das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- Viele Filmtitel, ein Bild (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18925)


Geschrieben von Natollie am 30.10.2006 um 13:29:

Augenzwinkern Viele Filmtitel, ein Bild

Ihr erinnert euch vermutlich noch an das Bild mit den x versteckten Bands und Künstlern. Gibt jetzt was Neues: Das Bild mit den 50 versteckten Filmen. Es handelt sich dabei ausschliesslich um "dunkle" Filme, also halt Thriller, Horror etc. Einiges davon ist sehr einfach, von anderen Filmen hab ich wiederum noch nie was gehört. Ich bin mittlerweile bei 33 erkannten Filmen angekommen, also kann ich schon ein paar Tipps geben. Die Filmtitel werden auf Englisch gesucht. Augenzwinkern



Geschrieben von anonymer user am 30.10.2006 um 13:56:

 

Klasse! Ich hab's ja nicht so mit Filmen, insbesondere nicht mit dem Genre... aber so macht das Spaß. 18 hab ich bisher...



Geschrieben von padraig5150 am 30.10.2006 um 16:38:

 

Das is ja cool. Hab spontan 13 Stück gefunden. Mache jetzt aber erstmal 'ne Pause. Wenn ich dann später Hilfe brauche, hört ihr bestimmt nochmal von mir. Augenzwinkern



Geschrieben von Natollie am 30.10.2006 um 17:09:

 

So, mit bisschen Beschiss bin ich jetzt durch - aber Mann, da muss man zum Teil echt um die Ecke denken großes Grinsen



Geschrieben von ainu am 30.10.2006 um 17:41:

 

ich find des mal sau geil....
hab jetzt 20 von 50 aber langsam fällt mir nix mehr ein....



Geschrieben von FreekyGwendoline am 30.10.2006 um 18:11:

 

nach knapp 30 Minuten hab ich 18 Sachen raus. Aber mir fällt bei besten Willen nichts mehr ein. Das ist sowiso nicht mein Genre und wenns dann noch um Englische Filmtitel geht, dann weiß nicht echt nichts mehr.
Vorallem zu den Figuren im unteren Teil des Bildes fällt mir rein garnichts ein...



Geschrieben von puddismudding am 30.10.2006 um 21:03:

 

ich hab erst 4. wie kommt ihr auf so viele filme???



Geschrieben von conker am 30.10.2006 um 21:15:

 

habe 3 erraten...



Geschrieben von Wylie am 30.10.2006 um 22:10:

 

Kischtrine und ich versuchen uns grad mal dran und haben 18 Filme erraten... ich tu mich aber auch so schwer mit englischen Filmtiteln... großes Grinsen


€dit: Ach nee, es sind 19... Augenzwinkern



Geschrieben von louni am 30.10.2006 um 22:14:

 

ich bin auch sehr schlecht...
können wir die nicht mal alle aufzählen? ich möcht nämlich alle rausfinden (egal ob allein oder nicht *g*)



spoiler (für die, die selbst suchen wolln)























- beatle juice
-rosemaries baby
-house of wachs
-butterfly effect
-7
-the village
-das schweigen der lämmer
-texas chainsaw massacre
-die vögel
-hollow man
-the hole

bin mir bei einigen aber nicht sicher



Geschrieben von Wylie am 30.10.2006 um 22:27:

 

Zitat:
Original von louni
bin mir bei einigen aber nicht sicher

Entweder sie stimmen, oder sie stimmen nicht. Wie kann man sich da nicht sicher sein? *g* Wenn das Eingegebene richtig ist, leuchtet's grün auf und der Gegenstand selbst wird grau...



Geschrieben von louni am 30.10.2006 um 22:31:

 

oh *lol* ich hab einfach nur das bild angeguckt.... stimmt, da oben kann man was eingeben... wie peinlich *dumdidum* großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 30.10.2006 um 22:37:

 

Hier gibt's eine visuelle Komplettlösung für alle Verzweifelten Augenzwinkern



Geschrieben von baguette am 30.10.2006 um 22:39:

 

Das ist ja ganz schön knifflig.. Hab bisher erst 15 Augenzwinkern Jetzt hab ich aber wenigstens was zu tun :D



Geschrieben von Alien_Bug am 30.10.2006 um 22:45:

 

Ich hab jetzt in 20 Minuten 22 gefunedn.Wobei ich bei manchen einfach nur geraten habe,also den Film garnicht kenne,aber dchte,dass er bestimmt so heißt großes Grinsen

Ich erkenn nur nicht was das rechts unten in der Ecke sein soll verwirrt Was hat der Mann denn anstelle eines Körpers?Ich kanns echt nicht erkennen.

€dit: ok habs grad in der lösung nachgeschaut.Wenn mans weiß,erkennt mans großes Grinsen



Geschrieben von padraig5150 am 30.10.2006 um 23:48:

 

So, hab jetzt mit meinem Bruder zusammen ganze 36 erraten - mehr ist wohl nicht mehr drin (zumindest heute). Werde mir dann jetzt mal die Auflösung anschauen.



Geschrieben von Graf.Zahl am 31.10.2006 um 13:27:

 

also 21 hab ich gefunen, teilweise aber auch nur geraten großes Grinsen
aber mit den englischen filmtiteln habe ich es eh nicht so, und nachdem ich mir die lösung dann angeguckt hab muss ich auch sagen, dass ich viele filme gar nicht kenne. aber solche bilder sind echt toll smile



Geschrieben von Arizona am 31.10.2006 um 15:21:

 

Spoiler



























Diese Orange mit diesen Uhrzeigern da dran steht doch wohl eindeutig für Uhrwerk Orange. Ich habe sogar extra bei Natollies Lösung nachgesehen und da wird ebenfalls 'clockwork orange' vorgeschlagen, aber wenn ich das eingebe, zählt es nicht. Ist das bei noch jemandem so? Oder ist das schichtweg die falsche Lösung?!
Und nein, ich habe es nicht falsch geschrieben...



Geschrieben von baguette am 31.10.2006 um 16:07:

 

@Arizona - Also bei mir gings verwirrt



Geschrieben von FreekyGwendoline am 31.10.2006 um 18:35:

 

Also insgesamt hab ich jetzt 20 von allein rausgefunden. Hab dann in der Auflösung geguckt. Die meisten Filme von den Figuren die ich nicht wusste, kenn ich auch garnicht, deshalb bin ich doch recht zufrieden. Hab immer fast alle mir bekannten Filme eraten Freude


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH