das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Wenn ihr Tim gewesen wärt... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19279)


Geschrieben von Lamia clara am 09.01.2007 um 22:34:

 

der junge is zur berühmtheit avanciert.. loool XD tim, gib mir n'autogramm!! ich versteiger es bei ebay! *weglach* aber ihr habt schon recht, wenn dich heute die kiddies fragen was de für mucke in deinem discman hast und du "ärzte" sachst dann kommt die frage "wie heissen die?? was is das??" lol also freun wir uns dass es offenbar doch noch solche wie eben dieser tim gibt.. XD



Geschrieben von supermainzer am 11.01.2007 um 11:29:

 

ich hät mir wahrscheinlich auch so was wie kopfüber in die hölle oder geschwisterliebe gewünscht. aber ich häts lustig gefunden wenn der sich son lied gewünscht hätte des man meiner ansicht nach nich live spielen kann... wie jag aelskar sverige fröhlich



Geschrieben von Almut am 11.01.2007 um 15:52:

 

Wenn DÄ mich jemals so was fragen würden, wäre ich jetzt echt schwer in Versuchung, "Männer sind Schweine" zu sagen. Nur, um zu sehen, wie sich dann hier alle aufregen.Augenzwinkern



Geschrieben von wouldyoudie4mebela am 11.01.2007 um 16:27:

 

also hätte gerne die reaktion gesehen wenn tim sich tittenmaus gewünscht hätte oder das schlaflied großes Grinsen *so auch mal meinen senf dazugetan*



Geschrieben von die lisa am 11.01.2007 um 16:46:

 

ich glaub ich hätt mir buddy holly gewünscht...



Geschrieben von Rantanplan88 am 12.01.2007 um 00:38:

Daumen hoch!

Also ich hätte mir wahrscheinlich Kopfüber in die Hölle oder Paul gewünscht. Aber Geschiwsterliebe wär natürlich auch geil gekommen. A-Moll wär auch noch gut gekommen großes Grinsen

Nein jetzt hab ichs! Samen im Darm. Definitiv! cool



Geschrieben von Age Dot am 13.01.2007 um 00:30:

 

Für nen spontanen Wunsch auf nem Konzert musstest du aber lange überlegen großes Grinsen
Wär auch lustig gewesen: Die betreffende Person wird gefragt und fängt erstmal an 5 Minuten zu überlegen und drumrum ca. 44999 Leute die die Person anstarren und warten großes Grinsen



Geschrieben von GwenK am 13.01.2007 um 12:01:

 

Zitat:
Original von Age Dot
Für nen spontanen Wunsch auf nem Konzert musstest du aber lange überlegen großes Grinsen
Wär auch lustig gewesen: Die betreffende Person wird gefragt und fängt erstmal an 5 Minuten zu überlegen und drumrum ca. 44999 Leute die die Person anstarren und warten großes Grinsen


So ähnlich würde das bei mir aussehen. großes Grinsen



Geschrieben von dieNuss am 13.01.2007 um 14:35:

 

Zitat:
Original von Cola


dankeschön Augenzwinkern :D

aber ich wollt ihn nur verbessern, damit er auch weiß, wie dat richtig heißt, damit er nit sein leben lang denkt dat dat so heißt...


naja is ja auch egal^^ :D


ihn? ich dachte ich wär ein mädel, aber egal...

zum thema: um meine aussage nochmal zu überdenken, ich hätte mir vielleicht auch kopfüber in die hölle, ein sommer nur für mich oder geschwisterliebe gewünscht



Geschrieben von -joey- am 13.01.2007 um 15:02:

 

ein sommer nur für mich oder super 3 :D n stück super 3 kam ja akkapella von farin aber ich wollts ganz habn ^^



Geschrieben von BeRoFa am 13.01.2007 um 15:12:

 

ich hätt wahrscheinlich geschwisterliebe genommen oder claudia hat nen schäferhund großes Grinsen



Geschrieben von Cola am 13.01.2007 um 15:38:

 

Zitat:
Original von dieNuss
Zitat:
Original von Cola


dankeschön Augenzwinkern :D

aber ich wollt ihn nur verbessern, damit er auch weiß, wie dat richtig heißt, damit er nit sein leben lang denkt dat dat so heißt...


naja is ja auch egal^^ :D


ihn? ich dachte ich wär ein mädel, aber egal...

zum thema: um meine aussage nochmal zu überdenken, ich hätte mir vielleicht auch kopfüber in die hölle, ein sommer nur für mich oder geschwisterliebe gewünscht


ja sry hab nit auf dein nick bzw. auf dein profil geachtet Augenzwinkern



Geschrieben von faLafeL am 13.01.2007 um 15:52:

 

ich hätte mir entweder "kopfüber in die hölle" oder "dein vampyr" gewünscht smile



Geschrieben von Rantanplan88 am 13.01.2007 um 18:30:

 

ja stimmt das mit dem ünerlegen is wirklich so ne sache. aber die frage is halt: witziges lied oder kein witziges lied?
bzw. Samen im Darm oder Kopfüber in die Hölle
Ich tendiere zum 2. großes Grinsen



Geschrieben von Hännisch am 13.01.2007 um 18:55:

 

ich hätte mir auch revolution 94/kopfüber in die hölle gewünscht.^^



Geschrieben von Age Dot am 13.01.2007 um 19:02:

 

Ich glaub von euch würd sich jetzt jeder kopfüber in die Hölle wünschen weil ihr wisst,dass es nicht gespielt wurde. Auf dem Konzert hätt es sich wahrscheinlich keiner gewünscht, weil eh jeder davon ausgegangen ist das die Ärzte es sowieso spielen. Es würde sich ja auch keiner Unrockbar oder Schunder-Song wünschen.



Geschrieben von Hännisch am 13.01.2007 um 21:05:

 

ich weiß nicht, ob ich da die wahrheit sage, aber trifft es nicht zu, dass "revolution 94/kopfüber in die hölle" seit jahren nicht mehr live von denen gespielt wurde???? ich wäre also auch beim konzert nicht davon ausgegangen und hätte es mir also auch gewünscht!^^



Geschrieben von faLafeL am 13.01.2007 um 21:54:

 

auf der "die band, die sie pferd nannten"-dvd haben sie's noch gespielt & das war ja auf der letzten tour, also glaub ich 2004 smile



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 13.01.2007 um 22:38:

 

Ich denke, ich hätte mir "Die Ärzte" gewünscht. Hatte schon ziemlich fest am 29.12. damit gerechnet und war ein bisschen traurig, dass sie es nicht gespielt haben.



Geschrieben von Analyzer Smith am 14.01.2007 um 12:38:

 

Das spielen die manchmal live? geschockt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH