das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Wenn ihr Tim gewesen wärt... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19279)


Geschrieben von Age Dot am 14.01.2007 um 13:06:

 

Zitat:
Original von Hännisch
ich weiß nicht, ob ich da die wahrheit sage, aber trifft es nicht zu, dass "revolution 94/kopfüber in die hölle" seit jahren nicht mehr live von denen gespielt wurde???? ich wäre also auch beim konzert nicht davon ausgegangen und hätte es mir also auch gewünscht!^^


Auf der Pferd-DVD ist es drauf und das Konzert war 2003. 2004 auf der Unockstar-Tour haben sie's auch gespielt. Vorher weiß ichs nicht genau, aber ich zumindest seid den letzten Touren gehört das Lied normal zu den Standart-Hits eines Konzertes.



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 14.01.2007 um 14:00:

 

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Das spielen die manchmal live? geschockt


Jau. Bei der NUK Tour wurde das sehr häufig gespielt. Und ich mag doch diese Zeile "Und fährt mir mitten ins Gesicht !" so .. großes Grinsen



Geschrieben von MysteryVampyr am 14.01.2007 um 18:07:

 

zu "revolution 94/kopfüber in die hölle": Soweit ich mich erinnere wurde es bisher auf jedem Konzert gespielt, auf dem ich war, zuletzt Unrockstar Dortmund. Von daher war ich doch enttäuscht das es nicht dabei war.



Geschrieben von dieNuss am 16.01.2007 um 14:41:

 

Zitat:
Original von Age Dot
Ich glaub von euch würd sich jetzt jeder kopfüber in die Hölle wünschen weil ihr wisst,dass es nicht gespielt wurde. Auf dem Konzert hätt es sich wahrscheinlich keiner gewünscht, weil eh jeder davon ausgegangen ist das die Ärzte es sowieso spielen. Es würde sich ja auch keiner Unrockbar oder Schunder-Song wünschen.


na ja, ich hab mir gedacht,das sie es nicht spielen, weil im bäst of unter dem titel das kommentar stand " der song ist ein echter Live-knaller und wurde von uns auf den meisten touren gespielt. SPÄTER IM AUSTAUSCH MIT "REBELL", weil beide songs eine ähnliche attitüde haben."



Geschrieben von Age Dot am 16.01.2007 um 14:44:

 

Und wo ist da der Hinweis drauf, dass sies nicht spielen?



Geschrieben von kleineSchlampe am 16.01.2007 um 14:50:

 

also ich hät mir, glaubich, mein kleiner liebling gewünscht..oder..irgendwas andres wunderbares (:



Geschrieben von Der.Misanthrop am 16.01.2007 um 17:27:

 

Im Nachhinein hätte ich mir vll ein Lied von der Bullenstaat gewünscht.....schade, dass die teilweise so kurz sind, das hätt sich dann nicht gelohnt Augenzwinkern
Aber ich hätt "Kein Problem" oder "Ich bin ein Punk" live sehr cool gefunden...



Geschrieben von ninee am 16.01.2007 um 20:24:

 

Also ich hätte mir auch revolution 94/kopfüber in die hölle gewünscht...habs irgendwie vermisst.....aba zitroneneis war auch nich schlecht smile
lg



Geschrieben von Almut am 18.01.2007 um 15:13:

 

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Im Nachhinein hätte ich mir vll ein Lied von der Bullenstaat gewünscht.....schade, dass die teilweise so kurz sind, das hätt sich dann nicht gelohnt Augenzwinkern
Aber ich hätt "Kein Problem" oder "Ich bin ein Punk" live sehr cool gefunden...

wär doch geil gekommen, sich "Bullenschwein" zu wünschen. großes Grinsen Oder jetzt hab ich's: "Zusammenfassung extended"! Den Versuch, das live zu spielen, würde ich mal gern sehen.



Geschrieben von Baroness am 26.01.2007 um 18:43:

 

Es ist zwar nicht sehr kreativ, aber ich hätt mir "Die Nacht" gewünscht, eins meiner Lieblingslieder.



Geschrieben von Rantanplan88 am 27.01.2007 um 12:41:

 

Zitat:
Original von Age Dot
Und wo ist da der Hinweis drauf, dass sies nicht spielen?


Der Hinweis darauf ist, dass REBELL gespeilt wurde. Zwar erst nach dem "Wunschsong" aber egal^^



Geschrieben von FaJ am 27.01.2007 um 13:08:

 

Ich glaub ich hätt mir "richtig schön evil" gewünscht, zur zeit mein lieblingslied, ich hörs andauernd. ^^



Geschrieben von N1ko am 03.02.2007 um 16:02:

 

Jo Richtig Schön Evil oder Rock'n'Roll Übermensch! Immer wieder ein Phänomen :D



Geschrieben von eines der 2000 Mädchen am 04.02.2007 um 23:56:

 

Also ich hätte ja direkt "Kopfüber in die Hölle" genommen!!
Ich stand da und hab gebetet, dass ers sich wünschen soll...
aber neee.....
komischerweise musste ich auch direkt an "Geld" denken!! wäre zu schön gewesen....
ich hätte das Gesicht der Ärzte zu gerne gesehen, wenn sich einer
"wenn es Abend wird" gewünscht hätte^^
Oder "zum Becker"^^



Geschrieben von Farin Urlaub94 am 06.02.2007 um 14:54:

 

Zitat:
Original von Toni_C
Ich hätte mir Paul gewünscht


Genau!!! Ich auch!!!



Geschrieben von eines der 2000 Mädchen am 07.02.2007 um 23:51:

 

Hmm also so hätten sie nochmal ne menge Zeit durch eine Diskussion schinden können...



Geschrieben von jenso@Ärzte am 09.02.2007 um 15:55:

 

also ich hätte mir Sweet Sweet Gwendoline gewünscht .... das is einfach nur geil das und es hätt voll zu der geilen , übergroßen Gwendoline neben der Bühne gepasst .....



Geschrieben von eines der 2000 Mädchen am 12.02.2007 um 16:47:

 

fröhlich
jau das währe göööiil gewesen



Geschrieben von Sleepwalker am 25.02.2007 um 00:57:

 

Geschwisterliebe

Sie würdens normalerweise nicht spielen, aber dann hätten sie nicht nein sagen können.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH