das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18859)


Geschrieben von Analyzer Smith am 02.11.2006 um 18:10:

 

Geht jemand von euch Irren nach Luxemburg?

Und ja, Bootlegs hätte ich auch gerne *schnief* traurig



Geschrieben von Spongebob am 02.11.2006 um 18:53:

 

falls jemand hat, Bootlegs und Fotos aus Köln, 31.10.
Bitte pn smile danke



Geschrieben von Miriam1991 am 02.11.2006 um 20:52:

  Jacken

jetzt ist es ja etwas kalt geworden und ich habe keine ahnung wo ich beim konzert in frankfurt mit meiner winterjacke hin soll, bei bela hatte ich keine mit, und ich war auch noch nie im winter auf einem konzert. also wie habt ihr das den jetzt immer mit euren jacken gemacht?



Geschrieben von Spongebob am 02.11.2006 um 21:13:

 

ich habe am 31.10 in köln keine mitgehabt. Dicker Pulli und den kann man sich dann ja während des Konzertes um die Hüfte binden. Okee, jetzt is es nach meinem Empfinden noch kälter draußen geworden. Nach dem Konzert und der AUtogrammstunde war ich auch nur kurz draußen, und da war es arschkalt (ca. 23.30 Uhr)
Vlt. informierst du dich mal wie es da mit einer Gaderobe aussieht.



Geschrieben von koLLe am 02.11.2006 um 21:28:

 

Zitat:
Original von Ruppy
also ich bin in hannover und hab folgende frage: bitte mal beantworten
einlass is um 19 uhr und beginn um 20uhr wann is das konzi dann ungefähr vorbei??


ca. 21:40...
so wars in berlin...

wenn ich mich irre bitte korrgieren Freude



Geschrieben von Spongebob am 02.11.2006 um 22:20:

 

biste sicher 21.40 Uhr ?
Also in köln am 31.10 hat der bis ca. 22.15 uhr gespielt


----------


und nochwas:
Hat jemand die Setlist vom 31.10 aus Köln ?



Geschrieben von Ruppy am 04.11.2006 um 10:31:

 

hannover war supi cool
*daumen*



Geschrieben von Julä89 am 04.11.2006 um 10:49:

 

Zitat:
Original von koLLe
Zitat:
Original von Ruppy
also ich bin in hannover und hab folgende frage: bitte mal beantworten
einlass is um 19 uhr und beginn um 20uhr wann is das konzi dann ungefähr vorbei??


ca. 21:40...
so wars in berlin...

wenn ich mich irre bitte korrgieren Freude


Hm, mir war so als wäre 22 uhr gewesen so verwirrt



Geschrieben von Das-unendlich-Böse am 04.11.2006 um 12:16:

 

Es war um 22:25 zu Ende Augenzwinkern Die anderen waren zumeist auch gegen 22:15 vorbei Augenzwinkern



Geschrieben von Plektrum am 04.11.2006 um 17:49:

 

Hey, ich hätte mal ne dämlich frage: und zwar am freitag ist ja das konzert in stuttgart im congress centrum B. ist das dort wo die liederhalle ist? wenn ja wie kommt man da am dümmsten hin? cool also mit ÖPNV



Geschrieben von Martin_aus_Berlin am 04.11.2006 um 21:17:

 

schau doch einfach mal auf der Seite des ÖPNV in der Stadt. Da gibt es sicher auch ne Suchfunktion.

Oder du gehst auf die Homepage des Veranstallters. Da sind meist auch immer Beschreibungen.



Geschrieben von Plektrum am 04.11.2006 um 22:41:

 

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
schau doch einfach mal auf der Seite des ÖPNV in der Stadt. Da gibt es sicher auch ne Suchfunktion.

Oder du gehst auf die Homepage des Veranstallters. Da sind meist auch immer Beschreibungen.


ja des hab ich schon, nur wenn ich congress centrum eingebe, kommt dann liederhalle raus. ich bin jetzt nur ein wenig verwirrt...wo des nun ist. ich hab mich vorhin ein bisschen falsch ausgedrückt Augenzwinkern



Geschrieben von louni am 05.11.2006 um 00:55:

  RE: Jacken

Zitat:
Original von Miriam1991
jetzt ist es ja etwas kalt geworden und ich habe keine ahnung wo ich beim konzert in frankfurt mit meiner winterjacke hin soll, bei bela hatte ich keine mit, und ich war auch noch nie im winter auf einem konzert. also wie habt ihr das den jetzt immer mit euren jacken gemacht?


entweder du gibtst deine jacke an der gaderobe ab, oder du stehst erste reihe & legst die über die absperrung, oder du drängelst dich kurz nach einlass bis zur 1.reihe durch & fragst nen security, ob er die jacke hinter die absperrung legt,



Geschrieben von Toni_C am 05.11.2006 um 07:53:

 

Falls jemand n Mitschnitt von Leipzig hat würde ich mich sehr über ne PN freuen. großes Grinsen



Geschrieben von Illyria am 05.11.2006 um 10:30:

 

@Plektrum

http://www.congress-stuttgart.de/mccs/deutsch/kong/mccb.htm

schau da mal oder gib einfach mal die gesamte Adresse bei google ein, ich hatte neulich schon die richtige Seite aber dummerweise nicht gespeichert... Naja vllt sieht man sich ja, freu mich schon wie blöd auf Freitag!!!

@all

Weiß denn jetzt jemand was von inoffiziellen ourfarben?



Grüßle Illyria



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 05.11.2006 um 12:37:

 

Weiß von euch jemand, ob man diese Rockhal in Luxembourg vom Bhf gut erreichen kann?


€: hat sich erledigt, habe schlauerweise mal auf der HP geschaut Augenzwinkern



Geschrieben von Plektrum am 05.11.2006 um 13:24:

 

Zitat:
Original von Illyria
@Plektrum

http://www.congress-stuttgart.de/mccs/deutsch/kong/mccb.htm

schau da mal oder gib einfach mal die gesamte Adresse bei google ein, ich hatte neulich schon die richtige Seite aber dummerweise nicht gespeichert... Naja vllt sieht man sich ja, freu mich schon wie blöd auf Freitag!!!

@all

Weiß denn jetzt jemand was von inoffiziellen ourfarben?



Grüßle Illyria


also ich hab jetzt mal geschaut, und ich denke am dümsten einfach mit der U7 richtung killesberg messe...oder was sagst du dazu? Augenzwinkern



Geschrieben von Illyria am 05.11.2006 um 14:06:

 

Ja ich wusste nur nicht mehr wo man aussteigen muss, deswegen lieber ein unverbindlicher Link, da macht man nicht so schnell was falsch großes Grinsen



Geschrieben von Plektrum am 05.11.2006 um 14:56:

 

na ja ich weiß nicht ob man da aussteigen muss... ein versuch ist es ja wert Augenzwinkern



Geschrieben von Illyria am 05.11.2006 um 16:08:

 

Wann gehst Du hin? Kommst Du direkt zum Einlass oder früher? Will nur wissen wann ich kommen sollte um nen guten Platz zu bekommen...

Naja ich werd eh ein paar Stunden vorher da sein... (Crazy fan, that's me...)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH