das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18859)


Geschrieben von Gummibärchen am 05.11.2006 um 18:11:

 

Frage, da es ja keine Vorband gibt: Fängt das dann direkt um 20 Uhr an? Wie war das bei euch?



Geschrieben von Toni_C am 05.11.2006 um 18:31:

 

Joa, fängt so gegen 20 Uhr an. Meistens so 2-3 Minuetn später aber auf die kommts dann auch nich mehr an. großes Grinsen



Geschrieben von Der-Graf am 05.11.2006 um 18:48:

 

In Köln kam Punkt 20 Uhr der erste Ton des Intros über die Boxen Augenzwinkern



Geschrieben von benny18 am 05.11.2006 um 22:17:

 

hannover war 20:10 Uhr,

da ging die cd-musik direkt is intro über. fand ich etwas doof, wenn sie vorher noch ne minute dunkel und keine musik gemacht hätten, hätsvlt noch mehrgekoct, als es sowieso schon hat^^



Geschrieben von Plektrum am 06.11.2006 um 15:02:

 

Zitat:
Original von Illyria
Wann gehst Du hin? Kommst Du direkt zum Einlass oder früher? Will nur wissen wann ich kommen sollte um nen guten Platz zu bekommen...

Naja ich werd eh ein paar Stunden vorher da sein... (Crazy fan, that's me...)


na ich denke wir sind gegen 17.30 da. früher geht leider nicht. wir müssen ja auch noch hinfinden Augenzwinkern gehst du allein hin oder was?



Geschrieben von Vampyrella am 08.11.2006 um 03:02:

 

eine kurz anekdote: ich war zur zeit des furt konzertes in wien [wohne eig in HH] und habe eine freundin besucht. ich wusste zwar, dass er spielt aber es war schon ausverkauft. DANN wurde ins gasometer verlegt und es gab noch karten! leider nur sitzplätze. vorm konzert dann noch stehplätze ergattert. eines der besten und anstrengendsen konzerte meines lebens, aber ich habe fu immerhin das erste mal in meinem leben gesehen. herzlichen glückwunsch an alle, die demnächst auf ein konzert von ihm gehen!

lg vampyrella



Geschrieben von che23 am 08.11.2006 um 16:17:

Fragezeichen FURT Tickt = Bahnticket ?

Moin,
ich werde morgen mit ein paar Leuten nach Frankfurt auf's Konzert gehen und wir haben vor mit dem Zug zu fahren.

verwirrt Weiß einer von euch, ob die FURT Tickets als Fahrkarte gelten ? verwirrt

Ich ging bis jetzt fest davon aus, bis jmd. mich darauf aufmerksam machte, dass nichts dergleichen auf der Rückseite vom Ticket steht ( wie es beim ÄsB-Ticket der Fall ist)



Geschrieben von Sumisu am 08.11.2006 um 16:25:

 

Ich glaube es ist bei jedem Ticket anders.Auf meinem Kölnticket stand ausdrücklich:gilt nicht als Fahrkarte.Aber auf dem Düsseldorfticket steht nichts davon... musste ma nachgucken.



Geschrieben von che23 am 08.11.2006 um 16:37:

 

Bei mir steht nicht expilizit darauf, dass sie nicht als Fahrkarte gilt.

Das einzige, was mit diesem Thema zu tun hat und draufsteht ist :
zur entlastung der umwelt bitte die öffentlichen verkehrsmittel benutzen

Sollte ich dies nun einfach als Bestätigung sehen ?
Die Frage ist nur, wie erklär ich das im Falle einer Kontrolle dem Kontrolluer großes Grinsen



Geschrieben von Hammer am 08.11.2006 um 16:56:

 

ich glaub nur die würzburg karten gelten als karten für das öffentliche nahverkehrsnetz.
die kosten allerdings auch einen euro mehr und es wird extra erwährnt:
"Gültig als Fahrschein für Hin- und Rückfahrt 3 Std. vor und nach dem Konzert innerhalb der WVV.



Geschrieben von tWaY2 am 08.11.2006 um 22:20:

 

Zitat:
Original von Spongebob

und nochwas:
Hat jemand die Setlist vom 31.10 aus Köln ?



Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)



Geschrieben von che23 am 10.11.2006 um 14:53:

Achtung --- Tour-T-Shirt-Tausch ---

Tauscht jemand sein HEISS!HEISS!HEISS!-Tour-T-Shirt in Größe L gegen ein ungetragenes in Größe XL ?

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=18996



Geschrieben von ärzte,die am 10.11.2006 um 16:30:

  Songlist Wien

Hey, an alle (ni diesem fall) FURT fans!!! war vielleicht jemand von euch am konzert in wien und könnte die reienfolge der songs als antwort auf diese frage reinschreiben? ich war auch am konzi und es war total genial, brutal und kolossal, aber ich kenn die reihenfolge der lieder leider nicht mehr auswendig.... also schonmal danke im voraus.... ;-))



Geschrieben von Seeedy-Shiny-Sarah am 10.11.2006 um 16:36:

  RE: Songlist Wien

Hey...
Laut einer Seite ist die Setliste diese hier:

SSchon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)


Aber keine Garantie ob sie stimmt...War ja nich da Augenzwinkern



Geschrieben von der die ärzte fan am 10.11.2006 um 18:58:

 

Zitat:
Original von koLLe
also gehe ich recht in der annahme, dass man ein bisschen frueher als 18-30 Uhr da sein sollte??


Also ich bin um 11.Uhr morgens da ! Du erkennst mich an der Rettungsdecke die ich an habe (Die hält halt gut warm und mann kann sie im nachinein wegwerfen) :D


ps: Dies ist KEIN Scherz



Geschrieben von Sarah13 am 10.11.2006 um 19:04:

 

11.00 Uhr halte ich für tierisch übertrieben. Gut, der Platz in der ersten Reihe ist dir gewiss. Aber ich denke, wenn du weit vorne stehen willst, solltest du (je nach Hallengröße) schon rund zwei Stunden vor Einlass da sein.



Geschrieben von Spongebob am 11.11.2006 um 12:40:

 

hey, wann ist heute einlass? (düsseldorf)

18.30 oder 19.00 Uhr ?

Weil auf den Tickets steht 18.30 und auf philipshalle.de steht 19.00 Uhr.
Was stimmt denn nu ?



Geschrieben von Slipknot1 am 11.11.2006 um 12:45:

 

Und wird es einen Wellenbrecher in der Phillipshalle geben ??

Wie war das bei den anderen Konzerten ?



Geschrieben von LadyHellsing am 12.11.2006 um 12:52:

 

das konzert könnte geil gewesen sein... aber.. warum muss man pogen? und warum werden unbeteiligte mit reingezogen? meine freundin wollte garnix damit zu tun haben und hat jetzt ne gebrochene rippe und ich hab deswegen auch nix vom konzert mitbekommen. muss das denn sein?
LH



Geschrieben von LadyHellsing am 12.11.2006 um 13:10:

 

ja. und ich denke, dass du dir vorstellen kannst, dass sowas leicht den spaß an der sache versaut. wir waren da nämlich hingegangen um den meister (oder auch chef) mal live zu sehen und nicht um uns zu schlagen...
ich versuche gerade meine karte für sylvesster wieder los zu werden. ich hab jetzt nämlich nurnoch angst vor DÄ oder FU konzerten.
LH


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH