das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Das neue Lied "Der Frauenflüsterer" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18873)


Geschrieben von mischi am 21.11.2006 um 18:06:

 

coole sach eich war auch in ddorf bis mein bein kaputt ging...

der frauenflüsterer ist überhaupt nicht mein lied ich mags eifnach nicht



Geschrieben von Taddy am 22.11.2006 um 16:20:

 

ich find das Lied toll,
nach so "ernsten" Lieder wie Sonne o.ä. braucht man doch mal wieder ein wenig Humor von unserm guten, alten FUmeister großes Grinsen



Geschrieben von DarkAngel82 am 22.11.2006 um 20:10:

 

Ich finde das Lied einfach nur klasse. Ich bin nur mal gespannt wann er es rausbringen will. Ob es noch dieses Jahr was wird. Hat jemand schon was gehört???



Geschrieben von Das_Grauen am 22.11.2006 um 20:14:

 

also dieses jahr wohl kaum. und ich hoffe auch mal das vor dem nächsten FURT album mal nen DÄ album auf den markt kommen wird. ich wünsch mir endlich mal was neues von den dreien. ist einfach viel schöner wenn sie was zusammen amchen



Geschrieben von Der.Misanthrop am 22.11.2006 um 21:49:

 

Zitat:
Original von Das_Grauen
also dieses jahr wohl kaum. und ich hoffe auch mal das vor dem nächsten FURT album mal nen DÄ album auf den markt kommen wird. ich wünsch mir endlich mal was neues von den dreien. ist einfach viel schöner wenn sie was zusammen amchen


Da darfst du ruhig optimistisch sein Augenzwinkern Farin hat mehrmals gesagt, dass jetzt erst wieder DÄ dran sind (wie auch Bela...)

Aber als Single dürfte er des schon rausbringen...so wie Zehn damals....nur bitte ohne Album xD



Geschrieben von bumbumbasti am 23.11.2006 um 10:13:

 

ja das fänd ich mal cool, einfach nur eine Single rausbringen ohne Album usw. das wär echt cool. Aber da nimmt man wahrscheinlich nicht viel dran ein. Obwohl, wenn die unter die Top20 geht dann nimmt man schon son bisschen was ein.
Aber so an z.B. "Glücklich" mit Platz 30 verdient man nicht viel glaube ich



Geschrieben von PP34 am 23.11.2006 um 17:26:

 

Zitat:
Original von DarkAngel82
Ich finde das Lied einfach nur klasse. Ich bin nur mal gespannt wann er es rausbringen will. Ob es noch dieses Jahr was wird. Hat jemand schon was gehört???



Die einzige Möglichkeit wäre wohl eine Live-Version von dem Song, denn eine Studioversion gibts wohl nicht. Nachdem er mit der Studioaufnahme von "Unsichtbar" nicht zufrieden war, hat er erzählt, dass er Lieder, die er schon Live gespielt hat, in Zukunft nicht mehr richtig aufnehmen wird.



Geschrieben von Dini am 23.11.2006 um 17:49:

 

Hoffentlich...
Mir wäre es ja am liebsten, wenn er das Lied gar nicht auf CD bannen würde!

Aber auf mich hört er ja eh nicht. Augenzwinkern



Geschrieben von mischi am 23.11.2006 um 18:06:

 

Bitte nicht auf cd mit dem lied.. höchstens noch als gratis download.. aber er kanns definitiv besser... ich war auf 2 konzerten dieser tour und bei beiden hat mir dieses lied nicht gefallen...



Geschrieben von Analyzer Smith am 25.11.2006 um 11:40:

 

Zitat:
Original von PP34
Zitat:
Original von DarkAngel82
Ich finde das Lied einfach nur klasse. Ich bin nur mal gespannt wann er es rausbringen will. Ob es noch dieses Jahr was wird. Hat jemand schon was gehört???



Die einzige Möglichkeit wäre wohl eine Live-Version von dem Song, denn eine Studioversion gibts wohl nicht. Nachdem er mit der Studioaufnahme von "Unsichtbar" nicht zufrieden war, hat er erzählt, dass er Lieder, die er schon Live gespielt hat, in Zukunft nicht mehr richtig aufnehmen wird.


Nein, er hat gesagt, dass er Lieder nicht mehr zuerst live spielen will und dann erst aufnehmen. Somit gibt es "Der Frauenflüsterer" wohl schon längst als Studioaufnahme.

...und als Single wollte ich es ehrlich gesagt auch nicht unbedingt Augenzwinkern



Geschrieben von Das_Grauen am 10.12.2006 um 12:44:

 

farin hat den kompletten text vom lied doch schon in seinem gästbuch gepostet. dürfte also doch garkeine unklarheiten mehr geben



Geschrieben von Biene_Maja am 10.12.2006 um 14:09:

 

Ich habe ein Video vom Konzert, wo er das Lied singt. Das habe ich mir gestern Abend angeguckt und jetzt hatte ich die ganze Nacht einen Ohrwurm davon. Immer, wenn ich wach wurde, spukte mir das Lied im Kopf rum. Einfach genial der Song!



Geschrieben von Fert am 24.12.2006 um 17:12:

 

Wahrscheinlich nur heute gibts das Lied auf www.farin-urlaub.de Augenzwinkern



Geschrieben von Spongebob am 24.12.2006 um 17:20:

 

und ich finde es ziemlich geil
super idee von fu es heute auf die website zu stellen smile

Frohe Weihnachten FURT und danke Augenzwinkern



Geschrieben von bumbumbasti am 26.12.2006 um 14:22:

 

ist ne studioversion Augenzwinkern

bestimmt so arm wie Fettes Brot feat. Bela B., Marcus Wiebusch usw. - Fußball Ist Immer Noch Wichtig...
erst zum downloaden kostenlos ins Netz stellen,
und dann doch noch auf CD rausbringen...

aber das Lied find ich ma echt klasse



Geschrieben von kochloeffel am 26.12.2006 um 20:55:

 

was is daran bitteschön arm? wenn se wollen, sollen se halt...
sagt mal, hat jemand zufälliger weise akkorde für das lied?



Geschrieben von Analyzer Smith am 26.12.2006 um 21:25:

 

"arm" finde ich das auch nicht, eher ein wenig sinnlos!? Ich finde es eher arm, dass bei einer Zusammenarbeit von Bela, den Broten und Markus Wiebusch nur so ein schwaches Lied bei rausgekommen ist.... Aber ist ja Geschmacksache und hat außerdem nichts mit dem Thema zu tun.

Wie bereits erwähnt, ich mag "Frauenflüsterer" nicht wirklich, aber es macht mich glücklich fröhlich



Geschrieben von Der.Misanthrop am 26.12.2006 um 21:54:

 

Zitat:
Original von bumbumbasti

bestimmt so arm wie Fettes Brot feat. Bela B., Marcus Wiebusch usw. - Fußball Ist Immer Noch Wichtig...
erst zum downloaden kostenlos ins Netz stellen,
und dann doch noch auf CD rausbringen...



Also das bezweifle ich eher, dass FU sowas macht.
WÜRDE (man beachte den Konjunktiv, ich bin NICHT der Meinung!) Farin so denken, hätte er längst die B-Seiten von Endlich Urlaub! von der Seite genommen und sie in den Downloadshop gepackt.
Und außerdem ist das ein WEIHNACHTSGESCHENK, das WÜRDE die ganze Sache dann noch mehr verschlechtern...
Wie gesagt.. WÜRDE



Geschrieben von Das_Grauen am 26.12.2006 um 22:41:

 

ausserdem gibts den ziemlich okayen popsong ja auch nicht auf CD



Geschrieben von SweetGwendoline15 am 27.12.2006 um 18:07:

 

Der ziemlich okaye Popsong?Wo bekomm ich den her? verwirrt
Ich finde den Song gut und glaube nicht dass er ihn auf CD rausbringt...danke Farin für das tolle Weihnachtsgeschenk! Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH