das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- keine tour 2007/2008? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19369)


Geschrieben von VitoC am 19.01.2007 um 10:53:

 

als geheimact?

das wärs natürlich, auf den Flyern von rock am ring steht dann "Samstag 22 Uhr: Geheimact" großes Grinsen
da kann man sich dann eigendlich sicher sein das des die ärzte sind, kaum eine andere Band macht geheimtouren und auch noch unter anderem Namen
am 27 januar heißt es sollen die line ups für einige festivals bekanntgegeben werden, mal schauen ob DÄ bei einem dabei sind



Geschrieben von Cassie am 19.01.2007 um 11:00:

 

Zitat:
Original von VitoC
als geheimact?

das wärs natürlich, auf den Flyern von rock am ring steht dann "Samstag 22 Uhr: Geheimact" großes Grinsen
da kann man sich dann eigendlich sicher sein das des die ärzte sind, kaum eine andere Band macht geheimtouren und auch noch unter anderem Namen


Die toten Hosen waren letztes oder vorletzes Jahr bei Rock am Ring auch Überraschungsact.



Geschrieben von Muchacho am 19.01.2007 um 11:45:

 

EDIT : tja da bin ich wohl jemandem zuvor gekommen ^^



Geschrieben von pazi am 19.01.2007 um 13:07:

 

Zitat:
Original von IceDevil
was war mit der tour anfang 2003??? denke mal es wird wieder ne geheim tour geben..vll so im sommer 07 wo sie auch als geheim act auf festivals spielen


Die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß Augenzwinkern



Geschrieben von Kommerzpunker am 19.01.2007 um 19:03:

großes Grinsen

wär schon geil, wenn die die Drei dieses Jahr mal zu sehn krieg'n



Geschrieben von faLafeL am 19.01.2007 um 19:47:

 

dass die ärzte dieses jahr auf einem oder mehreren festivals spielen, hab ich mir auch schon gedacht (& natürlich gehofft Augenzwinkern ). & hoffentlich stimmt das mit den konzerten, wenn's da eins gibt, gibt's ja vielleicht auch eins bei mir in der nähe smile



Geschrieben von FarnieUrlaub am 19.01.2007 um 23:22:

 

Zitat:
" 2007 wird das Jahr der Live-Gigs, ein Konzertjahr der Extraklasse. Und das nicht nur, weil sich internationale Superstars wie Justin Timberlake, Beyoncé, sowie Snoop und P. Diddy die Ehre geben. Auch unsere nationalen Top-Acts wie Sportfreunde Stiller, Wir Sind Helden, Die Fantastischen Vier und auch Die Ärzte werden 2007 wieder die deutschen Bühnen rocken. Allerdings stehen bei den letzteren die Konzerttermine dato noch nicht fest."


quelle: mtv.de

...hmm... also... irgendwas geht da wohl...

es bleibt spannend.



Geschrieben von MysteryVampyr am 21.01.2007 um 14:58:

 

Na das hört sich doch alles ziemlich gut an! großes Grinsen
So ein bissel hatt ich ja auch gehofft dass es wie bei Geräusch läuft: Herbst Album, ende des jahres und darauf das Jahr Tour.

Jetz bin ich super gespannt auf die Tourdaten! *rumhibbel*



Geschrieben von anonymer user am 21.01.2007 um 15:26:

 

Macht es irgendeinen Unterschied, ob die Daten jetzt rauskommen oder in zwei Monaten oder vier oder was auch immer?
(Also, abgesehen davon, daß man später vielleicht ein bißchen besser vorplanen kann als jetzt?)



Geschrieben von Spongebob am 21.01.2007 um 15:30:

 

Zitat:
Original von Spongebob
wie ich schonmal irgendwo hier geschrieben habe:

War das nicht bei Geräscuh so, das:
2003 Album
Ende 2003 Tour
Sommer 2004 Tour


Und diesmal?

2007 Album
Ende 2007 Tour (okee wird wohl nix)
Aber dann spätestens doch 2008 ! Augenzwinkern


ich bleibe dabei großes Grinsen
nur vlt. wird es ja doch nochwas 2007, wer weiß ^^



Geschrieben von Analyzer Smith am 21.01.2007 um 16:00:

 

@anonymer user Ne, aber es geht uns ja darum, dass es eigentlich hieß, es werde dieses Jahr überhaupt keine Tour geben.



Geschrieben von anonymer user am 21.01.2007 um 16:12:

 

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Ne, aber es geht uns ja darum, dass es eigentlich hieß, es werde dieses Jahr überhaupt keine Tour geben.


Und da sind wir mal wieder beim leidlichen Thema, daß Gerüchte als ultimative Wahrheit aufgefaßt werden. Wer sagt denn, daß es _keine_ Tour geben wird? Die Tatsache, daß FU (NACH MITTERNACHT!!!) gesagt hat "bis nächstes Jahr"? Oder daß irgendwo steht "wahrscheinlich nicht"?
Hey, es weiß keiner was, und es tut niemandem weh, einfach abzuwarten, was passieren wird. Das ist das, worum es mir geht. Augenzwinkern



Geschrieben von Der-Graf am 21.01.2007 um 16:57:

 

Das kam daher, dass Bela in seiner "Vertetungsstunde" in irgendeiner Schule auf die Frage nach einer Tour gesagt hat: "Dieses Jahr nicht" (dem Sinn nach). Allerdings bin ich von Anfang an davon ausgegangen, dass Bela ganz einfach vergessen hat, dass wir uns schon im neuen Jahr befinden... Wem von uns passiert das nicht, dass wir jetzt noch ab und zu '06 schreiben, anstatt '07 Augenzwinkern



Geschrieben von SO_Koeln am 21.01.2007 um 23:21:

 

Habe schon von vielen gehört das die Ärzte ein Konzert im Sommer geben
wollen, da die Nachfrage nach Karten für Ärzte statt Böller so groß war.
Laut denen soll das auch mal im Kölner Express gestanden haben.
Habt ihr davon auch schon gehört?



Geschrieben von Admin am 21.01.2007 um 23:24:

 

Wow, DAS nenne ich mal ein Gerücht! großes Grinsen



Geschrieben von Taddy am 21.01.2007 um 23:36:

 

Wir haben jetzt soo lange auf eine neue Tour bzw. Konzert und ein Album gewartet, da koennen wir das bisschen auch noch abwarten ^^
Schließlich ist das mit dem neuen Album amtlich großes Grinsen

Die werden schon was tolles machen Augenzwinkern



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 22.01.2007 um 08:14:

 

Zitat:
Original von SO_Koeln
Habe schon von vielen gehört das die Ärzte ein Konzert im Sommer geben
wollen, da die Nachfrage nach Karten für Ärzte statt Böller so groß war.
Laut denen soll das auch mal im Kölner Express gestanden haben.
Habt ihr davon auch schon gehört?


wie oben schon egsagt würde...

außerdem, wenn es drin gestanden HÄTTE (laut denen.. also um drei ecken wieder mal^^) expres und "journalistisch" wie die faz? also wenn es drin gestanden hätte, könnte man es auch kaum glauben..
express = tratsch
ksta = einigermassen gut recherchiert

also.... wird es immer sommer die größte Tour der bandkarriere geben fröhlich ))
sie geht bis dezember 2008 Zunge raus
dann hat jeder recht^^



Geschrieben von Menschengestallt am 22.01.2007 um 14:30:

 

die können ruhig mal zum hurricane kommen
(sry für die sinnlose bemerkung)



Geschrieben von fu_fan am 22.01.2007 um 14:49:

 

ich finde sie können aber sowas von zum hurricane kommen...
das so schö nah dran von hamburg aus Freude
ich bewache schon seit ein paar tagen die hurricane-seite, aber bis jetzt hat sich noch keine band bestätigt...
naja ich werde warten und hoffen ^^



Geschrieben von Buuuuh! am 22.01.2007 um 15:22:

 

sry fürs offtopic, aber welche bands stehen denn momentan schon zur frage? habe bis jetzt auf der seite noch nich mal "gerüchte" weise gelesen welche bands kommen könnten Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH