das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Allgemeine (nicht-) philosophische Fragen! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19100)


Geschrieben von Das_Grauen am 02.01.2007 um 20:39:

 

ich glaube er meint miese Ex-Band aber so ganz sicher bin ich mir nicht



Geschrieben von wonderwoman am 02.01.2007 um 20:48:

 

"zwischen störkraft und den ......* steht ne kuschelrock-LP"


€dit: das_grauen war schneller...



Geschrieben von luckkiker am 02.01.2007 um 21:15:

 

danke okay..

@Shickudilacki: meinste dat denn wirklich ernst? du würdest einen thread für die bo erstellen nur um mehr post zu bekommen..da gibts bestimmt andre wege..mir fällt zwar grad keiner ein, aber egal...^^ großes Grinsen



Geschrieben von black_angel am 03.01.2007 um 11:56:

 

Zitat:
Original von luckkiker
danke okay..

@Shickudilacki: meinste dat denn wirklich ernst? du würdest einen thread für die bo erstellen nur um mehr post zu bekommen..da gibts bestimmt andre wege..mir fällt zwar grad keiner ein, aber egal...^^ großes Grinsen


das war wohl eher ironisch gemeint, da sich in den diversen threats zum thema onkel.z immer alle mit ihren argumenten im kreis drehen und man sich dazu eh nie einig werden wird... daher kann man darüber wohl endlos weiterdiskutieren...

hätte da dann auch gleich mal ne frage:
seit wann wird denn aus b ö h s e miese gemacht?



Geschrieben von Toni_C am 03.01.2007 um 12:27:

 

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Löwe
Und dann hätte ich noch eine "Allgemeine (nicht-) philosophische Frage"!
In vielen Bussen, zumindest in den Linienbussen mit denen ich unterwegs bin(in der Provinz großes Grinsen ) hängt oft ein Schild dass besagt:"Hello Kids, NO Walkman!" Weiß einer wieso man im Bus bitte schön kein Walkman, also mittlerweile keinen Mp3-Player hören darf, das ist doch totaler Schwachsinn! großes Grinsen


ich habe das plakat zwar noch nicht gesehen, aber ein Busfahrer hatte mich mal gebeten das Ding doch bitte auszumachen... Freude

Er meinte es wäre weil sich so viele beschwert hätten über die Lärmbelästigung.... aber irgendwie hört man fast nix, wenn einer über Kopfhörer hört, ich find die Menschen, die ihre Handyboxen nutzen viel schlimmer.. naja vll. sind sie auch angetan von diesem Mensch


Könnte auch daran liegen das es immer wieder Leute gibt die ihren MP3-Player so laut aufdrehen das der ganze Bus/Zug/Raum mithören kann.



Geschrieben von luckkiker am 03.01.2007 um 14:37:

 

Zitat:
Original von Toni_C
Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Löwe
Und dann hätte ich noch eine "Allgemeine (nicht-) philosophische Frage"!
In vielen Bussen, zumindest in den Linienbussen mit denen ich unterwegs bin(in der Provinz großes Grinsen ) hängt oft ein Schild dass besagt:"Hello Kids, NO Walkman!" Weiß einer wieso man im Bus bitte schön kein Walkman, also mittlerweile keinen Mp3-Player hören darf, das ist doch totaler Schwachsinn! großes Grinsen


ich habe das plakat zwar noch nicht gesehen, aber ein Busfahrer hatte mich mal gebeten das Ding doch bitte auszumachen... Freude

Er meinte es wäre weil sich so viele beschwert hätten über die Lärmbelästigung.... aber irgendwie hört man fast nix, wenn einer über Kopfhörer hört, ich find die Menschen, die ihre Handyboxen nutzen viel schlimmer.. naja vll. sind sie auch angetan von diesem Mensch


Könnte auch daran liegen das es immer wieder Leute gibt die ihren MP3-Player so laut aufdrehen das der ganze Bus/Zug/Raum mithören kann.


wie ich solche leute hasse...sorry...aber wenn ich deren musik hören kann, wenn selbst ich noch n stöpsel im ohr hab, nervt mich das mega...^^



Geschrieben von offizieller am 03.01.2007 um 14:57:

 

Zitat:
Original von luckkiker
wie ich solche leute hasse...sorry...aber wenn ich deren musik hören kann, wenn selbst ich noch n stöpsel im ohr hab, nervt mich das mega...^^


Ja diese Stöpsel sind nervig. Da zahle ich lieber einmal 50€ für ordentliche Kopfhörer die mich dann komplett von der Außenwelt abschirmen und egal bei welcher Lautstärke kein anderer meine Musik zu hören bekommt...



Geschrieben von FarinBabe am 03.01.2007 um 18:10:

 

Ich wurde auch mal von nem Busfahrer angesprochen, dass ich meinen Walkman doch bitte leiser machen soll (erstens war es kein Walkman sondern ein Discman und zweitens war der gar nicht sooo laut!)
Aber ehrlich gesagt: Meistens finde ich es interessant zu hören, was Mitfahrer denn so für einen Musikgeschmack haben.. Aber wenn dann einer immer Techno hört, das nervt übelst mit der Zeit Augen rollen

Ich hab mich sogar vor nem halben Jahr mal getraut jemanden anzusprechen der DÄ mit "Bitte. Bitte" gehört hat großes Grinsen



Geschrieben von luckkiker am 03.01.2007 um 19:58:

 

Zitat:
Original von FarinBabe
Ich wurde auch mal von nem Busfahrer angesprochen, dass ich meinen Walkman doch bitte leiser machen soll (erstens war es kein Walkman sondern ein Discman und zweitens war der gar nicht sooo laut!)
Aber ehrlich gesagt: Meistens finde ich es interessant zu hören, was Mitfahrer denn so für einen Musikgeschmack haben.. Aber wenn dann einer immer Techno hört, das nervt übelst mit der Zeit Augen rollen

Ich hab mich sogar vor nem halben Jahr mal getraut jemanden anzusprechen der DÄ mit "Bitte. Bitte" gehört hat großes Grinsen


ja, wenn denn einandrer auch dä hört, sprech ich ihn auch ma an..so: "wat fürn album hörste grade" und so...aber auf son techno sch**ß kann ich echt verzichten..und genau diese leutz hören es auch noch so laut... Augen rollen



Geschrieben von TheBini am 03.01.2007 um 20:06:

 

Zitat:
Original von luckkiker
aber auf son techno sch**ß kann ich echt verzichten..und genau diese leutz hören es auch noch so laut... Augen rollen


Ja, diese bösen "Techno"- Leute! Augenzwinkern
Also, ich finde es sehr störend, wenn jemand neben mir Musik hört, egal welche.
Metal z.B. ist teilweise auch echt nervig im Bus... Dann doch lieber was schön elektronisches von Faithless o.ä..



Geschrieben von luckkiker am 03.01.2007 um 20:15:

 

Zitat:
Original von TheBini
Zitat:
Original von luckkiker
aber auf son techno sch**ß kann ich echt verzichten..und genau diese leutz hören es auch noch so laut... Augen rollen


Ja, diese bösen "Techno"- Leute! Augenzwinkern
Also, ich finde es sehr störend, wenn jemand neben mir Musik hört, egal welche.
Metal z.B. ist teilweise auch echt nervig im Bus... Dann doch lieber was schön elektronisches von Faithless o.ä..


bin nu schon relativ lange kein bus mehr gefahren, hab darauf nämlich kein bock und werde da schon lieber beim rollerfahren nass und kalt...aber in der schule laufen genug solcher technoleutz rum..und bal muss ich auch wieder bus fahren, wenns zu glatt wird, ich freu mich jetzt schon... Augen rollen



Geschrieben von Shickudilacki am 04.01.2007 um 00:00:

 

Aber ich find die HipHop und Techno - Kollegas, die sich ganz hinten in den Bus/Zug setzten und mit ihrem Handy derbe laut hören nicht ganz so nervend wie die Metaller und Punker die ihren Kladderadatsch so laut machen müssen das mir die Ohren abfallen. Und wenn sie dann noch irgendnen infernalischen Lärm a la Wizo, Anti-Flag oder meinetwegen auch Equillibirum (schreibt man die so? o0) ist das nicht grade der ZUstand, den man ohne wenn und aber als recht "shickudilacki" bezeichnen könnte großes Grinsen


Edith meinte ich sollte besser nochmal die Grundschule besuchen...



Geschrieben von luckkiker am 04.01.2007 um 00:38:

 

Zitat:
Original von Shickudilacki
Aber ich find die HipHop und Techno - Kollegas, die sich ganz hinten in den Bus/Zug setzten und mit ihrem Handy derbe laut hören nicht ganz so nervend wie die Metaller und Punker die ihren Kladderadatsch so laut machen müssen das mir die Ohren abfallen. Und wenn sie dann noch irgendnen infernalischen Lärm a la Wizo, Anti-Flag oder meinetwegen auch Equillibirum (schreibt man die so? o0) ist das nicht grade der ZUstand, den man ohne wenn und aber als recht "shickudilacki" bezeichnen könnte großes Grinsen


Edith meinte ich sollte besser nochmal die Grundschule besuchen...


ich seh es genau gegenteilig zu deinem, mich nerven die hiphopper und technoleutz viel mehr..einfach schrecklich...



Geschrieben von Shickudilacki am 04.01.2007 um 22:37:

 

Zitat:
Original von offizieller
Zitat:
Original von luckkiker
wie ich solche leute hasse...sorry...aber wenn ich deren musik hören kann, wenn selbst ich noch n stöpsel im ohr hab, nervt mich das mega...^^


Ja diese Stöpsel sind nervig. Da zahle ich lieber einmal 50€ für ordentliche Kopfhörer die mich dann komplett von der Außenwelt abschirmen und egal bei welcher Lautstärke kein anderer meine Musik zu hören bekommt...



...und sehe aus wie der letzte Horst



Geschrieben von luckkiker am 05.01.2007 um 17:08:

 

Zitat:
Original von Shickudilacki
Zitat:
Original von offizieller
Zitat:
Original von luckkiker
wie ich solche leute hasse...sorry...aber wenn ich deren musik hören kann, wenn selbst ich noch n stöpsel im ohr hab, nervt mich das mega...^^


Ja diese Stöpsel sind nervig. Da zahle ich lieber einmal 50€ für ordentliche Kopfhörer die mich dann komplett von der Außenwelt abschirmen und egal bei welcher Lautstärke kein anderer meine Musik zu hören bekommt...



...und sehe aus wie der letzte Horst


naja, kannman nu ja zweiseitig interpretieren...ich kenne n horst der gut aus sieht... großes Grinsen
naja, weiß schon wat du meinst, aber mir is s eigentlich scheiß egal, wat die andren über mich denken, also wat solls...^^



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 05.01.2007 um 17:48:

 

Sorry das soltle hier irgendwie nich hin.. verwirrt



Geschrieben von Ärztin am 05.01.2007 um 22:05:

 

Zum Thema "No Walkman in Bussen":
Also ich persönlich habe immer das Glück dass alle Kopfhörer (in-ear oder Retro) grundsätzlich mal kaputt gehen. Diese In-Ear Dinger sieht man ja nicht, von daher ist man da wenn niemand die Musik hört ja noch gut dran.
Ich habe immer gedacht bei den anderen Retrodingern (also diese Haarreife mit Lautsprechern^^)seie man gearscht weil die jeder Busfahrer sieht und dann direkt motzt, aber ich habe mom welche die ich auch beim busfahrn anhab und da motzt kein Busfahrer.

Dafür wird bei uns gemotzt wenn jemand telefoniert. Wobei ich meine, was ist der Unterschied ob jemand telefoniert (in normaler Lautstärke) oder sich mit jjemandem unterhält? Weil in unseren Bussen ist es nach der Schule oft sehr laut wegen div. Cliquen und da sagt kaum einer mal sie sollen leise sein. Telefoniert mal jemand gibts direkt n Anschiss.



Geschrieben von luckkiker am 05.01.2007 um 22:13:

 

Zitat:
Original von Ärztin
[...]
Dafür wird bei uns gemotzt wenn jemand telefoniert. Wobei ich meine, was ist der Unterschied ob jemand telefoniert (in normaler Lautstärke) oder sich mit jjemandem unterhält? Weil in unseren Bussen ist es nach der Schule oft sehr laut wegen div. Cliquen und da sagt kaum einer mal sie sollen leise sein. Telefoniert mal jemand gibts direkt n Anschiss.


das hab ich sowieso noch nie verstanden...
aber unsre busfahrer hier sind eigentlich ganz locker drauf, die stört überhaupt nichts...außer wenn leute stehn, obwohl noch sitzplätze frei sind..wobei ich die leute die freiwillig stehn anstatt sich hinzusetzten auch nich verstehn kannn!^^



Geschrieben von luckkiker am 15.01.2007 um 07:06:

 

Warum wird einem erst bewusst, wie geil doch die schule ist/war, wenn sie fast vorbei ist?



Geschrieben von P!oppi am 15.01.2007 um 08:29:

 

Wieso müssen Leute eigentlich son Trennholz zwischen die Waren legen beim Einkaufen, obwohl da noch arg viel Platz ist und die Kassiererin blind sein müsste um nicht zu erkennen wem was gehört?!
Ich reg mich da jedes Mal drüber auf..

Naja zum Glück hab ich sonst keine Probleme großes Grinsen .


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH