das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Vorschau 2007 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19304)


Geschrieben von DramaBoy am 04.01.2007 um 18:44:

  Vorschau 2007

hello...

neues jahr, viele neue alben, neuentdeckungen und comebacks...wäre ja cool, wenns hier einen kleinen überblick gibt.

fang mal an

neue alben von:

Norah Jones (ende Jan),
Carla Bruni (mitte jan)
Virginia Jetzt (ende jan)
John Mayer (jan)
Bloc Party (feb)


gerüchterweise soll es auch ein neues Album von TRAVIS, den sporties und avril lavigne geben..

und noch was, für mich zZ DAS Album des jahres 07, kam in gb schon 06 raus und dank paar freunden hab ich es auch schon, soll jan/feb rauskommen, von THE FRATELLIS - COSTELLO MUSIC



Geschrieben von Nuss am 04.01.2007 um 18:55:

 

Dann wurde doch auch noch das DÄ Album angeküdnigt Augenzwinkern



Geschrieben von knuble am 04.01.2007 um 18:57:

 

Ataxia
R.E.M.
Radiohead
Kettcar
Bright Eyes

Auf die freue ich mich jeweils SEHR.



Geschrieben von DÄvil02 am 04.01.2007 um 19:01:

 

beatsteaks bringen auch noch n neues album raus....im märz glaub ich sogar schon.....



Geschrieben von FloDream am 04.01.2007 um 19:22:

 

ohja, 2007 wird wohl wieder eine gute Ausbeute an Alben bringen. Freude Ich erwarte u.a. folgendes:

Mardi Gras.BB - Februar
Babylove & The Van Dangos - Frühjahr

evtl. noch
The Living End - Herbst, wobei es auch sein kann, dass die sich wieder ne Kreativpause nehmen..



Geschrieben von Natollie am 04.01.2007 um 19:50:

 

Zitat:
Original von knuble
Kettcar


Ist das offiziell angekündigt oder mehr so eine hoffnungsvolle Vermutung? Darauf würde ich mich dann auch sehr freuen Augenzwinkern

Ansonsten freue ich mich jetzt erst mal auf die neue The Ark-Single "Absolutely No Decorum", die Ende Januar erscheint und natürlich auf das neue The Ark-Album im April.

Gespannt bin ich zugegebenermassen auf "Zimmer 483", das zweite Album von Tokio Hotel. Jaja, ich weiss großes Grinsen Aber mich interessiert, ob die Jungs eine musikalische Weiterentwicklung aufweisen können, wie sich Bill Kaulitz' Stimme verändert hat und vor allem natürlich, ob sich das Ding so gut verkauft wie der Tragödie erster Teil *g* Aber Vorfreude würde ich das nicht zwingend nennen großes Grinsen



Geschrieben von blink41 am 04.01.2007 um 20:34:

 

also es gibt was neues von:


finntroll Freude
gamma ray: ha, wie geil! großes Grinsen (zählt ne dvd überhaupt? Zunge raus )
machine men fröhlich )
stratovarius
tenacious d.

und wenn man glück hat, noch was neues von children of bodom Freude



Geschrieben von Richi am 04.01.2007 um 20:41:

 

Zitat:
Original von Natollie das zweite Album von Tokio Hotel. Jaja, ich weiss großes Grinsen Aber mich interessiert, ob die Jungs eine musikalische Weiterentwicklung aufweisen können, wie sich Bill Kaulitz' Stimme verändert hat und vor allem natürlich, ob sich das Ding so gut verkauft wie der Tragödie erster Teil *g* Aber Vorfreude würde ich das nicht zwingend nennen großes Grinsen

geht mir echt genauso... bin schon etwas gespannt wie sich das entwickelt!

dann nicht zu vergessen:
The Hives (mit voraussichtlichem titel "The world's first perfect Album")

Zitat:
tenacious d.

die haben doch erst im november ne neue platte raus gebracht?!



Geschrieben von Smack am 04.01.2007 um 20:52:

 

Zitat:

Original von Richi
The Hives (mit voraussichtlichem titel "The world's first perfect Album")


das mit dem Titel ist Quatsch. Das ist einfach nur ein Arbeitstitel bei den Aufnahmen. Den Titel würde ich auch eher Mand.o Diao zuschreiben großes Grinsen

The Weakerthans werden im nächsten Jahr auch eine neue Cd rausbringen. Sehr gut



Geschrieben von W$K am 04.01.2007 um 20:52:

 

Rantanplan haben auf Punk im Pott auch ein neues Album angekündigt smile



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 04.01.2007 um 21:03:

 

und die Supportband von Rantanplan am 23.02. bringt ihr erstes Album raus fröhlich



Geschrieben von Nuss am 04.01.2007 um 21:09:

 

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von Natollie das zweite Album von Tokio Hotel. Jaja, ich weiss großes Grinsen Aber mich interessiert, ob die Jungs eine musikalische Weiterentwicklung aufweisen können, wie sich Bill Kaulitz' Stimme verändert hat und vor allem natürlich, ob sich das Ding so gut verkauft wie der Tragödie erster Teil *g* Aber Vorfreude würde ich das nicht zwingend nennen großes Grinsen

geht mir echt genauso... bin schon etwas gespannt wie sich das entwickelt!

dann nicht zu vergessen:
The Hives (mit voraussichtlichem titel "The world's first perfect Album")

Zitat:
tenacious d.

die haben doch erst im november ne neue platte raus gebracht?!

Ja in den USA, dann glaube ich aber auch später. Aber bei uns ist das Album noch nicht drausen Augenzwinkern



Geschrieben von Supibassi am 04.01.2007 um 21:37:

 

linkin park und helge schneider wollen so anfang des jahres neue alben rausbringen!vorallem auf helge freu ich mich^^ großes Grinsen und wollten net ah schu angels and airwaves langsam mit nem neuem album beginnen??



Geschrieben von Natollie am 04.01.2007 um 21:50:

 

Aaaach ja, da fällt mir ein: Von den Smashing Pumpkins gibt es wohl auch ein neues Album. Bald. Wer dabei ist? Keine Ahnung. Ist aber auch egal. fröhlich



Geschrieben von knuble am 04.01.2007 um 21:52:

 

@Natollie: angekündigt ist das nicht offiziell, aber Herr Wiebusch sagte doch 2005 dass sie 2006 sich wohl eher zurückhalten zwecks songwriting zwecks Album.

Und weil ein Lied schon live gespielt wurde und ein Jahr 365 Tage hat und so vermute ich doch dass 2007 was kommt. fröhlich



Geschrieben von anonymer user am 04.01.2007 um 21:58:

 

Ich freu mich erstmal auf Skambankt und Virginia Jetzt!, damit ist der Januar abgedeckt. Danach guck ich dann weiter... großes Grinsen



Geschrieben von Urlauberin am 04.01.2007 um 22:31:

 

Hieß es nicht auch, dass es Neues von Maximo Park geben wird und hat jemand schon an das neue Album von Wir Sind Helden gedacht, dass ja im Herbst rauskommt?
Nunja ich bin mir sicher, mein persönlicher Höhepunkt wird das neue Bright Eyes Album. Was soll das schon toppen Augenzwinkern



Geschrieben von conker am 04.01.2007 um 22:50:

 

Zitat:
Original von Supibassi
linkin park und helge schneider wollen so anfang des jahres neue alben rausbringen!vorallem auf helge freu ich mich^^ großes Grinsen und wollten net ah schu angels and airwaves langsam mit nem neuem album beginnen??


ja, die fangen jetzt an...aber im ava-universum sind daten nicht von bedeutung..die wollten auch letzten herbst auf tour kommen großes Grinsen


ähm FALL OUT BOY bringen (zumindest in den USA) ihr neues ALbum mit dem Titel "Infinity On High" heraus



Geschrieben von ProZombie am 04.01.2007 um 23:47:

 

Also ich freue mich am meisten auf:

Ataxia
The Shins
The Weakerthans
Beatsteaks
Bright Eyes
Radiohead
Bloc Party



Geschrieben von Nuss am 04.01.2007 um 23:53:

 

Ton die Band vom Gitarristen und Sänger von The Wohlstandskinder werden auch ihr Album rausbringen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH