das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- Neopets (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18896)


Geschrieben von wonderwoman am 03.12.2006 um 13:00:

 

Zitat:
Original von Wylie
Es freut sich und ist glücklicher. großes Grinsen


und ich hatte schon gehofft das vieh lernt jetzt gitarre spielen großes Grinsen



Geschrieben von GräfinDraculaK am 03.12.2006 um 17:24:

 

Ich spiele Neopets schon seit 2002, aber wenn ich hier die Einträge lese, was Ihr schon alles so gemacht habt, bin ich voll die Loserin weil ich meine Tiere nur füttere und die Spielchen spiele, haha großes Grinsen



Geschrieben von wonderwoman am 03.12.2006 um 19:20:

 

wir sind wahrscheinlich alle der sucht zum opfer gefallen. Freude
und du bist davon verschont geblieben.



Geschrieben von Natollie am 11.12.2006 um 22:27:

 

Hiii, ich hab beim Wheel of Knowledge einen Silver Brightvale Job Coupon gewonnen, ich hab schon über 100 000 Neopoints für die drei Jobs gekriegt, die ich bisher erledigt habe großes Grinsen (Und wahrscheinlich hätte ich den Coupon für viel Geld verkaufen können, aber ich wollte unbedingt man Jobs erledigen großes Grinsen )



Geschrieben von Traumfänger am 12.12.2006 um 06:46:

 

Zitat:
Original von Natollie
Hiii, ich hab beim Wheel of Knowledge einen Silver Brightvale Job Coupon gewonnen, ich hab schon über 100 000 Neopoints für die drei Jobs gekriegt, die ich bisher erledigt habe großes Grinsen (Und wahrscheinlich hätte ich den Coupon für viel Geld verkaufen können, aber ich wollte unbedingt man Jobs erledigen großes Grinsen )


Respekt. Ich dreh dieses Rad nämlich schon gar nicht mehr, weil ich da immer nur Schrott erhalte (z.B. die sinnlosen Cheats für die Spiele großes Grinsen )

Mein Nimmo ist ja die totale Leseratte. Aus diesem Grund bin ich quasi nur noch dazu verdammt, alle zwei Sekunden die Bücherläden zu aktualisieren, um Bücher zu ergattern. (weshalb meine Zweittätigkeit mittlerweile auch das gut laufende Verkaufsgeschäft mit Büchern ist. Man, macht man da Gewinn großes Grinsen ) Gut, dass ich auf Arbeit Zeit für sowas habe großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 12.12.2006 um 06:50:

 

Mein Vieh liest nur Bücher, die er gratis kriegt großes Grinsen Dafür hab ich mich entschlossen, den Job Coupon jetzt doch zu verscherbeln, da man für die "niedrigeren" Jobs auch weniger Geld kriegt. Hab nochmal über 60 000 Neopoints an dem Ding verdient im Shop, bin also zufrieden. Augenzwinkern

Wie macht ihr das eigentlich mit den Preisen im Shop? Ich guck ja immer so dreimal beim Geschäftzauberer und nehme dann den niedrigsten Preis und ziehe noch ein bisschen was davon ab - wenn der Preis nicht gerade total vom durchschnittlichen Preis abweicht, heisst das. Ich halte nix von überteuerten Shops, ich will mein Zeug einfach möglichst schnell wieder verticken *g*



Geschrieben von Traumfänger am 12.12.2006 um 09:21:

 

Mache ich ähnlich. Also ich schaue auch drei-viermal nach und nehme dann einen Preis, der am unteren Level ist (aber niedriger als alle gehe ich nicht!). Werde die Sachen dadurch auch sehr schnell los.

Habe gerade eben ein Stück Schatzlaborkarte gefunden geschockt Das Ding wird mir auch ungefähr 60.000 einbringen großes Grinsen



Geschrieben von Wylie am 20.12.2006 um 14:47:

 

Zitat:
Original von Traumfänger
Respekt. Ich dreh dieses Rad nämlich schon gar nicht mehr, weil ich da immer nur Schrott erhalte (z.B. die sinnlosen Cheats für die Spiele großes Grinsen )

Dem schließ ich mich an. großes Grinsen Aber wenn man da an sowas rankommt... mmh... *dreh*

Btw. sehe ich das richtig, dass heute nix im Advent Calendar drin ist?! unglücklich



Geschrieben von Natollie am 20.12.2006 um 14:54:

 

Jau, es gibt Leute, die behaupten, dass das ein unabsichtlicher Fehler ist, ich geh aber davon aus, dass das ein Scherz zum Borovan Day ist - heute feiert nämlich auch der Neopetsbegründer Adam Geburtstag Augenzwinkern



Geschrieben von Wylie am 21.12.2006 um 12:05:

 

Heehee, geil! Heute wurden die Geschenke für gestern nachgereicht! großes Grinsen



Geschrieben von SweetGwendoline15 am 21.12.2006 um 20:28:

 

Aaaaaaah!!!
Bei dem Rad der Spannung hat ein Lava Ghul Feuer auf mein armes Pet gespeit traurig !!!Jetzt hat es nur noch 3 von 9 Gesundheit!!!Wie kriege ich das wieder hin??? verwirrt



Geschrieben von Ziegenkäse am 21.12.2006 um 20:39:

 

Heilquellen im Feenland Augenzwinkern



Geschrieben von SweetGwendoline15 am 21.12.2006 um 20:42:

 

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Heilquellen im Feenland Augenzwinkern

Daaankeee großes Grinsen Jetzt hat es 10 von 9 Gesunheit xD



Geschrieben von Wylie am 21.12.2006 um 22:04:

 

War von euch schon mal einer vom Hidden Tower? Hab den vor einiger Zeit mal entdeckt. Der Baby-Pinsel interessiert mich ja schon, aber nein, ich warte, bis ich den für den Insel-Yurble finde... *g* Aber zu meiner eigentlichen Frage: Wechseln die Dinge im Tower auch mal, oder sind das durchweg immer die gleichen, die man da kaufen kann?



Geschrieben von Natollie am 21.12.2006 um 22:23:

 

Hm, ich glaube da sind immer verschiedene Dinge Augenzwinkern Und Pinsel sind vermutlich beim Trading Post billiger, oder?

Ich hab ja die letzten Tage auf eine Fire Bruce Morphing Potion gespart, die ich beim Trading Post gesehen habe, und als ich das Geld zusammen hatte, war sie weg, grrr.



Geschrieben von Wylie am 22.12.2006 um 01:22:

 

Zitat:
Original von Natollie
Hm, ich glaube da sind immer verschiedene Dinge Augenzwinkern Und Pinsel sind vermutlich beim Trading Post billiger, oder?

Beim was? großes Grinsen Keine Ahnung...



Geschrieben von Natollie am 22.12.2006 um 08:27:

 

Na, neben den normalen Shops gibt es ja noch den Trading Post *neopets auf deutsch umschalt*, ah ja, war ja klar, den Handelsposten. Da kriegt man alles, was über 100 000 Neopoints kostet. Augenzwinkern



Geschrieben von SweetGwendoline15 am 22.12.2006 um 12:02:

 

100.000 Neopunkte? geschockt Okayyy....ich bin schon stolz auf meine 22.000 xD Aber ich füttere mein Viech auch nur durch und akuf dem allen möglichen Schrott großes Grinsen
Jetzt hat mich aber so ne Fee angesprochen dass ich ihr ein Buch besorgen soll, und das mein pet dann stärker wird.Was bringt mir das?Ist das dan für Kämpfe gut?



Geschrieben von Natollie am 22.12.2006 um 13:15:

 

Naja, um bei Kämpfen wirklich gut zu sein, bringt ein Feen-Quest nix großes Grinsen Aber ich mach die eigentlich immer, schon nur damit ich den Geschäftszauberer wieder benutzen kann *g*. Du kannst den Quest aber auch ablehnen, dazu musst du in die Feenstadt.

Und meine Viecher kriegen nur Gratisomelette und Gratisjelly, und in Sachen Spiel und Pflege kriegen die auch nie was Neues. Naja, sind trotzdem überglücklich großes Grinsen



Geschrieben von Wylie am 22.12.2006 um 15:28:

 

Zitat:
Original von Natollie
Na, neben den normalen Shops gibt es ja noch den Trading Post *neopets auf deutsch umschalt*, ah ja, war ja klar, den Handelsposten. Da kriegt man alles, was über 100 000 Neopoints kostet. Augenzwinkern

Also bitte, ich benutz auch die englische Version. Zunge raus Aber mit so außergewöhnlichen Sachen kenn ich mich halt nicht aus. Augenzwinkern Wo is'n der? Im Neopets-Forum, oder meinst du den auf der Insel?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH