das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Aktion für eine DVD oder TV Übertargung von ÄsB (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19277)


Geschrieben von monsterparty07 am 02.01.2007 um 17:50:

 

kindergarten hier?



Geschrieben von DerKlapper am 02.01.2007 um 17:53:

 

An deiner nun entstandenden (oder schon vorher vorhandenen und erst jetzt dargestellten) Vernunft merkt man, dass man sich in einem Ärzte-Forum befinden muss, denn in anderen wäre jetzt wüst beschimpft wurden.

Whatever, hättn wa das...

Halbwegs freundliche Grüße.



Geschrieben von Bürgy am 02.01.2007 um 18:06:

 

hä????
dann bräuchtn wir aber auch kein forum.

bin auch gegen die dvd, weil die letzte ist auch noch nich so alt und außerdem bräuchtn es dann nach jedem konzi ne neue dvd.



Geschrieben von Roy Black am 02.01.2007 um 18:11:

 

Zitat:
Original von Bürgy
dann bräuchtn wir aber auch kein forum.


jepp..
ganz richtig, hier wird eigentlich nur diskutiert? verwirrt
Zumindest war ich immer dieser Meinung...

man kann sich doch nit hinstellen und sagen: "ihr wollt das, ihr wollt das.." gut ist... sondern sagen, och wir brauchen eigentlich keine DVD, weil man sonst immer eine bräuchte, oder "ich will eine DVD weil ich nit dort war und mir gern das ganze Konzert mal angucken würd..." das sind Argumente... die man sinnvoll zusammen trägt, aber ich sehe wir verstehn uns... keiner will hier einen sinnlosen Streit provozieren.

Ich will halt keine DVD, weil ich es unnötig finde...



Geschrieben von Zubasa am 02.01.2007 um 18:17:

 

Ich finde, eine DVD wäre zuviel des Guten und die Drei würden wieder als Kommerzschweine hingestellt werden.
Aber trotzdem würde ich mir das konzert gerne irgendwann nochmal ansehen.
Da wird schon irgendeine Lösung gefunden werden, die alle zufriedenstellt. Entweder TV oder Internet, was auch immer.



Geschrieben von Oberarzt Bela am 03.01.2007 um 16:39:

 

Also ich sag mal so, ne DVD wäre schon nicht schlecht, wobei eine TV Übertragung auch voll ausreichen würde.

Das Konzert wurde bestimmt aufgezeichnet, da waren bestimmt insgesammt 7 Kameras.

LG

Marco



Geschrieben von Asrael am 03.01.2007 um 16:52:

 

Ich bin auch ganz klar FÜR eine Veröffentlichung des Konzerts. Ne DVD muss zwar auch nicht unbedingt sein, da sich seit "die Band die sie Pferd nannten" wirklich nicht viel geändert hat, allein schon soundtechnisch, aber andererseits war das ja schon ein besonderes Konzert (okay, JEDES die ärzte- Konzert ist ein besonderes, aber das hier war eben noch besonderer Augenzwinkern )und muss schon irgendwie festgehalten werden und den Fans freigegeben werden, und eben nicht nur als Bootleg mit miesem Klang.
Und BITTE komme mir nie wieder einer mit diesem Geheule "Wenn die das machen, dann sind das so furchtbare Kommerzschweine, oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott..."



Geschrieben von Punkkatze am 03.01.2007 um 17:30:

  RE: Aktion für eine DVD oder TV Übertargung von ÄsB

Also eine DVD wäre schon geil, ist schon toll wenn man dabei war und sich es nochmal angucken kann und es ist auch toll sich für was einzusetzen was man will und so weiter nur anderseits denke ich auch, dass man auch mal was so in erinnerung behalten kann und wenn man nicht dabei war eben pech gehabt haben kann, ich mein sonst könnte man ja bei jedem Konzert sagen, das war toll, es muss ne dvd raus. Klar war Silvester was besonderes, aber trotzdem.

Edit, ich muss Asrael mal zustimmen, dass bloß keiner sagen soll eine Veröffentlichung wäre kommerz, denn das ist doch auch die Sache, einerseits wird nach bestimmten Veröffentlichungen geschrieen und andererseits schreit ihr dann alle für jedes kleine bißchen wieder was an DÄ nicht wieder alles Kommerz ist.



Geschrieben von Supibassi am 03.01.2007 um 17:32:

 

aber wenn manche hier sagen das DÄ kommerz wären wenn sie noch en live dvd rausbringen wie steht es dann bei euch mit anderen bands?findet ihr hosen kommerz?oder U2?die haben auch schon etliche live dvds(weiß das meine eltern sind da fans davon und mein bruder von hosen)!



Geschrieben von Funkey am 03.01.2007 um 18:08:

 

mirs egal ob internet, dvd oder tv, hauptsche günstig und bald großes Grinsen



Geschrieben von bittersweet am 03.01.2007 um 23:07:

 

Am realistischen halte ich auch eine TV übertragung. Würd mir auch am besten gefallen. Nee DVD würde ich jetzt auch übertreiben finden.



Geschrieben von deMilan am 04.01.2007 um 00:37:

 

es is mir eigentlich egal was! aber bitte irgentwas von den dreien großes Grinsen



Geschrieben von tWaY2 am 04.01.2007 um 13:43:

 

am besten wäre ja, wenn die dvd denn veröffentlicht wird, das die die bei dem konzert dabei waren, gegen vorlage der eintrittskarte, ermäßigung bekommen würden, oder sowas...



Geschrieben von Supibassi am 04.01.2007 um 15:40:

 

Zitat:
Original von tWaY2
am besten wäre ja, wenn die dvd denn veröffentlicht wird, das die die bei dem konzert dabei waren, gegen vorlage der eintrittskarte, ermäßigung bekommen würden, oder sowas...


wie sollten die das denn bitteschön billiger kriegen???wär ja totale verarsche!



Geschrieben von DerKlapper am 04.01.2007 um 15:46:

 

Na klar, weil ich die Eintrittskarte schon weggeschmissen habe ^^



Geschrieben von IceQueen am 04.01.2007 um 15:48:

 

Man schmeisst doch keine Entrittskarten weg, oder Tauscht sie gegen DVD´s ... das sind doch wertvolle erinnerungen



Geschrieben von mail2k am 04.01.2007 um 16:00:

 

ehm... ne DVD wäre lächerlich, 1. so kurz nach der dbdspn viel zu früh, nichtmal ein neues Studioalbum dazwischen.....
2. das Konzert war wirklich was besonderes, die Show war wirklich ziemlich geil, aber im Gegenzug war die Stimmung erbärmlich... zumindest Stellenweise! Wenn schon mehrere Male um "Überbrückungsapplaus" gebeten wird, weil die Menge zu ruhig is, braucht man sich auch nicht zu wundern wenn es keine X Zugaben gibt, sondern eben nur ne Art mindestmaß....

Fazit : DVD wäre wie gesagt übertrieben, gut fände ich wie hier auch schon gesagt wurde nen Stream auf der hp und vielleicht noch stellenweise ausschnitte im TV.... so wie bei 15 Jahre Netto / Westerland '01

ich geh auch nicht davon aus, dass es mehr geben wird als das!



Geschrieben von Pferdeflüsterer am 04.01.2007 um 16:23:

 

2 Mädels mit denen ich aufm Konzert war haben ne Säcurity gefragt,und der meinte es wird auf jeden Fall ne DVD geben



Geschrieben von mail2k am 04.01.2007 um 16:54:

 

die securitys konnten nichtmal fragen zu nieten etc beantworten, dann wussten die beeeestiiiiiimmt ob davon ne DVD rauskommt ..... oO wie naiv



Geschrieben von VitoC am 04.01.2007 um 17:03:

 

Zitat:
im Gegenzug war die Stimmung erbärmlich... zumindest Stellenweise! Wenn schon mehrere Male um "Überbrückungsapplaus" gebeten wird, weil die Menge zu ruhig is,


wir waren ja auch nicht auf nem tokio hotel konzert wo ununerbrochen die mädels kreischen, im gegenzug zu den tokio hotel fans hören wir zu was die da auf der Bühne quatschen, daher diese ruhe, wir hören den ärzten halt auch gerne beim quatschen zu und dazu muss man halt etwas ruhig sein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH