das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Ärztefans=simpsonsschauer?? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18757)


Geschrieben von Analyzer Smith am 03.11.2006 um 16:55:

 

Die Simpsons schaut doch fast jeder... Ich kenne keine andere Serie, auf die sich mehr Leute einigen können. Somit ist die im Titel genannte These wohl nicht wirklich ernst zu nehmen. Southpark dagegen mag ich gar nicht Zunge raus



Geschrieben von navili am 03.11.2006 um 17:20:

 

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Die Simpsons schaut doch fast jeder... Ich kenne keine andere Serie, auf die sich mehr Leute einigen können. Somit ist die im Titel genannte These wohl nicht wirklich ernst zu nehmen.


Also ich kenn genug leute, die die simpsons einfach bescheuert und kindisch finden.. Aber da es sowas wie ne eigene meinung gibt (und die geschmäcker sind ja angeblich sowoeso verschieden großes Grinsen ) red ich ihnen da nicht entgegen.. versteh das gut.. simpsons hat nicht sehr viel niveau, wenn ihr mich fragt.. aber ich gucks trotzdem gern..



Geschrieben von derarzt159 am 03.11.2006 um 18:33:

 

Simpsons großes Grinsen
South Park großes Grinsen
Spongebob großes Grinsen
Drawn Together großes Grinsen



Geschrieben von dat_Melle am 06.11.2006 um 18:00:

 

Zitat:
Original von derarzt159
Simpsons großes Grinsen
South Park großes Grinsen
Spongebob großes Grinsen
Drawn Together großes Grinsen


bei drei von vieren bin ich deiner meinung aber spongobob find ich dann doch zu doof...nix dagegen aber die stimme nervt mich schon so ab das ichs nich guck...aber simpsons guckt fast jeder und die meisten die jetzt sagen scheiße habens auch mal geguckt(solche leute wie meine schwester)

ich werde keine doppelte verneinung nicht benutzen^^.
kommt grad großes Grinsen



Geschrieben von kommvomurlaub am 06.11.2006 um 18:20:

 

Zitat:
Original von derarzt159
Simpsons großes Grinsen
South Park großes Grinsen
Spongebob großes Grinsen
Drawn Together großes Grinsen


und dazu noch "american dad"^^



Geschrieben von Funkey am 19.12.2006 um 21:01:

 

guck auch simpsons, hab einiges an folgen auf vhs aufgenommen. south park & spongebob eigentlich auch, hab aber momentan kein kabel unglücklich



Geschrieben von Nossi am 20.12.2006 um 20:43:

 

Ich bin riesen Simpsonsfan...kenne fast jede Folge auswendig.
South Park guck ich auch ab und zu, falls ich es nich verpasse.



Geschrieben von sese am 21.12.2006 um 10:02:

 

x



Geschrieben von navili am 21.12.2006 um 21:53:

 

Zitat:
Original von sese
hab auch schon festgestellt das ich einen ziemich nivuelosen humor habegroßes Grinsen ...naja..nenen wir ihn einfach mal eigen Freude


Nja.. Irgendwie glaub' ich, dass du damit nicht so ganz allein sein könntest! großes Grinsen

Nach anfänglicher Skepsis habe ich nun übrigens auch festgestellt, dass American Dad geil ist!
Was glaub' ich noch nicht zu Sprache kam und ich überhaupt nicht leiden kann, ist Family Guy... <---PLÖT!!



Geschrieben von Schlittenfahrer am 21.12.2006 um 22:42:

 

Zitat:
Original von kommvomurlaub
Zitat:
Original von derarzt159
Simpsons großes Grinsen
South Park großes Grinsen
Spongebob großes Grinsen
Drawn Together großes Grinsen


und dazu noch "american dad"^^



davon guck ich alles^^ southpark aber am seltensten^^ xD



Geschrieben von Supersonic am 21.12.2006 um 23:04:

 

Zitat:
Original von navili
Also ich kenn genug leute, die die simpsons einfach bescheuert und kindisch finden.. Aber da es sowas wie ne eigene meinung gibt (und die geschmäcker sind ja angeblich sowoeso verschieden großes Grinsen ) red ich ihnen da nicht entgegen.. versteh das gut.. simpsons hat nicht sehr viel niveau, wenn ihr mich fragt.. aber ich gucks trotzdem gern..


Die Simpsons haben nicht sehr viel Niveau?! Quatsch, das stimmt doch gar nicht.
Ich find, das die ziemlich viel Niveau haben für eine Zeichentrickserie. Da wird doch die ganze amerikanische Lebensweise (und die vieler anderer Länder) auf die Schippe genommen und viele Gags kapieren Jüngere auch gar nicht. Simpsons haben definitiv einen gewissen Anspruch. Augenzwinkern



Geschrieben von offizieller am 22.12.2006 um 00:07:

 

Zitat:
Original von Supersonic
[...] und viele Gags kapieren Jüngere auch gar nicht. Simpsons haben definitiv einen gewissen Anspruch. Augenzwinkern


Aber gefallen auch den Leuten die diese Anspielungen nicht verstehen/ verstehen wollen. Man kann die Simpsons auch ansehen ohne dabei Anspielungen zu sehen und trotzdem lachen - was es auch so schwierig macht einzusehen dass noch was dahintersteckt



Geschrieben von Molotow am 22.12.2006 um 09:43:

  RE: Ärztefans=simpsonsschauer??

Ich wüsste nicht wieso ich die sachen nicht gucken sollte... sind doch auch politische angelegenheiten drin, die suppergei verarscht werden.. *FREU**



Geschrieben von Punk_nr_00 am 22.12.2006 um 12:16:

 

Zitat:
Original von Vollmilchtrinker
Also um eure Theorie mal zu widerlegen...
Ich gucke weder Simpsons noch Southpark noch Spongebob.

Ich schließ mich mal als einzige hier an großes Grinsen



Geschrieben von Spongebob am 22.12.2006 um 14:48:

 

also simpsons schau ich auch net

aber...

Spongebob year großes Grinsen
ach dann seh ich mich ja selber (okee, war net lustig großes Grinsen )



Geschrieben von Ansie* am 22.12.2006 um 20:43:

 

Guck am liebesten Spongebob... Patrick ist einfach zu geil :D

South Park ab und zu und Simpsons konnt ich bis vor 3 Wochen nicht leiden. Irgendwie hab ich die als Kind einmal geguckt und habs net verstanden oder warn mir zu brutal und seitdem war ich ziemlich abgeschreckt. Doch ein guter Freund von mir guckt das nur und somit wurde ich mit in den Bann gezogen Augenzwinkern



Geschrieben von RodsGirl7 am 23.12.2006 um 13:06:

 

jo ich schau auch Simpons^^ Augenzwinkern



Geschrieben von Taddy am 24.12.2006 um 03:33:

 

Simpsons
South Park
Drawn Together
American Guy
Spongebob

Jop, könnte passen Augenzwinkern



Geschrieben von Bürgy am 25.12.2006 um 19:54:

 

Zitat:
Original von offizieller
Zitat:
Original von Supersonic
[...] und viele Gags kapieren Jüngere auch gar nicht. Simpsons haben definitiv einen gewissen Anspruch. Augenzwinkern


Aber gefallen auch den Leuten die diese Anspielungen nicht verstehen/ verstehen wollen. Man kann die Simpsons auch ansehen ohne dabei Anspielungen zu sehen und trotzdem lachen - was es auch so schwierig macht einzusehen dass noch was dahintersteckt



Geschrieben von AdaLassRocken am 26.12.2006 um 23:35:

 

also ich schau weder das eine noch das andere, weil ich seit nem viertel jahr gott sei dank endlich keinen fernseher mehr hab.
simpsons hab ich früher mal geguckt, aber nachdem ich jede folge mitsprechen konnte, bin ich zu futurama gewechselt, was ja dann irgendwann abgesetzt wurde oder?
southpark find ich doof. manchmal isses so n bissl lustig, aber ich hatte nie den nerv mir das ne halbe stunde reinzuziehn.
mein lieblingscharakter war aber auf jeden fall mr hanky (?) der weihnachtskot (naja und dieser schwule lehrer irgendwie auch)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH