzer wäre wenn ich nicht Gitarre spielen würde.

Mein linker Mittelfinger ist 101mm lang, gibts dafür auch einen medizinischen Zusammenhang?



Geschrieben von bröckchen am 15.10.2006 um 01:08:

  RE: Testosteronfaktor berechnen!

Zitat:
Original von Soulmaster187
Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von der_Infant
Je niedriger die zahl desto mehr testosteron hat man abbekommen. man is also eher männlich veranlagt.

is die zahl höher hat man wenig testosteron abbekommen, is also eher weiblich veranlagt...naja oder man is eben weiblich! Freude


Testosteron wird doch immer wieder neu gebildet und ausgeschüttet, wodurch der Testosteronwert sowieso bei jedem Menschen dauernd schwankt. Nicht, dass ich mich damit auskenne, aber welche Auswirkungen soll das Testosteron, das ich vor 20 Jahren "abbekommen" habe, denn bitte heute noch auf mein Verhalten haben?



ich glaub hier gehts mehr um den Spaß an der Freude...


irgendjemand hat auch angeblich rausgefunden, dass man schlechter einparkt, wenn der wert ÜBER 1 ist... und dass man besser einparkt, wenn um so weiter der wert unter 1 ist..
hängt damit zusammen, dass sich das testosteron in der entwicklung auf das räumliche denken auswirkt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH