das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18859)


Geschrieben von me89 am 30.10.2006 um 15:03:

 

hab auch mal ne frage: um wie viel uhr sollte man ungefähr da sein um in den ersten paar reihen zu stehen?? ich geh am 11.11 nach düsseldorf und wenn ich schon dahingehen, dann will ich ihn auch von gaaanz nahe sehen smile



Geschrieben von benny18 am 30.10.2006 um 15:39:

 

wenn du dich einfach durchdrängeln / pogen willst dann reicht zum einlass^^

obwohl es ja eigentlich nicht die feine art ist, da die ersten ja schon etliche stundne vorher da sind



Geschrieben von Honey-Nova am 30.10.2006 um 15:51:

 

Zitat:
und man darf keine flaschen mitnhemen, die werden alle beim karten abreißen in eine große tonne geschmissen...leider, ein kleiens wasser kostet 3 euro mit pfand -.-


kann man denn trinktüten oder -päckchen mitnehmen? ( Mit Caprisonne kann man ja nicht wirklich jmd. verletzten, oder? Oder geht es einfach darum, das man da Getränke kauft?)
Bis jetzt hatte ich nämlich zu anderen Konzerten immer welche mit...



Geschrieben von Ermenel am 30.10.2006 um 16:14:

 

Zitat:
Original von Honey-Nova
Zitat:
und man darf keine flaschen mitnhemen, die werden alle beim karten abreißen in eine große tonne geschmissen...leider, ein kleiens wasser kostet 3 euro mit pfand -.-


kann man denn trinktüten oder -päckchen mitnehmen? ( Mit Caprisonne kann man ja nicht wirklich jmd. verletzten, oder? Oder geht es einfach darum, das man da Getränke kauft?)
Bis jetzt hatte ich nämlich zu anderen Konzerten immer welche mit...


Trinkpäckchen sind erlaubt.... jedenfalls bin ich damit immer durch gekommen.. ^^



Geschrieben von Deva am 30.10.2006 um 16:22:

 

Hat in Bremen jemand zufällig diese Person entdeckt? Oder ist sie vielleicht hier im Forum angemeldet?

Liebe Grüße von einer verzweifelten...

Britta



Geschrieben von Honey-Nova am 30.10.2006 um 18:03:

 

danke @ ermenel

Aber ich hab noch ne Frage:

Zitat:
soweit ich weiß, sind nur professionelle kameras nicht erlaubt, aber digicams darf man mitnehmen...


Auf der Karte steht hinten: ton-, film-, foto- und videoaufnahmen - auch für den privaten gebrauch - sind nicht erlaubt.
1. Stimmt das, wird echt daraufhin kontrolliert? (ich wollte meine kamera nämlich eigentlich mitnehmen..) verwirrt , aber 2. wenn ja, wie kommen dann alle hier an tourfotos Zunge raus ?



Geschrieben von Der.Misanthrop am 30.10.2006 um 18:12:

 

Zitat:
Original von Honey-Nova
danke @ ermenel

Aber ich hab noch ne Frage:

Zitat:
soweit ich weiß, sind nur professionelle kameras nicht erlaubt, aber digicams darf man mitnehmen...


Auf der Karte steht hinten: ton-, film-, foto- und videoaufnahmen - auch für den privaten gebrauch - sind nicht erlaubt.
1. Stimmt das, wird echt daraufhin kontrolliert? (ich wollte meine kamera nämlich eigentlich mitnehmen..) verwirrt , aber 2. wenn ja, wie kommen dann alle hier an tourfotos Zunge raus ?


N Kumpel von mir hatte in Bremen keinerlei Probleme...ohne Abnehmbares Objektiv is das kein Problem...Aber Spiegelreflex is halt tabu...



Geschrieben von Honey-Nova am 30.10.2006 um 18:58:

 

ok, danke! smile

*auf-morgen-freu*



Geschrieben von Zienchen am 31.10.2006 um 15:27:

 

Zum trinkpäckchen Thema...Also zu den Bela Konzerten wurden die (extrem böse) abgenommen...Beim farin hab ichs dann nicht nochmal probiert...Aber T meinte eigentlich mal bei den Tourtipps, Trinkpäckchen seien erlaubt...(wieso also nicht bei los Helmstedt? *tzäää*)



Geschrieben von MrsFelsenheimer am 31.10.2006 um 20:06:

 

ich durfte meine ''trinkpäckchen'' (lustiges wort XD) bei den FUT Konzis bis jetze immer mitnehmen....



Geschrieben von sese am 01.11.2006 um 10:06:

 

x



Geschrieben von stulleee am 01.11.2006 um 10:18:

 

Zitat:
Original von sese
so jetzt mal an die die gestern in köln waren:Wurde kontrolliert??.
sry das ich weider frage aber sonst nevt mien mudda noch den ganzen tag Augen rollen


Ne, ich wurd noch nichtmal abgetastet Augenzwinkern



Geschrieben von Roy Black am 01.11.2006 um 10:35:

 

Zitat:
Original von stulleee
Ne, ich wurd noch nichtmal abgetastet Augenzwinkern


großes Grinsen ..ich denke das wollte die Mutter nicht hören großes Grinsen ...


Aber mal ne Frage: "Wie komm ich ans Paladium vom Bahnhof aus??"



Geschrieben von sese am 01.11.2006 um 11:27:

 

x



Geschrieben von Roy Black am 01.11.2006 um 11:41:

 

Zitat:
Original von sese
Farin ich komme*kreisch*


ich kreiiisch mit.



Geschrieben von baguette am 01.11.2006 um 12:05:

 

Zitat:
Original von Roy Black
Aber mal ne Frage: "Wie komm ich ans Paladium vom Bahnhof aus??"


klick
Augenzwinkern



Geschrieben von innocence am 01.11.2006 um 14:07:

 

Zitat:
Original von Zienchen
Zum trinkpäckchen Thema...Also zu den Bela Konzerten wurden die (extrem böse) abgenommen...Beim farin hab ichs dann nicht nochmal probiert...Aber T meinte eigentlich mal bei den Tourtipps, Trinkpäckchen seien erlaubt...(wieso also nicht bei los Helmstedt? *tzäää*)


Ich durfte meine in Hannover mit reinnehmen.

Kann man die Größen bei den T-shirts (für weibliche Wesen^^) mit denen von Bela vergleichen?
Das Tourshirt vom letzten Jahr hab ich in S und das passt mir jetzt zwar schon noch,ist aber ein wenig zu kurz,deswegen hab ich bei Bela eins in M genommen,welches mir aber wieder zu groß ist...



Geschrieben von Spongebob am 01.11.2006 um 20:13:

 

wo gibt es einen Bericht über das Konzert in Köln vom 31.10?
Internet oder Zeitung, ist egal

wenn ihr wisst wo, dann bitte pn, danke smile



Geschrieben von Ruppy am 01.11.2006 um 20:22:

 

also ich bin in hannover und hab folgende frage: bitte mal beantworten
einlass is um 19 uhr und beginn um 20uhr wann is das konzi dann ungefähr vorbei??



Geschrieben von Der-Graf am 01.11.2006 um 20:30:

 

Das wird zwischen 22:15 und 22:30 Uhr vorbei sein... Augenzwinkern




By the way: Hat jemand ne Idee, wo man Mitschitte der HEISS!HEISS!HEISS!-Tour herbekommen kann? Besonders wichtig: Der Mitschnitt vom 31.10. aus Köln! Die farin-urlaub-bootlegs.de-page ist ja leider down unglücklich Antworten gerne per PN smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH