das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Wenn ihr Tim gewesen wärt... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19279)


Geschrieben von Olvir Albruch am 02.01.2007 um 16:45:

  Wenn ihr Tim gewesen wärt...

...was hättet ihr euch gewünscht?

Bei mir wäre es Teenager Liebe oder Wie es geht gewesen (was ja zum Glück direkt danach gespielt wurde).



Geschrieben von Das_Grauen am 02.01.2007 um 16:51:

 

das KÖLN lied unglücklich

hab Tim (der dierekt neben mir auf den schultern seines vaters saß) versucht davon zu überzeugen einfach nur Köln zu rufen aber nee...der jung musste ja zitroneneis rufen...tztztz

naja egal der war gut drauf der jung und n drumstick hat er auch gefangen...bzw die klopperei neben ihm ging um den drumstick aber man hat ja gemerkt das er für ihn war und daher hat er ihnd ann doch noch bekommen



Geschrieben von Muecke am 02.01.2007 um 16:56:

 

Ganz klar: GESCHWISTERLIEBE
Die Ärzte spielen die Musik und 45.000 Menschen singen dieses Lied. Das wäre so geil gewesen



Geschrieben von Erzkanzler am 02.01.2007 um 16:57:

 

Also, ich muss sagen, der Bengel hat mir mit seinem Wunsch direkt aus der Seele gesprochen. Es gibt halt doch gute Kiddie-Fans



Geschrieben von Roy Black am 02.01.2007 um 16:58:

 

Zitat:
Original von Das_Grauen
naja egal der war gut drauf der jung und n drumstick hat er auch gefangen...bzw die klopperei neben ihm ging um den drumstick aber man hat ja gemerkt das er für ihn war und daher hat er ihnd ann doch noch bekommen


AGE DOT hat ihn gefangen.....
aber schlussendlich hat TIM ihn dann bekommen... weil eine hysterische Frau total stunk geschoben hat, die hätte uns alle an den eiern aufgehängt.
Aber AGE DOT hat selbst gesagt, wenn er gewusst hätte das der stick für Tim gewesen war, hätte er ihm ihn natürlich gegeben, dsw. hätte dieses weibliche Wesen mit dem Hut nicht abgehen müssen wie das HB-Männchen herself großes Grinsen

€dit:
auch ich habe Respekt vor großen Namen...
ZORA sorry, aber du kamst nit gerade sehr freundlich rüber, konntest ja aber auch nit wissen, dass wir bereit gewesen wären, den stick abzugeben... naja. das nächste mal wenn du uns siehst sei einfach etwas freundlicher Augenzwinkern



Geschrieben von Age Dot am 02.01.2007 um 17:00:

 

Ohne Witz ich hatte Angst, is ja schlimm...
Hatte großes Agressionspotenzial die Frau. Ich hatte doch nur nicht mitbekommen das der Stick für den Tim war. Ich war nichtmals an ner Klopperei beteiligt, der is auf den Boden gefallen un ich bin dann draufgetreten un hab ihn nur aufgehoben. Ich hätt dem den schon gegeben, aber nein ich wurde gewalttätig attackiert und die Frau mit Hut hat nachdem sie mir den Stick entrissen hatte der Welt ihre Barmherzigkeit demonstriert.
Tztztz...

Gegen Off-Topic: Ich hätte Käfer,Mein Baby war beim Frisör oder Grotesksong gewünscht.



Geschrieben von DerKlapper am 02.01.2007 um 17:01:

 

Hätte mir wahrschelich Geschwisterliebe oder irgendeinen Klassiker gewünscht



Geschrieben von der die ärzte fan am 02.01.2007 um 17:03:

 

Jo Geschwisterliebe wäre schon was tolles.

Oder wenigsetns die komplette Claudia-Reihe die dürfen sie ja jetzt auch wieder spielen.
Beides wäre sehr geil gewesen.

Saufen wäre sicherlich auch recht lustig ...
Sex me Baby finde ich auch sehr geil

Aber mir ist grad noch was viel tolleres eingefallen . Ich hätte " Stulle mit Jagdwurst" gerufen .. Bela hätte sich gefreut großes Grinsen

Farins Gesicht hätte ich auch gerne gesehen wenn Tim " Mein Baby war beim Friseur " gerufen hätte

Kurz: Es gäbe viele Lieder um die 3 ein bisschen zu ärgern fröhlich Zunge raus


Nun ja Zitroneneis... es hätte schlimmer kommen können stellt euch mal vor er hätte Piercing oder sowas gerufen . ( Ich finde Geräusch ist eh nicht grade einige ihrer Highlights)



Geschrieben von Toni_C am 02.01.2007 um 17:03:

 

Ich hätte mir Paul gewünscht



Geschrieben von Foxy am 02.01.2007 um 17:03:

 

Jo - also ich hätte mir auch entweder Zitroneneis oder Aneliese Schmidt gewünscht.



Geschrieben von powsmol am 02.01.2007 um 17:06:

 

Ist ja auch verständlich, wer will denn nicht so n Stick haben Augenzwinkern

Hmm ich hätt mir ja Schopenhauer gewünscht großes Grinsen Das Lied ist echt n Knüller Augenzwinkern Oder Herrliche Jahre für alle die nicht da waren Zunge raus



Geschrieben von Olvir Albruch am 02.01.2007 um 17:09:

 

Man hätte sich eigentlich mal was wünschen müssen, was die nicht mehr hinbekommen hätten...Sie Tun Es, Cops underwater *g*, Kpt. Blaubär! großes Grinsen



Geschrieben von Roy Black am 02.01.2007 um 17:10:

 

Zitat:
Original von Age Dot
[...] aber nein ich wurde gewalttätig attackiert und die Frau mit Hut hat nachdem sie mir den Stick entrissen hatte der Welt ihre Barmherzigkeit demonstriert.


ach, stimmt ja. ich hätte es fast vergessen zu erwähnen, sie dachte wohl sie wäre der Star des Abends, nur weil sie durch unglaubliches Herumfuchteln und Schreien und anderen Drohgebärden, die man sonst nur aus'm Zoo kennt, den Stick ergattert hat.

Dann hatte sie so ein lächeln aufn Lippen wie sie den Stick dem Kerl gegeben hat.... ohne AGE DOT wäre der kleine sicher ohne Stick nach Hause gegangen, weil der Stick aufn Boden gefallen war während der Rangelei und keiner ihn mehr gefunden hatte.... erst später, wie keiner mehr an den Tim gedacht hätte.

(achso: ...bevor ich nochwas editiere was zu ihrem verhalten passt. sie hatte schaum vorm mund großes Grinsen (zumindest ansatzweise) großes Grinsen


Vll. bist de ja auch hier im Board angemeldet... fands irgendwie ein kleines bisschen daneben, ein schlichtes.. "der gehört dem TIM, komm sei so freundlich geb dem den" hätte auch gereicht.

€dit:
auch ich habe Respekt vor großen Namen...
ZORA sorry, aber du kamst nit gerade sehr freundlich rüber, konntest ja aber auch nit wissen, dass wir bereit gewesen wären, den stick abzugeben... naja. das nächste mal wenn du uns siehst sei einfach etwas freundlicher Augenzwinkern



Geschrieben von Märy. am 02.01.2007 um 17:12:

 

Salut.
Also ich hätte mir Elke gewünscht. Kam zum Glück noch zum Schluß. Oder 3-Tage-Bart. Ja.
Adé, eure Märy.



Geschrieben von Die_Hansen am 02.01.2007 um 17:17:

  Da gibt es nur eine Antwort für mich ...

LEICHENHALLE !!!



Geschrieben von m.a.n.u. am 02.01.2007 um 17:18:

 

Ich hätte mir "Backpfeifengesicht", "Alles für dich", "Warrumska" oder "aus dem Tagebuch eines Amokläufers" gewünscht. Zumindest was, was ich noch nie live gehört habe.



Geschrieben von RockenderArzt am 02.01.2007 um 17:49:

 

"Leichenhalle" und "Mein Baby war beim Friseur" hätt ich mir gewünscht.
Aber gut ... Zitroneneis ist auch ganz okay, davon abgesehen. Nun ja. fröhlich



Geschrieben von Bürgy am 02.01.2007 um 18:13:

 

ich hätte gern mal die reaktion auf den wunsch "männer sind schweine" gesehen



Geschrieben von Biene_Maja am 02.01.2007 um 18:19:

 

Ich hätte, ehrlich gesagt, nicht wirklich auf Anhieb gewusst, was ich mir hätte wünschen sollen. Ich denke, ich hätte irgendwas gesagt und hinterher hätte ich gedacht: "Mist, warum hast du dir nicht XYZ gewünscht?" großes Grinsen



Geschrieben von unrockbar* am 02.01.2007 um 18:20:

 

Ich habe nur gehofft, dass er sich nichts Modernes wünscht, was eh gespielt wird smile Zitroneneis war super und ich danke Tim. Der Kleine hat sich wahnsinnig gefreut und das man ihm den drumstick gegeben hat zeigt die Vernunft Vieler. Auch dafür "Daumen hoch" Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH