das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- xx (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19186)


Geschrieben von ThE PeTzE am 25.12.2006 um 11:17:

  xx

xx



Geschrieben von sal am 25.12.2006 um 11:27:

 

also ich werde meinem freund wohl immer verheimlichen, dass ich schon vorher 100% wusste, was ich morgen als weihnachtsgeschenk bekomme. er weiß bis jetzt nur, dass ich einen starken verdacht hab... aber ich weiß nicht, ob das als richtiges geheimnis zählt...



Geschrieben von ThE PeTzE am 25.12.2006 um 11:31:

 

xx



Geschrieben von Alien_Bug am 25.12.2006 um 12:24:

 

Also ein richtiges Geheimnis hab ich vor meinem Freund nicht.Natürlich erzählt man sich nicht am Anfang einer Beziehung sofort alles,aber im Laufe der Zeit,je mehr ich ihn kannte und ihm vertraut hab,desto mehr hab ich ihm von mir erzählt.Andersrum ist das denke ich genauso.Und nach über 3 Jahren ist da wenig was man noch nicht erzählt hat Augenzwinkern
Ich denke große Geheimnisse würden die Beziehung mit der Zeit auch nur unnötig belasten.



Geschrieben von 666Eva666 am 28.12.2006 um 16:13:

 

also ich glaube mein freund weiß so ziemlich alles von mir (zumindest hab ich keine vorsätzlichen geheimnisse), aber sachen, die mir meine freundinnen/freunde/geschwister im vertrauen erzählen, die bleiben auch meistens bei mir und ich erzähl sie meinem freund nicht.



Geschrieben von Sarah13 am 28.12.2006 um 20:03:

 

Hab zwar keinen Partner zur Zeit, aber es gibt Dinge, die ich ihm nie nicht erzählen würde. Sachen, die generell sehr wenige Leute von mir wissen und das ist auch gut so. Aber ich würd das dann eher meinem Freund erzählen als irgendwelchen Wildfremden in einem Forum Augenzwinkern .



Geschrieben von Isi123 am 31.12.2006 um 11:18:

 

Zitat:
Original von 666Eva666
also ich glaube mein freund weiß so ziemlich alles von mir (zumindest hab ich keine vorsätzlichen geheimnisse), aber sachen, die mir meine freundinnen/freunde/geschwister im vertrauen erzählen, die bleiben auch meistens bei mir und ich erzähl sie meinem freund nicht.


Seh ich eigentlich genauso, wobei es darauf abkommt, wer mir was erzählt... wenn mir Jemand sagt, ich soll es ihm nicht sagen, ist klar, dass ich es nicht mache.
Obwohl er das toleriert, bin ich dann nicht so blöd ihm das auf die Nase zu binden, so nach dem Schema "Also XY hat mir ja erzählt - aber stopp, das darfst du ja gar nicht wissen".

Ansonsten ist er wohl einer der Menschen, der mich so am Besten kennt.
Ich denke allerdings nicht, dass er "Alles" über mich weiß.
Das liegt aber daran, dass es Zeit braucht, einen Menschen wirklich zu kennen.
Und ein "Geheimnis" habe ich nicht vor ihm, was mich momentan beschäftigt, weiß er, aber manche Andere Sachen (Sachen aus Vergangenheit, blabla) eben noch nicht.
Ist andersrum wohl genauso und das ist gut so.



Geschrieben von jini131287 am 24.01.2007 um 13:28:

 

hat nicht jeder seine kleinen geheimnisse Augenzwinkern



Geschrieben von Trinchen am 11.02.2007 um 21:05:

 

Es kommt jawohl auch erstmal auf die Definition von Geheimnis an. Meine ist da, wenn ich meinem Freund vorsätzlich etwas verheimliche, was ihn aber irgendwie angeht. Bis jetzt habe ich sowas noch nicht gemacht und ich glaube auch nicht, dass es dazu kommen würde. Ich würde daran glaube ich kaputt gehen. Ich kann sowas einfach nicht und auch froh, dass dem so ist.
Mein Freund weiß ne Menge von mir, aber mit Sicherheit nicht alles. Aber man kann eh nicht alles von einer Person wissen und das ist auch gut so, sonst wäre das Leben ja langweilig, wenn man gar keine Überraschungen mehr hat.



Geschrieben von Pandora90 am 23.11.2007 um 18:54:

 

Bin zwar momentan auch solo, würde (und habe) meinem Freund nie Alles über mich erzählt. Ich find es einfach wichtig auch ein kleines bisschen für sich zu behalten, was im Laufe der Zeit natürlich schon weniger wird, weil das Vertrauen ja wächst.



Geschrieben von pzychokekz am 23.11.2007 um 19:10:

 

alles zu verraten wär falsch denk ich, auch ein partner muss sich ein gewisses vertrauen noch verdienen. sicher etz wird jemand sagen wenn ich mit ihr/ihm zam bin dann habe ich das vertrauen, aber man sagt ja teilweiße seiner besten freundin die man schon so lange kennt wie man alt ist nich alles, zumindest nicht immer.



Geschrieben von rosebud am 23.11.2007 um 19:29:

 

Man muss sich auch immer überlegen, dass es ja sein kann, dass man eines tages nicht mehr mit ihm/ihr zusammen ist und ob man sich dann immer noch so gut versteht wie während der beziehung oder er/sie dann anderen dinge erzählt, die man eigentlich im vertrauen darauf erzählt hat, dass er/sie es für sich behält. (ich sprech aus erfahrung). deswegen würde ich nie im leben meinem freund alles erzählen nur das, was ihn wirklich was angeht. (solche fehler begeht man nur einmal im leben...)



Geschrieben von Mandoline am 24.11.2007 um 20:45:

 

Zitat:
Original von rosebud
Man muss sich auch immer überlegen, dass es ja sein kann, dass man eines tages nicht mehr mit ihm/ihr zusammen ist und ob man sich dann immer noch so gut versteht wie während der beziehung oder er/sie dann anderen dinge erzählt, die man eigentlich im vertrauen darauf erzählt hat, dass er/sie es für sich behält. (ich sprech aus erfahrung). deswegen würde ich nie im leben meinem freund alles erzählen nur das, was ihn wirklich was angeht. (solche fehler begeht man nur einmal im leben...)


Da muss ich dir zustimmen, ist mir leider auch schon passiert... Jedoch dem einen Freund, den ich jetzt habe, weiß ich dass ich ihm vertrauen kann. Der würde sowas sicher nicht weiter erzählen. Genauso wie ich sowas auch nicht machen könnte. Es kommt halt immer auf die Art des Jungen/Mannes an denk ich.



Geschrieben von ThE PeTzE am 25.11.2007 um 22:27:

 

xx



Geschrieben von bittersweet am 25.11.2007 um 22:35:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
dann müsst ihr aber scheiß freunde gehabt haben! denn ich würde nie ein geheimnis meiner freundin ausplaudern, auch nicht wenn wir uns im streit trennen würden! nicht einmal wenn sie mich betrügen würde.


DAs sehe ich auch so!

Also ich habe auch keine Geheimnisse vor ihm! Er weiß wirklich alles. Da vertraue ich ihm, sonst könnte ich glaube ich garnicht mit ihm zusammen sein!



Geschrieben von unausrottbar am 25.11.2007 um 23:17:

 

Leider denken aber nicht alle Menschen so.
Ich habe zwar keinen Freund, aber sollte ich irgendwann in sehr, sehr ferner Zukunft einen haben, würde ich ihm bestimmt nicht alles anvertrauen. Um genau zu sein, würde ich ihm vermutlich fast gar nichts anvertrauen, was ich nicht auch jedem anderen Menschen erzählen würde. Mein Vertrauen in Menschen wurde leider schon oft genug enttäuscht, wenn auch in einem anderen Sinn, ich sehe nicht ein, warum ich jemandem vertrauen sollte, bei dem ich mir nicht zu 100% sicher sein kann, dass er es immer für sich behält. Und so sicher bin ich mir bei keinem einzigen Menschen, von daher kann ich meine Probleme und alles wirklich Persönliche gleich mit mir selber ausmachen.
Da stellt sich dann gleich die Frage, ob man mit so wenig Vertrauen überhaupt eine Beziehung führen kann und die Antwort ist wohl nein. Beziehungsunfähig und ich bin glücklich damit fröhlich



Geschrieben von Silberblut am 26.11.2007 um 00:43:

 

also...
ich erzähle meinem freund eigentlich alles. wann ich mit wem rausgehe, was wir gemacht haben, wenn ich jemanden kennengelernt habe, welchen schauspieler ich grad total heiß finde ;-)
er weiß, dass er der einzige für mich ist.

aber wenn ich sage ich war mit Soundso tanzen erzähle ich nicht unbedingt wie eng wir jetzt getanzt haben ;-)

er weiß auch so ziemlich alles über meine exdoofnasen... und so. ich vertraue ihm total.

leider weiß ich bei ihm nicht alles. er erzählt nicht ganz so viel. ich weiß zwar mit wem er so weggeht, aber nicht wohin und was die so machen. ob nur kneipe oder tanzen...
naja, und wenn mann dann im VZ auf ein foto von ihm und seinen kumpels mit 2 dummen, besoffenen blondchen stößt ist das nicht so toll... aber da seine kumpelz alle single sind und sich gern mal was aufreißen ist auch das nicht so wild.

auch wenn wir mal nicht mehr zusammen sind, es ist ehrensache sowas für sich zu behalten...



mein exfreund hat mir damals sachen erzählt mit dem ich ihn in den knast kriegen könnte.
er hat mich betrogen und geschlagen und ich HASSE diesen menschen, wenn es sowas gibt. auch 4 jahre nach der trennung. er hat was in mir zerstört... und mein neuer freund hatte es SO schwer mit mir.
aber das leben von meinem ex leben ist so schon mies genug....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH