das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- ÄsB-> Bescherdenbrief an Die Bahn (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19309)


Geschrieben von Erzkanzler am 08.01.2007 um 20:09:

 

"Was mich zutiefst bedauert..."

Wer meint, er müsse Beschwerdebriefe wie solche schreiben, der sollte

a) weit weniger unnütze Schachtelkonstruktionen
b) weit weniger Klammern benutzen
und
c) seine eigene Grammatik mal auf den Prüfstand stellen.



Geschrieben von Felsen-Eimer am 08.01.2007 um 23:15:

 

kopp zumachen reicht eigentlich schon großes Grinsen



Geschrieben von Hans-Wurst am 08.01.2007 um 23:53:

 

Am Ende beschwert er sich noch beim Konzert-Veranstalter, daß es keinen Shuttle-Service bis vor seine haustür gab und daß sie das Dach beim Regen nicht zugemacht haben großes Grinsen



Geschrieben von BeRoFa am 11.01.2007 um 17:02:

 

also ich verstehs auch nich so ganz was du damit bezwecken willst, wenn die öffnungszeiten nun mal von 6-22 uhr so sind, dann sind sie so.....kann man nix machen......man hätte sich ja auch ne jugendherberge/hotel/pension suchen können, haben wir auch gemacht, und das war um einiges besser Augenzwinkern



Geschrieben von wouldyoudie4mebela am 11.01.2007 um 17:08:

 

hat sich der verfasser dieses "briefes" hier eigentlich mal zu wort gemeldet *am kopf kratz* hm...ich glaub nich oder, is doch schon komisch. also ich glaub da hatte jemand langeweile und sich gedacht: beschäftuige ich doch mal die ärzte fans großes Grinsen



Geschrieben von ProZombie am 11.01.2007 um 23:29:

 

Ich glaub eher, da hat jemand ordentlich einen auf den Latz gekriegt vom halben Board und traut sich daher nicht mehr, nochmal zu antworten.
Aus seinem Post geht ja hervor, dass er eigentlich davon ausging, dass wir hier ne Unterschriftenaktion zu seinem Brief starten großes Grinsen



Geschrieben von dreadgirl am 13.01.2007 um 17:13:

 

Zitat:
Original von ProZombie
Ich glaub eher, da hat jemand ordentlich einen auf den Latz gekriegt vom halben Board und traut sich daher nicht mehr, nochmal zu antworten.
Aus seinem Post geht ja hervor, dass er eigentlich davon ausging, dass wir hier ne Unterschriftenaktion zu seinem Brief starten großes Grinsen


jaa großes Grinsen
der arme, da hatte er sich wohl was anderes vorgestellt.
Kein wunder, dass er nicht mehr herkommt.
aber was hatte er auch erwartet, ich kann mich nur dem anschließen, was ihr alles gesagt habt!



Geschrieben von bumm-bumm drummer am 18.01.2007 um 15:48:

 

Ich kann mich dem ganzen hier auch nur anschließen aber vielleicht könnte der Verfasser doch nochmal ein kommentar abgeben..vllt in einem grammatikalisch richtigen satz...



Geschrieben von Hans-Wurst am 18.01.2007 um 15:58:

 

Mich würde vor allem mal interessieren, ob und wie die Bahn auf sowas reagiert großes Grinsen



Geschrieben von Muchacho am 18.01.2007 um 16:26:

 

garnicht !?



Geschrieben von Roy Black am 18.01.2007 um 16:29:

 

Zitat:
Original von bumm-bumm drummer
Ich kann mich dem ganzen hier auch nur anschließen aber vielleicht könnte der Verfasser doch nochmal ein kommentar abgeben..


...ohne dir deine Ilussionen zu rauben, der Verfasser war seit 13 Tagen nicht mehr im Board aktiv (was eigentlich nix besonderes ist) aber bei einem Neuanmelder, der direkt so auf'n Deckel bekommen hat, bin ich mir fast schon sicher, dass er sich nichtmehr zu Wort meldet.

..aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren Augenzwinkern



Geschrieben von bumm-bumm drummer am 18.01.2007 um 16:40:

 

vllt sieh er seinen mist ein und nimmt irgendwie stellung aber nja...seine entscheidung..



Geschrieben von jini131287 am 24.01.2007 um 17:40:

 

lol
also ick hatte mein kram auch in nem schließfach und musste bis morgens um 6 auf meinen zug nach hause warten der hatte verspätung dann anschlusszug in hamm verpasst da 2 stunden weiter schlafen also ick beschwer mich auch bei der bahn kann ja nicht sein dat ick da sooo lange warten musste und kalt war es ausserdem

an den brief verfasser ma janz ehrlich den brief kann man sich sparen ich glaub es war so alles schon ganz okay und ick glaub in der nacht mussten so viele auf gepäck, züge oder sonst was warten und von denen macht auch keiner nen aufriss !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH