das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Berichte zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18868)


Geschrieben von koLLe am 11.11.2006 um 20:19:

 

Zitat:
Original von Miriam1991
also ich glaube mit dem hinsetzen das kann ich euch etwas näher erklären.
also farin hat zehn als zugabe gespielt, und dann kamen aufeinmal einige auf die idee sich hinzusetzten. wehrend farin dann bis 10 gezählt hat haben sich eigentlich so gut wie alles hingesetzt und sind dann bei 10 hpchgesprungen. farin fand dann die idee so geil das er uns noch eine extra zugabe gespielt hat.


aber sowas hab ich bei nem slipknot konzert gesehen... :D
halt nicht mit dem lied 10...hhööhhöö rotes Gesicht smile



Geschrieben von stulleee am 11.11.2006 um 23:14:

 

Ich bin mal wieder die Erste, noch stinkend und verschwitzt aus D-dorf:

Wenn ich das Konzert mit Köln (31.) vergleichen würde, würde ich nicht sagen können welches besser war. In Köln war Farin unglaublich gut gelaunt, heute eher routiniert. Dafür war das Publikum aber um einiges aktiver und lauter. Nur eins war heut zum kotzen: der Einlass. Mittlerweile tut mir der Sec. ja schon fast Leid (der, der von allen beschimpft wurde am rechten Einlass großes Grinsen ) aber die waren echt unorganisierter als meine Oma. Toll war ja dann auch die Anweisung 'Alle zurück'. Wie sollen bitte mehrere tausend Menschen RÜCKWÄRTS gehen. Auch lustig fand ich das Eis, Popcorn, Brezeln, Pizza und sonstwas alles verkauft wurde großes Grinsen Hab ich ansonsten noch nie auf 'nem Konzert erlebt (Oder mir ist es bisher einfach nicht aufgefallen). Ansonsten gabs 2 neue Lieder (Im Vergleich zu Köln).
Mein Fazit: Köln war zum 'Farin-anschmachten', D-dorf zum tanzen und rocken smile Augenzwinkern



Geschrieben von tWaY2 am 11.11.2006 um 23:51:

 

Ich schreib jetzt auch mal ein Konzert Bericht für das Düsseldorfer Konzert... Ja die Stimmung war natürlich wunderbar! Nette Menschen vorort. Und Farin mit seinem Humor. Brilliant. Das Publikum war echt super zum pogen, obwohl einige unfairer Weise, Leute die auf dem Boden lagen (ich) nicht aufgeholfen haben... Atmosphäre, alles war toll! Security war für'n Arsch! Ein sehr guter Freund von mir (Konstantin, Der der Geburtstag hatte!!!) wurde von den Security nicht mehr in den Vorderenbereich während des Konzertes gelassen, weil diese meinten, das es nicht sein Band war, sondern angeklebt. Nach dem Konzert sind wir hin zu den Security um uns zubeschweren, zumal es halt auch sein Geburtstag war und diese drohten mit Schläge ("Entweder Du gehst jetzt so oder auf der Liege")! Das war schon nicht wirklich schön...

Naja, nichts destotrotz, wundervoller Abend, an den ich mich gerne erinnern möchte...

Am 20.11. gehts nach Köln zum Babyshambles Konzert Augenzwinkern

P.S.: Herzlichen Glückwunsch an Mark von pogophil.de !!!



Geschrieben von Lomex am 12.11.2006 um 11:51:

 

Zitat:
Original von tWaY2
Nach dem Konzert sind wir hin zu den Security um uns zubeschweren, zumal es halt auch sein Geburtstag war und diese drohten mit Schläge ("Entweder Du gehst jetzt so oder auf der Liege")! Das war schon nicht wirklich schön...


Das is ja schon n Straftatbestand. Lass mich raten, Leipziger Löwen?



Geschrieben von Spongebob am 12.11.2006 um 11:56:

 

Jap, war schon ein geiler Abend gestern smile
Stimmung war echt super, auch wo ich stand (so ziemlich in der mitte) ging es gut ab.
Ja Farin wieder bester Laune, Publikum auch.

Einfach ein geiler Abend gewesen Augenzwinkern



Geschrieben von Analyzer Smith am 12.11.2006 um 12:03:

 

Da die Sache mit dem "hinsetzen" in Ffm jeder anders erzählt, jetzt nochmal: Bei Zehn II haben sich einige hingesetzt und sind dann bei 10 aufgesprungen. Farin hat kurz bevor er eigentlich von der Bühne gehen wollte durchgesagt, dass das voll geil aussah. Und plötzlich fingen halt mehr und mehr Leute an "Hinsetzen! Hinsetzen! Hinsetzen!" zu rufen. War dann wohl tatsächlich so, dass Farin sich kurz zu seinem RT gedreht hat und als er sich wieder umdrehte, ist eben das komplette Publikum gesessen. Das fand er so geil (und ich übrigens auch großes Grinsen ), dass wir Wunderbar als Zugabe gekriegt haben. So. (Falls davon jemand Fotos oder Videos hat, BITTE bei mir melden, danke)

Jaaa, Düsseldorf gestern war echt toll. Ich fand es auch geil, dass ich auch endlich mal ein Konzert miterlebt hab, bei dem er Sumisu anstatt WidMMÄWv gespielt hat. Dafür fehlt zwar Atrás, aber was solls. Die Ansagen waren auch wirklich lustig.

Nächsten Samstag geht's nach Luxemburg!!!! Und DANN werd ich glaub erstmal depressiv traurig



Geschrieben von Grace.Kelly am 12.11.2006 um 17:21:

 

Zitat:

Das is ja schon n Straftatbestand. Lass mich raten, Leipziger Löwen?


Leipziger Securities sind wohl kaum bei einem Konzert in Düsseldorf anzutreffen Augenzwinkern Es war die S.E.T.-Mannschaft.



Geschrieben von Lomex am 12.11.2006 um 17:26:

 

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Zitat:

Das is ja schon n Straftatbestand. Lass mich raten, Leipziger Löwen?


Leipziger Securities sind wohl kaum bei einem Konzert in Düsseldorf anzutreffen Augenzwinkern Es war die S.E.T.-Mannschaft.


das is allerdings n argument Augenzwinkern Obwohl die Löwen eigentlich schon groß genug gewesen wären und AFAIK schon Deutschlandweit aufschlagen (im doppelten sinne Augenzwinkern )



Geschrieben von der die ärzte fan am 12.11.2006 um 17:37:

 

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Zitat:

Das is ja schon n Straftatbestand. Lass mich raten, Leipziger Löwen?


Leipziger Securities sind wohl kaum bei einem Konzert in Düsseldorf anzutreffen Augenzwinkern Es war die S.E.T.-Mannschaft.


Also ich habe bisher noch kein Problem mit S.E.T. gemacht . Gut der Einlass in Düsseldorf war dass reinste Chaos , aber ich glaube da konnten die Wenig für . Die PhillipshHalle ha einfach zu wenig gatter. Ich meine Die 4 Gatter die gerade mal 2 Meter von der Tür wegragen reichen wohl kaum aus . Klar dass dann 2 Meter vor der Tür sich eine risige Menschentraube gebildet hat es war ja keinn Gatter da. Ich hoffe nur in Köln ist dies anders gelöst und die Gatter sind so positioniert dass auch eine vernünftige Schlange gebildet werden kann.
----
Das Konzert selber fand ich sehr Geil, Stimmung war gut und die SOngs waren sowiso geil. Mir kanm es allerdings so vor dass Farin heute etwas ansagenfaul war.Aber alles in allen SEHR geiles Konzi



Geschrieben von Analyzer Smith am 12.11.2006 um 19:24:

 

Zitat:
Original von der die ärzte fan
Mir kanm es allerdings so vor dass Farin heute etwas ansagenfaul war.


Ich lese das jetzt nicht zum ersten Mal, daher bin ich doch etwas irritiert. Das war jetzt meine viertes Konzert auf dieser Tour, und davon hat er gestern mit Abstand am meisten gelabert. Hab ich einfach immer die falschen Konzerte erwischt oder wie? großes Grinsen



Geschrieben von pinguin am 12.11.2006 um 19:36:

 

So hier gibts wieder meinen Tourbericht. Diesmal Stuttgart.

Nicht so Ausführlich wie in Mch aber ausreichend.



Geschrieben von Spongebob am 12.11.2006 um 20:29:

 

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von der die ärzte fan
Mir kanm es allerdings so vor dass Farin heute etwas ansagenfaul war.


Ich lese das jetzt nicht zum ersten Mal, daher bin ich doch etwas irritiert. Das war jetzt meine viertes Konzert auf dieser Tour, und davon hat er gestern mit Abstand am meisten gelabert. Hab ich einfach immer die falschen Konzerte erwischt oder wie? großes Grinsen



Nee, ich fand er hat schon viel geredet. Halt nicht übermäßig viel, aber er war halt auch net ansagenfaul.
Okee, ich kann jetzt nur von zwei Konzerten auf dieser Tour sprechen Augenzwinkern



Geschrieben von der die ärzte fan am 12.11.2006 um 20:31:

 

Zitat:
Original von Spongebob
Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von der die ärzte fan
Mir kanm es allerdings so vor dass Farin heute etwas ansagenfaul war.


Ich lese das jetzt nicht zum ersten Mal, daher bin ich doch etwas irritiert. Das war jetzt meine viertes Konzert auf dieser Tour, und davon hat er gestern mit Abstand am meisten gelabert. Hab ich einfach immer die falschen Konzerte erwischt oder wie? großes Grinsen



Nee, ich fand er hat schon viel geredet. Halt nicht übermäßig viel, aber er war halt auch net ansagenfaul.
Okee, ich kann jetzt nur von zwei Konzerten auf dieser Tour sprechen Augenzwinkern


Ich kann von einem Konzert auf dieser Tour sprechen . Ich meinte im gegensatz zu Bela&ärzte Konzerten ?!



Geschrieben von anonymer user am 12.11.2006 um 21:06:

 

Solltet Ihr hier auch eher negativen Berichten gegenüber aufgeschlossen sein, bitte schön.



Geschrieben von der die ärzte fan am 12.11.2006 um 22:19:

 

Zitat:
Original von anonymer user
Solltet Ihr hier auch eher negativen Berichten gegenüber aufgeschlossen sein, bitte schön.


Was ist denn dass für ein Pessimist ?! Nur negative artikel xD

ALso ich fande alle Konzerte auf die ich bis jetzt war einfach nur geil !



Geschrieben von Spongebob am 12.11.2006 um 22:24:

 

Jop.
Köln war komplett anders vom Publikum her als in Düsseldorf, viel ...wie soll man sagen...normaler :D
In Düsseldorf ging es ja überall ab in Sachen rumgeschupse und gepoge. In Köln glaube ich stand ich etwas weiter vorne und da war ganr nix in den Reihen.
Und von der Stimmung her waren beide TOP !

Beide Konzerte wo ich war waren einfach nur geil ! 31.10 und 11.11 smile smile smile



Geschrieben von Chefärztin am 13.11.2006 um 16:17:

 

Düsseldorf war auf jeden Fall der hammer!!
Mein ersten großes Konzert und dann gleich so nen gutes!
Das Publikum ging sehr sehr gut ab, ich hatte unglaublich viel Spaß.
Auch wenn ich direkt beim ersten Lied meine Freunde verloren hab, weil so gedrückt wurde, aber ich war ja nich allein in der Halle ^^
Hab überall blaue Flecken, aber ich bin wohl noch ganz glimpflich davon bekommen: Nen Freund von ner Freundin wurde wohl der Schneidezahn ausgeschlagen...

Aber ansonsten wars einfach nur SUPER!!!



Geschrieben von Analyzer Smith am 13.11.2006 um 16:39:

 

Zitat:
Original von der die ärzte fan
Zitat:
Original von Spongebob
Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von der die ärzte fan
Mir kanm es allerdings so vor dass Farin heute etwas ansagenfaul war.


Ich lese das jetzt nicht zum ersten Mal, daher bin ich doch etwas irritiert. Das war jetzt meine viertes Konzert auf dieser Tour, und davon hat er gestern mit Abstand am meisten gelabert. Hab ich einfach immer die falschen Konzerte erwischt oder wie? großes Grinsen



Nee, ich fand er hat schon viel geredet. Halt nicht übermäßig viel, aber er war halt auch net ansagenfaul.
Okee, ich kann jetzt nur von zwei Konzerten auf dieser Tour sprechen Augenzwinkern


Ich kann von einem Konzert auf dieser Tour sprechen . Ich meinte im gegensatz zu Bela&ärzte Konzerten ?!


Naja im Vegleich zu DÄ labert Farin solo meistens ein bisschen weniger... großes Grinsen



Geschrieben von Rock-Girl am 13.11.2006 um 19:01:

 

Naja im Vegleich zu DÄ labert Farin solo meistens ein bisschen weniger... großes Grinsen



stimmmt habe ich am 14 in berlin auch mitgekriegt das er gar nicht so viel redet als sonst irgenwie ein bissel schade hätte ihn gerne mehr reden hören aber dafür war die stimmung einfach der hammer ^^



Geschrieben von Zienchen am 14.11.2006 um 13:00:

 

Boah...Also Leute, Zwickau war, wie letztes Jahr, einfach mal wieder richtig toll. Oookay, die Zwickauer sind zwar etwas weniger stimmungsvoll gewesen als die Erfurter, aber wir in der ersten Reihe haben unser bestes gegeben um mal bisschen anzuheizen (Laolas, die nur drei Reihen weit reichen sind toll ^^)...
Hier Bericht und später auch paar Bilder
Es war geil! ^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH