das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1933)


Geschrieben von mama_lauda am 07.04.2004 um 19:59:

 

mein erstes mal mit 14
der erste kuss mit 13



Geschrieben von limbo am 08.04.2004 um 16:52:

 

mein erstes mal war mit 17, aber seitdem fast täglich *hüstel*



Geschrieben von data am 08.04.2004 um 16:58:

 

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 15...der war grauenhaft - sie hat mir dabei fast die Zunge abgebissen *autsch*
Naja, das erste Mal war mit 17 ( *boah*, wenn ich hier so lese:''mit 13,14,...'', dann bin ich in solchen Sachen ja schon fast Rentner großes Grinsen )...



Geschrieben von Bergsteigerfahrer am 18.04.2004 um 19:09:

 

thread zwar scho wieder etwas "älter" aber naja, hab was beizutragen..
erster Kuss sollte so gegen 11 gewesen sein, also richtig Küssen halt scho, gell smile

naja des 1. mal ging irgendwie total in die Hose war diesen Samstag früh gegen 4 uhr... naja des heut früh um 1 war auch viel entspannter für beide smile bin etz 15 werde ende mai 16, sehe etz auch ned das des zu früh ist, habe lange genug auf die richtige gewartet...



Geschrieben von yavie am 18.04.2004 um 20:06:

 

Mensch, hört alle mal auf. Da krieg ich ja Minderwertigkeitskomplexe. Ich glaub, ich stell einfach zu hohe ansprüche.....Naja, erster Kuss...letztes Jahr mit 15...reichlich spät, oder? Und *ähem* Jungfrau bin ich immer noch... ja, jetzt könnt ihr lachen!!! unglücklich



Geschrieben von Bergsteigerfahrer am 18.04.2004 um 23:40:

 

Zitat:
Original von yavie
Mensch, hört alle mal auf. Da krieg ich ja Minderwertigkeitskomplexe. Ich glaub, ich stell einfach zu hohe ansprüche.....Naja, erster Kuss...letztes Jahr mit 15...reichlich spät, oder? Und *ähem* Jungfrau bin ich immer noch... ja, jetzt könnt ihr lachen!!! unglücklich


ich find des ganz und garned schlimm! mei freundin und ich haben das ja auch nicht eingeplant das wir jetz schon haben... heute gings weiter aber is ja auch egal..



Geschrieben von Lostprophet am 19.04.2004 um 11:43:

 

Also mein erster Intensiver Kuss war mit 15 und mein erstes Mal mit 16, war beides sehr schön, wobei ich mir das im Nachhinein lieber für die richtige aufgehoben hätte...aber hinterher ist man immer schlauer!



Geschrieben von GreenEye am 19.04.2004 um 12:06:

 

Mein erster Zungenkuss war mit 13, mein erstes mal mit einer Frau war mit 16 oder 17, müsst ich jetzt nachrechnen *g*
Und mit einem Kerl habe ich noch nicht geschlafen, und hab auch kein Problem damit. Wenns passiert dann passierts, und wenn nicht, dann halt nicht, ich mach mir da keinen Kopp drum Freude



Geschrieben von fallen_Angel am 30.04.2004 um 15:02:

 

Ich war 12 beim ersten Kuss...grade 12



Geschrieben von matraze am 08.05.2004 um 23:00:

 

1. Kuss : mit knapp 13
1. Mal : mit 13

Er war mein 1. Freund und naja, es hat sich halt so ergeben und fertig. Augen rollen



Geschrieben von Punkverraeter am 08.05.2004 um 23:29:

 

Ich bin da ein Spätzünder - ich bin da nämlich jemand, der darauf wartet, die 100%ig Richtige zu finden. Das war vor ziemlich genau zwei Wochen der Fall. Habe da zum ersten mal (m)ein Mädchen geküsst und dann richtig großes Grinsen Achso bevor ichs vergesse - ich bin schon 17 (in eineinhalb Monaten 18...) Da ich aber leider ca 450km von meiner Freundin getrennt lebe, habe ich noch kein erstes Mal gehabt. Ja, ich bin Jungfer und steh dazu Augenzwinkern



Geschrieben von Astra am 17.05.2004 um 15:10:

 

Der erste Kuss war mit 12 oder so.

Das erste mal mit 15!



Geschrieben von Rämi am 18.05.2004 um 22:11:

 

Komisch das hier manche Leute gleich 5.mal was angeben und immer ist es was anders... mal mit 14 mal mit 17 ...komisch komisch..... Augen rollen

Kuss: ähmmm 11 *duck* war tolli Augenzwinkern
1.mal : so richtig vor 2 Wochen *duck* großes Grinsen


€dit:

Und dem ersten Kuss vom Mädchen war mit 14 ...an meinen Geb.



Geschrieben von wiebke am 21.05.2004 um 23:53:

 

erster kuss mit 13 und erstes mal noch nich



Geschrieben von hey-hu am 22.05.2004 um 00:20:

 

ich bin jetzt schon 16 3/4 und habe noch nie einen jungen geküsst!!! schlimm, oder? vorallem wenn es dann soweit ist dann wirds peinlich, denn der kerl wird dann auch denken 'die kann ja gar nicht küssen' traurig traurig traurig ->erstes mal noch lange nicht in sicht

irgendwann (mit 11 oder so) hab ich mal meine freundin geküsst zum ausprobieren. aber das ist schon sooooo lange her, dass ich nicht mehr weiss, wies war und was gemacht wird beim zungenkuss traurig traurig traurig



Geschrieben von Pittie_Platsch am 22.05.2004 um 00:50:

 

Zitat:
Original von hey-hu
ich bin jetzt schon 16 3/4 und habe noch nie einen jungen geküsst!!! schlimm, oder? vorallem wenn es dann soweit ist dann wirds peinlich, denn der kerl wird dann auch denken 'die kann ja gar nicht küssen' traurig traurig traurig ->erstes mal noch lange nicht in sicht

irgendwann (mit 11 oder so) hab ich mal meine freundin geküsst zum ausprobieren. aber das ist schon sooooo lange her, dass ich nicht mehr weiss, wies war und was gemacht wird beim zungenkuss traurig traurig traurig


Och, nich schlimm. Meinen ersten Kuss hab ich an meinem 16. Geburtstag bekommen und das erste Mal, naja. Mit 19. Aber ich bereue nicht so lange gewartet zu haben, auch wenn ich das nicht ganz freiwillig gemacht hab, ich hatte keine lUst auf die Typen. Aber es ist doch echt nicht schlimm "Spätzünder" zu sien (oH ich hasse dieses Wort. Mann, jeder hat sien eigenes Tempo, und ich möchte wissen, wieviele von den Leuten hier wirklcih ehrlich waren



Geschrieben von Jules am 22.05.2004 um 13:18:

 

Ich hatte mit 13 meinen ersten Kuss aber ich will daran garnicht mehr denken weil es echt nicht schön war.



Geschrieben von *Cr@zy* am 22.05.2004 um 17:50:

 

1.kuss mit,...hm weiss ich jetzt nich so genau

und

1.mal...mit fast 15



Geschrieben von Kabikaze am 22.05.2004 um 21:27:

 

Zitat:
Original von hey-hu
ich bin jetzt schon 16 3/4 und habe noch nie einen jungen geküsst!!! schlimm, oder? vorallem wenn es dann soweit ist dann wirds peinlich, denn der kerl wird dann auch denken 'die kann ja gar nicht küssen' traurig traurig traurig ->erstes mal noch lange nicht in sicht


hey, mach dir mal keinen kopf drum, das wird schon werden!! ich denke, das problem ist, dass da heutzutage ein viel zu großer hype darum gemacht wird, sodass sich die Leute selber reinstressen... Ich habe z.B. von meiner besten Freundin zum 18ten nen Vibrator geschenkt bekommen, weil ich bis dato noch mit keinem Kerl geschlafen habe... Ich fand die ganze Aktion megapeinlich und hab mich von da an so geschämt, dass ich letztendlich ein paar wochen später mit einem Kerl, den ich am Abend erst kennengelernt habe in die Kiste gestiegen bin... (= One-Night-Stand *g*) Im Nachhinein bereue ich die ganze Sache dermaßen, es war ehrlich gesagt zum Kotzen...
deswegen rat ich dir, lass dich nicht von dem reinstressen, was andere tun oder sagen... is doch nicht schlimm, wenn du noch keinen Jungen geküsst hast, mach dich nicht selber verrückt smile



Geschrieben von Punkverraeter am 23.05.2004 um 18:02:

 

Zitat:
Original von hey-hu
ich bin jetzt schon 16 3/4 und habe noch nie einen jungen geküsst!!! schlimm, oder? vorallem wenn es dann soweit ist dann wirds peinlich, denn der kerl wird dann auch denken 'die kann ja gar nicht küssen' traurig traurig traurig ->erstes mal noch lange nicht in sicht
irgendwann (mit 11 oder so) hab ich mal meine freundin geküsst zum ausprobieren. aber das ist schon sooooo lange her, dass ich nicht mehr weiss, wies war und was gemacht wird beim zungenkuss traurig traurig traurig


Jetzt mal ehrlich -wo ist das Problem?!?! Ich muss mich da nochmal grad selber zitieren:

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich bin da ein Spätzünder - ich bin da nämlich jemand, der darauf wartet, die 100%ig Richtige zu finden. Das war vor ziemlich genau zwei Wochen der Fall. Habe da zum ersten mal (m)ein Mädchen geküsst und dann richtig großes Grinsen Achso bevor ichs vergesse - ich bin schon 17 (in eineinhalb Monaten 18...) Da ich aber leider ca 450km von meiner Freundin getrennt lebe, habe ich noch kein erstes Mal gehabt. Ja, ich bin Jungfer und steh dazu Augenzwinkern


Hey hey-hu, du bist immernoch jünger als ich - also die Hoffnung nicht aufgeben. Außerdem was ist verkehrt am Warten, wenn einem der/die Richtige noch nicht über den Weg gelaufen ist? Außerdem zu deiner Sorge vonwegen, dass du nicht mehr weißt, wie ein Zungenkuss funktioniert: Ich habs vor meinem ersten Kuss auch noch nicht ausprobiert, was auch überhaupt nicht nötig ist >>> Das ergibt sich in der richtigen Situation von alleine!!! Augenzwinkern großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH