das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18859)


Geschrieben von maggu am 17.10.2006 um 12:11:

großes Grinsen Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour

Da gestern das erste Konzert war, hätte ich einige Fragen an die, die da gewesen sind:

1. Welche Songs wurden gespielt? Wurden neue Songs gespielt? Wurde irgendein Song anders gespielt wie z.B. Immer noch?

2. Wie begann das Konzert?

3. Wie sieht Farin nun aus? Haare hoch etc?

4. Hat er irgendwas interessantes erzählt?

Danke das wärs fürs erste großes Grinsen



Geschrieben von gelo am 17.10.2006 um 12:17:

  RE: Fragen zur Tour

Zitat:
Original von maggu
3. Wie sieht Farin nun aus? Haare hoch etc?




Quelle: EinsLive



Geschrieben von Toozmar am 17.10.2006 um 12:22:

  RE: Fragen zur Tour

Zitat:
Original von maggu
Da gestern das erste Konzert war, hätte ich einige Fragen an die, die da gewesen sind:

1. Welche Songs wurden gespielt? Wurden neue Songs gespielt? Wurde irgendein Song anders gespielt wie z.B. Immer noch?

1 neuer Song und 2 B-seiten (Xenokratie und Atras) ansonsten ist alles "alt"

2. Wie begann das Konzert?

Konzert begann so wie letztes Jahr mit "Schon wieder" und "Mehr"


4. Hat er irgendwas interessantes erzählt?

öhm... *überleg* ich glaube nicht ^^

Danke das wärs fürs erste großes Grinsen



Geschrieben von Heusi am 17.10.2006 um 12:27:

 

hab auch noch ne Frage:

War Krümmel dabei???



Geschrieben von Rockstreberin am 17.10.2006 um 12:31:

  RE: Fragen zur Tour

Zitat:
Original von maggu
1. Welche Songs wurden gespielt? Wurden neue Songs gespielt? Wurde irgendein Song anders gespielt wie z.B. Immer noch?

An die genaue Setlist kann ich mich nicht mehr erinnern aber neben den beiden Porzellan B-Seiten "Atrás" und "Xenokratie" gab es noch eine Weltpremiere von 'nem Song namens "Der Frauenflüsterer"
"Immer Noch" wurde im Vergleich zu der letzten Tour anders gespielt. Ging diesmal mehr in die Richtung der Albumversion; der Song fing also gleich mit Karacho an.

Zitat:
Original von maggu
2. Wie begann das Konzert?

Wie Toozmar schon schrieb wie letztes Jahr, außer das vor "Schon Wieder" für 'ne knappe Minute oder so noch sowas in der Richtung von afrikanischen Stammesgesänge eingespielt wurde.



Geschrieben von maggu am 17.10.2006 um 12:31:

 

Omg. Mit Verlaub, die neue Fisur sieht bescheiden aus ^^ Diesmal glaub ich ihm, dass er sie selbst geschnitten hat großes Grinsen

Dass Immer noch in der Albumversion gespielt wurde begrüße ich sehr, die andere Liveversion is zwar auch nett, aber die Albumversion is "immer noch" netter.



Geschrieben von Koepy am 17.10.2006 um 19:02:

 

Immer noch klang total geil in der "neuen" Version. Wurde auch gegenüber der Albumversion (ganz) leicht modifiziert.

Ansonsten wird Xenokratie auch um einiges anders gespielt als auf der Single.

Der Rest war sehr ähnlich zur letzten Tour, leider. Relativ gleicher Anfang, ein paar Lieder von hinten nach vorne in die Setlist und umgekehrt. Ende des regulären Sets mit Unter Wasser. 1. Zugabe: Schluss mit Klasse statt Alle Fragen usw.

Rausgeflogen sind Sumisu, Wunderbar, Alle Fragen dieser Welt, Noch einmal und Jeden Tag Sonntag.



Geschrieben von Almut am 17.10.2006 um 19:46:

 

Ja leider unglücklich und so langweilige Songs wie Apokalypse wann anders hat er dringelassen. Finde ich total doof.



Geschrieben von Gani am 17.10.2006 um 19:51:

 

hat hier denn jemand einen mitschnitt von gestern (also bielefeld is ja klar) gemacht??? ich hab so ein schlechtes gedächdnis da hab ich jetzt schon die hälfte vom konzert vergessen leider traurig



Geschrieben von kochloeffel am 17.10.2006 um 20:12:

 

Zitat:
Original von Koepy
Rausgeflogen sind Sumisu, Wunderbar, Alle Fragen dieser Welt, Noch einmal und Jeden Tag Sonntag.


was die sin alle nich dabei? man...vor allem noch einmal und alle fragen dieser welt hätten dabeibleiben können...und sumisu und...ach eigentlihc alle....schade traurig

Zitat:
Original von maggu
Omg. Mit Verlaub, die neue Fisur sieht bescheiden aus ^^ Diesmal glaub ich ihm, dass er sie selbst geschnitten hat großes Grinsen


^^ja ichauch...irgendwie hats was aber größtenteils siehts echt bescheiden aus...wobei jetzt nach längerem betrachten siehts eigentlich ganz okay aus...



Geschrieben von Spongebob am 17.10.2006 um 21:06:

 

Ich finde es auch sehr schade das Sumisu, Wunderbar, Alle Fragen dieser Welt, Noch einmal und Jeden Tag Sonntag rausgeflogen sind. Meint ihr, das er manschmal an der Setlist bastelt und nicht jedes Konzert das gleiche spielt???



Geschrieben von Rock Rendezvous am 17.10.2006 um 21:39:

 

Nein. So innovativ ist ein Farin Urlaub auf Solopfaden nicht.



Geschrieben von Miriam1991 am 17.10.2006 um 22:31:

 

naja ich schätzemal farin hat diesen wundere baren haarschnitt weil er in der weltgeschichte unterwegs war



Geschrieben von Der-Graf am 17.10.2006 um 23:06:

 

Ich find die neue Frisur eigentlich echt ok... Hat war von Anfang der Neunziger - da hatte er die Haare ja auch mal vergleichsweise kurz.

Was ich persönlich echt super schade finde: Dass Sumisu nicht mehr in der Tracklist steht - super sche*ße!!! traurig traurig traurig



Geschrieben von Spongebob am 17.10.2006 um 23:08:

 

alle mal an ihn schreiben das wir sumisu hören wollen :D



Geschrieben von maggu am 17.10.2006 um 23:40:

 

Ich mag Apokalypse wann anders z.B. überhaupt nicht. Lieber das rauswerfen und dafür Sumisu und Jeden Tag Sonntag rein großes Grinsen

Sumisu is echt schade, da es ja auch ne Single war :/



Geschrieben von die_kleine am 18.10.2006 um 08:29:

 

Zitat:
Original von Miriam1991
naja ich schätzemal farin hat diesen wundere baren haarschnitt weil er in der weltgeschichte unterwegs war


Naja, das hat er auch sonst mit längeren Haaren gemacht Augenzwinkern

Mal abgesehen davon, ist mir das eigentlich so ziemlich egal, was er für Haare trägt fröhlich



Geschrieben von kochloeffel am 18.10.2006 um 14:46:

 

noch ne frage an alle, die zum wien konzert gehn....es besteht ja die möglichkeit, dass der farin autogramme gibt, nur wo würde er das machen? (kenn mich beim gasometer nicht aus)



Geschrieben von tWaY2 am 18.10.2006 um 16:37:

 

Hmm... das ganze gerede hier um die Setlist und all das hat mir so ziemlich die Laune auf das bevorstehende Konzert in Düsseldorf vermiest.
Das nur ein neuer Track gespielt wird ist... naja... nicht grade toll.
Die Tatsache das es den gleichen Opener gibt... Tzz... Herr Urlaub, wo bleibt ihre Kreativität?

Ich bin schwer am überlegen, ob ich meine Karte nicht verkaufen soll...

Der größte Hammer wäre ja, wenn bei Ärzte statt Böller, der gleiche Opener wie auf der letzten Tour kommen würde, sprich "... mein Großvater war Priester in... KÖLN..." und dann Nicht allein...



Geschrieben von Winkeltina am 18.10.2006 um 17:48:

 

Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom Konzert, da es fast genau das gleiche war, wie bei der letzten Tour... Egal, ich werd mir ein paar der restlichen Shows noch ansehen, vielleicht ändert sich ja noch was


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH