das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- Neopets (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18896)


Geschrieben von TraumSturz am 25.10.2006 um 16:24:

 

Irgendwie bin ich grad etwas...planlos verwirrt
Ich hab soooviel Geld auf dem Konto, aber ich hab total vergessen, warum ich das ursprünglich mal angelegt habe und vorallem:
Für was ich eigentlich soviel Geld spare großes Grinsen

irgendwie doof^^

Hast du vielleicht Tipps, Natollie?
(Mann, wenn ich mal in echt soviel Geld hätte Augen rollen )



Geschrieben von Natollie am 25.10.2006 um 16:29:

 

Naja, du kannst ja dein Pet umpinseln oder dein Neohome stylish einrichten großes Grinsen Ich versuch ja immer noch, die halbe Million zusammenzukriegen, die man so ungefähr für eine Paintbrush braucht Augenzwinkern



Geschrieben von TraumSturz am 25.10.2006 um 17:12:

 

Apropos umpinseln:

War jetzt schon lange nicht mehr viel unterwegs in Neopia und allgemein...Wo sind denn diese Pinsel?
ich hätte sooo gerne nen Babypinsel...



Geschrieben von Natollie am 25.10.2006 um 17:14:

 

Die Pinsel kriegst du durch Zufall oder du kannst sie kaufen - allerdings nur via Trading Post (frag mich nicht, wie das auf deutsch heisst).



Geschrieben von TraumSturz am 25.10.2006 um 17:17:

 

Naja, okay...
Hab jetzt erstmal für mein Gnorbu n Petpet (Snarhook, ich lieb ihn großes Grinsen ) gekauft.
Die kann man ja auch ganz toll anpinseln Augenzwinkern



edit: Oh mein Gott. Ich liebe mein Slorg! Wie geil sieht das denn in den verschiedenen Farben aus*kicher*



Geschrieben von SweetGwendoline15 am 25.10.2006 um 21:04:

 

Ok, ich hab mich jetzt infizieren lassen.Was bedeuten dieser Newbiepinsel?Und wenn man die zur Auktion freigibt, kriegt man den gechätzen Wert dann??Und was ist das "Neoheim"?



Geschrieben von Natollie am 25.10.2006 um 21:37:

 

Na, mit dem Newbiepinsel kannst du die Farbe deines Neopets ändern Augenzwinkern Mit Auktionen kenne ich mich nicht aus - ich empfehle es eher, einen Shop zu eröffnen, wo man seine überflüssigen Sachen verkauft (und glaub mir, du wirst überflüssige Sachen haben Augenzwinkern ). Die Preise für die Sachen findet man am ehesten raus, indem man den Shop Wizard (wie auch immer der auf Deutsch heisst) befragt - und zwar nicht nur einmal, sondern ein paarmal, dann kann man ungefähr einen fairen Durchschnittspreis errechnen. Ein Neoheim kannst du dir einrichten, dann hat das Tierchen theoretisch einen Wohnort, sowas ist aber nicht zwingend nötig. Ich seh schon, ich muss mich mal nach einer brauchbaren Neopets-Hilfeseite in Deutsch umsehen großes Grinsen

Edit: Hier ist zumindest mal eine Linksammlung Augenzwinkern



Geschrieben von °jasmin666° am 25.10.2006 um 21:54:

 

das is ja mal total knuffig!! *dahinschmelz* kannte das noch garnicht! ohaaa süüüüß!
hab misch ma angemeldet .. iwie scheint mir des a wenig kompliziert ... naja bis jetzt habe ich nur vampie bei monsters game großgezogen ... da is das doch ma was anderes ^^



Geschrieben von Traumfänger am 26.10.2006 um 06:39:

 

Zitat:
Original von Natollie
Shop Wizard (wie auch immer der auf Deutsch heisst)


Er heißt auf Deutsch natürlich der "Geschäftszauberer" großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 26.10.2006 um 08:03:

 

Ja, die deutsche Seite ist noch ziemlich Beta manchmal großes Grinsen Ich sag nur "Spezial Spiel" und "Turmac Rolle" großes Grinsen



Geschrieben von TraumSturz am 26.10.2006 um 11:54:

 

Jetzt hab ich mir ertsmal meinen Traum erfüllt und mir n Baby-Blu gekauft*dahinschmelz*
Glaub das war einer der Gründe, weswegen ich gespart hab (Hat aber nur 17.000NP gekostet verwirrt ).
Naja, wie auch immer.
Falls jemand n Greeble haben möchte großes Grinsen
Der hat nämlich keinen Besitzer mehr*lach*
Hat denn wer Petpetpets?



Geschrieben von Traumfänger am 26.10.2006 um 11:59:

 

Zitat:
Original von TraumSturz

Hat denn wer Petpetpets?


Ich weiß noch nicht mal so wirklich, was ich mit meinem Petpet anfangen soll. Also brauche ich nicht noch Petpetpets großes Grinsen (Was bitte ist das denn jetzt wieder??)



Geschrieben von Natollie am 26.10.2006 um 12:12:

 

Ein Petpetpet ist ein Haustier für ein Petpet großes Grinsen
Ich hab im Moment keine Zeit für sowas, ich muss Gräber markieren - ja, ich bin Plotsüchtig großes Grinsen



Geschrieben von Wylie am 26.10.2006 um 14:32:

 

Wie meintest du doch gleich? großes Grinsen

Zitat:
Original von Natollie
Ja, die deutsche Seite ist noch ziemlich Beta manchmal großes Grinsen



Zitat:
amiodaron sagt: 'Jetzt geht es mir viel besser.'

amiodaron was voll, and now he is vollgefressen!


großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 26.10.2006 um 14:50:

 

Ist vollgefressen das letzte noch gesunde Stadium des Fressens? Wenn ja, dann sollte das zumindest meinem Sprachempfinden nach aufgebläht sein, auf Englisch heisst der Zustand schliesslich bloated großes Grinsen Aber eben: Beta lässt grüssen. I am übrigens derzeit auch a little vollgefressen, but nicht from Neopets-Essen. großes Grinsen



Geschrieben von TraumSturz am 26.10.2006 um 15:01:

 

Wie buddelt man denn?
Hab jetzt die story durchgelesen, aber... verwirrt



Geschrieben von Natollie am 26.10.2006 um 15:16:

 

Buddeln ist fertig, jetzt werden Gräber markiert - die Knochen des Spirit of Slumber wurden gefunden, aber sein Grabstein war kaputt, also müssen wir jetzt alle Namen auf den Grabsteinen lesen, die mit den Einträgen in den Archiven des Friedhofs-Chefs vergleichen und dort durchstreichen, bis am Schluss ein Name übrigbleibt, und das ist dann der Spirit of Slumber großes Grinsen

Du musst allerdings meines Wissens alle Schritte des Plots (ausser dem Buddeln, weil man das ja nicht mehr kann) gemacht haben, damit du beim munteren Grabsteinelesen mitmachen kannst Augenzwinkern Anleitung zum Plot gibt's bei Jellyneo auf Englisch oder hier auf Deutsch. Augenzwinkern



Geschrieben von wonderwoman am 26.10.2006 um 18:42:

 

ohje^^
jetzt hab ich wieder ne beschäftigung
danke für diesen thread!
für solch zeitraubenden quatsch bin ich doch immer zu haben großes Grinsen



Geschrieben von Wylie am 26.10.2006 um 22:32:

 

Zitat:
Original von Natollie
Ist vollgefressen das letzte noch gesunde Stadium des Fressens?

Nach "vollgefressen" gibt's "noch vollgefressen" und danach is Ende. großes Grinsen

Ich find's ja auch immer wieder faszinierend, was mein Pet alles so an Essen mag... *bäh*



Geschrieben von TraumSturz am 26.10.2006 um 23:20:

 

Ich schick die 4 lieber allesamt ins Hotel, dann hab ich meine Ruhe und kann mein Geld sinnvolleren Dingen widmen...
(Auch wenn mir immer noch nicht einfallen mag, warum ich soviel Geld spare großes Grinsen )

Grad trainiere ich mein Quiggle noch n bisschen.
Der ist nämlich stark Freude


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH