das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- BÄST OF (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=54)
--- best of weil vertrag ausläuft..was heißt das? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18814)


Geschrieben von koLLe am 16.10.2006 um 21:30:

 

Zitat:
Original von wer_wohl
ein best of bedeutet nicht immer das aus. ...


ist auch nicht das erste von den ärzten Freude



Geschrieben von ÄrztlicheVersorgung am 17.10.2006 um 20:00:

 

Nur schnell eine Frage: Bei welchem Verlag erscheint der Musikexpress?



Geschrieben von andy1405 am 17.10.2006 um 22:32:

 

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Nur schnell eine Frage: Bei welchem Verlag erscheint der Musikexpress?


Ich glaub Axel Springer mediahouse München

aber auf der letzten Seite steht unter Verlag:

Geschäftsführer: Moritz von Laffert
Vertrieb: ASV Vertriebs GmbH



Geschrieben von verbluteter_patient am 23.10.2006 um 19:45:

 

ach mann, alles wächst auf dem gleichen mist. unglücklich

und klar, wer ne eigne plattenfirma aufmacht, der wird kaum völlig frei das tun können, wonach seine Nase geht. Diese fetten Konzerne reden da doch ständig ein b....Ok ich muss mal kurz kopfüber in die Hölle und dann wieder zurück. bis später!



Geschrieben von Gracebaby am 23.10.2006 um 20:17:

 

Rod hat aber auch im Interwiev sowas änliches gesagt wie: " Naja ist ja jedes Jahr so, dass unsre Fans glauben wir hören auf und dann haben wir doch wieder ein neues Album, warum sollte es diesmal anders sein?"



Geschrieben von Hans-Wurst am 23.10.2006 um 21:24:

 

Weil irgendwann einfach der Zeitpunkt gekommen ist. Und außerdem muß man sich ja als Fan über irgendwas Gedanken machen können ;-)



Geschrieben von Zubasa am 20.11.2006 um 00:08:

 

Ach so ein elender Quatsch, die lösen sich doch nicht auf!
Bela hat erst letzte Woche bei TRL auf Mtv sämtlichen Auflösungsgerüchte aus dem Forum widerlegt.
Nächstes Jahr wird wieder ein Album folgen und ne schicke Tour obendrauf!



Geschrieben von Menschengestallt am 28.11.2006 um 15:02:

 

rod army ist super so wie das erste lied das intro



Geschrieben von Benn! am 29.11.2006 um 22:42:

 

Zitat:
Original von Menschengestallt
rod army ist super so wie das erste lied das intro


??? was hat das jetzt mit dem Threat zu tun???



Geschrieben von ÄrzteFan06 am 01.12.2006 um 18:22:

 

Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass "die Beste Band der Welt" sich auflösen wird. Klar ist irgendwann der Zeitpunkt zum Aufhören, aber bestimmt noch nicht jetzt. Dafür rocken die doch viel zu gerne! smile



Geschrieben von bumbumbasti am 01.12.2006 um 21:34:

 

Zitat:
Original von ÄrzteFan06
Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass "die Beste Band der Welt" sich auflösen wird. Klar ist irgendwann der Zeitpunkt zum Aufhören, aber bestimmt noch nicht jetzt. Dafür rocken die doch viel zu gerne! smile


schön, dass du das auch so siehst...
ich wäre dafür, dass wir die Diskussion um die Trennung von Den Ärzten noch verschieben, und nicht jeder hier sagt: "Ich glaube nicht, dass sie sich auflösen, ich will es auch nicht BELAAAA DU BIST SOOOO GEILLLL..." so in der Art, ich glaube, dass das schon zur Genüge gesagt wurde...



Geschrieben von Koepy am 02.12.2006 um 19:36:

 

Zitat:
Original von bumbumbasti


Hey, dein Avatar-Foto von Bela hat ein Bekannter von mir gemacht. Wie bist du denn auf das Foto gestoßen?



Geschrieben von Analyzer Smith am 03.12.2006 um 11:39:

 

Öhm, ich will dich ja nicht beunruhigen aber das Bild findet man eigentlich auf jeder Seite, wo es Bilder von Bela gibt und ist schon relativ bekannt. Also ich hab es schon ziemlich häufig hier im Internet gesehen Augenzwinkern

Aaaaaber das gehört hier nicht her...



Geschrieben von Koepy am 04.12.2006 um 18:08:

 

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Öhm, ich will dich ja nicht beunruhigen aber das Bild findet man eigentlich auf jeder Seite, wo es Bilder von Bela gibt und ist schon relativ bekannt. Also ich hab es schon ziemlich häufig hier im Internet gesehen Augenzwinkern

Aaaaaber das gehört hier nicht her...


Wusste ich nicht, da ich das nur von ihm hier -> http://www.life-or-live.com/ (unten rechts zwischen den Monsterköpfen von der einen Band da) kenne.
Und wie kommst du darauf, dass mich das beunruhigen sollte?? Versteh ich nicht...



Geschrieben von BockwurstTeddy am 21.01.2007 um 13:51:

  RE: best of weil vertrag ausläuft..was heißt das?

Zitat:
Original von kochloeffel
hi!
also auf kurier.at steht folgendes:

Zitat:
"Der Vertrag mit unserer Plattenfirma läuft aus", erklärt Farin Urlaub im KURIER-Interview. "Damit haben sie das Recht, ein 'Best of' zu machen. Und damit das kein seelenloser Schwachsinn wird, haben wir es selbst zusammengestellt und Kommentare für das Booklet geschrieben."


jetzt hab ich ne frage: welcher vertrag von welcher plattenfirma läuft aus? der von Hot Action Records? heißt das die lösen HAR auf?


Ich glaube eher da hat der Kurier füllmaterial verwendet, denn genau die selbe Aussage gab es schonmal und zwar zur DAS BESTE VON KURZ NACH FRÜHER BIS JETZE!



Geschrieben von Lamia clara am 21.01.2007 um 16:23:

 

oh jeeeh.. lol wie ging das damals mit "die beste band der welt sucht plattenfirma"?? lol damals wollte die plattenfirma auch ne best of.. der ausverkauf geht weiter war das dann glaub ich.. o.O wie auch immer, falls der vertrag wirklich ausläuft, dann gibts zwei möglichkeiten, variante a) vertrag verlängern oder variante b) neue plattenfirma suchn.. großes Grinsen und ich glaub an alle beide ned.. lol is doch nur quatsch.. lol die bleibn doch bei der firma *weglach*



Geschrieben von faLafeL am 21.01.2007 um 18:41:

 

eigentlich ist es doch ziemlich egal, bei welcher plattenfirma sie sind, oder?
hautsache, die band bleibt uns noch ein paar jahre erhalten smile Augenzwinkern



Geschrieben von pazi am 21.01.2007 um 22:16:

 

also Hot Action Records bleibt glaubich erhalten...nur das zugehörige Major-Label zu dem HAR gehört wird gewechselt...
War glaub entweder von Universal zu Warner Brothers oder andersrum...



Geschrieben von Nopper_23(I'm back) am 24.01.2007 um 19:37:

 

Naja HOtActionRecords is meiner MEinung nach nich von einem grossen MAjor LAbel abhängig gewesen das MAjor LAbel hat halt nur die CD gepresst und in Laden gestellt .
Hot Action Records hat aber zusammen mit den Ärzten die volle kreative Kontrolle darüber was rausgebracht wird..und ich denke das das auch so in dem Vertrag stehen wird mit dem Major LAbel also in dem Fall für Deutschland die Universal und in Österreich is es glaube ich MOTOR was aber ne Tochterfirma von Universal ist.
NEin aer um auffem PUnkt zu kommen wenn die Ärzte der Major Plattenfirma ne CD geben wo nur hawaianische Gitarrenmusik zu hören wäre müssten dies wohl dennoch rausbringen



Geschrieben von Taddy am 24.01.2007 um 20:00:

 

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Naja HOtActionRecords is meiner MEinung nach nich von einem grossen MAjor LAbel abhängig gewesen das MAjor LAbel hat halt nur die CD gepresst und in Laden gestellt .



Ist das wirklich so oder nur eine Schlussfolgerung deinerseits?
Wuerde mich naemlich mal interessieren ^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH