das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Sinnlose Warnhinweise (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19010)


Geschrieben von stulleee am 02.04.2007 um 10:52:

 

Auf Fußbadtabs "Das Fußbadewasser nicht trinken!"o.O großes Grinsen
Oder auf dem Boden der Colagläser von McDoof "Coca Cola ist ein koffeinhaltiges Getränk"...



Geschrieben von Legolas am 02.04.2007 um 16:17:

 

Zitat:
Original von Das_Grauen
durch die gummjisohle ist man ja eben nicht mehr geerdet

bei dem haarglätter scheint es also passieren zu können das du über das ding eine gewischt bekommst allerdings nur wenn du den boden dabei berührst.

find ich aber auch eher seltsam...ich glaub da wird einfach nur extrem was dramatisiert


Wieso ist das seltsam? Strom fließt nur in einem geschlossenen Kreis, und wenn du ne Gummisohle an den Füßen hast, ist über dich selbst kein geschlossener Kreis vorhanden.. Schätzungsweise. großes Grinsen



Geschrieben von Hans-Wurst am 04.04.2007 um 13:29:

 

Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von Das_Grauen
durch die gummjisohle ist man ja eben nicht mehr geerdet

bei dem haarglätter scheint es also passieren zu können das du über das ding eine gewischt bekommst allerdings nur wenn du den boden dabei berührst.

find ich aber auch eher seltsam...ich glaub da wird einfach nur extrem was dramatisiert


Wieso ist das seltsam? Strom fließt nur in einem geschlossenen Kreis, und wenn du ne Gummisohle an den Füßen hast, ist über dich selbst kein geschlossener Kreis vorhanden.. Schätzungsweise. großes Grinsen


Nö, es sein denn du pinkelst gerade großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von muchtoocrazy am 07.06.2007 um 18:53:

 

Ich hab bei Tchibo ne Kerze gekauft, und da stand (orginal Wortlaut) drauf: "Keep away from fishes". obwohl es ja fish heißen müsste. aber auch der sinn ist ettwas komisch^^. außer fishes heißt was anderes smile

Ach sehr geil find ich auch diese Fehlermeldung (hab ich ma wo im Internet gesehen:
Fehler: Es ist kein Fehler aufgetreten. *lol*



Geschrieben von muchtoocrazy am 15.06.2007 um 20:20:

 

hab nachgeguckt...das mit dem adelholzener minderalwasser stimmt echt *lach*



Geschrieben von Age Dot am 17.06.2007 um 14:46:

 

Auf einem Gitarrentopteil von nem befreundeten Gitarristen ist ein Aufkleber drauf, der aussagt, dass man das Topteil bitte nicht in den Müll werfen soll.
Fand ich auch etwas komisch großes Grinsen



Geschrieben von Splotzmann am 21.06.2007 um 13:14:

 

ich hab mal im internet ein bild von einem schild gesehen, wo drauf stand (jetzt bitte aufpassen) BLINDENTREFF. na gut is vielleicht net so toll, blindenwitze sind aber auch böse. dann hab ich noch eins gesehen (also ein schild) da stand drauf "NOTICE-public bar! our public bar is presently not open because it is closed. manager" großes Grinsen wie dumm is dat denn?????



Geschrieben von TheBini am 21.06.2007 um 13:19:

 

Im Grunde genommen ist es kein "sinnloser Warnhinweis" (...obwohl... XED), aber wir hatte mal einen Kräutertopf für den Balkon, der dick und fett darauf aufmerksam gemacht hat, dass es sich um "deutsche Kräuter" handelt. Unter diesem Slogan war dann aber die belgische Flagge abgebildet.
Tja, wird schon irgendeinen Grund haben großes Grinsen .



Geschrieben von Schanise am 22.06.2007 um 19:25:

 

Ist zwar nicht direkt ein Warnhinweis, aber bei Icq 6:
"Sie Können keine Nachricht ohne Inhalt versenden!"
Mein Gott, geht mir das auf die Nerven.. Augen rollen



Geschrieben von Silberblut am 14.07.2007 um 23:40:

 

also, im beifahrerspiegel von unserem cruiser steht
"objects in the mirror als closer than they appear"
typisch ami-autos...

dasmit dem haarglätter und nicht barfuß versteh ich nicht ganz...
grade wenn man geerdet ist kriegt man doch keinen gewischt.
unser physiklehrer hatte bei experimenten sogar immer son spezielles erdungskabel am handgelenk.

und schließt barfuß auch in socken mit ein?
denn ob man jetzt socken an hat oder gar nichts macht kaum n utnerschied find ich.. je nachdem wie dick die socken sind natürlich...



Geschrieben von me89 am 15.07.2007 um 02:55:

 

Zitat:
Original von Silberblut
dasmit dem haarglätter und nicht barfuß versteh ich nicht ganz...
grade wenn man geerdet ist kriegt man doch keinen gewischt.
unser physiklehrer hatte bei experimenten sogar immer son spezielles erdungskabel am handgelenk.

und schließt barfuß auch in socken mit ein?
denn ob man jetzt socken an hat oder gar nichts macht kaum n utnerschied find ich.. je nachdem wie dick die socken sind natürlich...



ich denk mal die meinen barfuß ohne socken..hab zumindestens bisher immer socken angehabt und es ist nichts passiert...vllt sollt ichs mal ohne probieren großes Grinsen



Geschrieben von Schanise am 15.07.2007 um 14:25:

 

Um das mit dem haarglätter nochmal anzusprechen.
Ich hab mir heut morgen meine Haare geglättet und war barfuß.
Ich lebe noch und hab auch sonst keinen gewischt bekommen oder ähnliche Sachen. großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von yulä am 02.12.2007 um 17:38:

 

Letztens hab ich bei uns im bad sone probepackung von badezusatz gefunden da stand non food
is kla ich wollt mir das zeug grad aufs brot schmieren Augen rollen



Geschrieben von pzychokekz am 02.12.2007 um 18:21:

 

im flugzeug auf der erdnusspackung: vor dem verzehr öffnen



Geschrieben von Gürtelschnalle am 02.12.2007 um 20:34:

 

An Socken, die ich letztens gekauft hab war ein Schild: "Wash when dirty"
...was auch sonst? großes Grinsen



Geschrieben von BlackQueen am 04.12.2007 um 20:57:

 

diese Sprüche sind schonn geil.*gg*
ich hab auch noch bilder aus ner power point präsentation wo verschiedene Schilder zu sehen sind die es 'scheinbar' auch gibt..ein kleienr Auszug wäre:

Hier wurde schon mancher
mit einem Wildschwein evrwechselt
Bitte gehen Sie aufrecht
und schwenken Sie Ihren Hut

der Jagdpächter



was ich auch nett finde: Schild in einem Zoo:
Do not sit, climb or lean on Zoo fences
If you fall animals could eat you
and that moght make them sick.
Thank you.


im selben Park (nehm ich mal an)
Please do not sit on crocodile! (warum denn nicht? ) unglücklich


das waren so ziemlich die Besten..ach jia heute mittag hattr ich auch eins..als ich itunes öffnen wollte kam die Fehler meldung: Ein unerwarteter Fehler ist soeben aufgetreten...
ach und alle andern Fehler darf ich zu jeder Zeit erwarten oder wie?Oo



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 10.12.2007 um 23:31:

 

Bei uns gibt es eine Fußgängerbrücke, die über einen Bahndamm mit Hochspannungsleitungen führt. Da steht doch tatsächlich am Geländer: "Runterspringen verboten! Hochspannung! Lebensgefahr!" Ich glaube wenn man von einer ca. 20 m hohen Brücke auf einen Bahndamm runterspringt wäre man auch so tot großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH