das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela ist für den Echo nominiert (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19406)


Geschrieben von Biene_Maja am 26.01.2007 um 12:30:

  Bela ist für den Echo nominiert

Es kam gerade auf RTL in den Nachrichten. Bela ist für den Echo nominiert!



Geschrieben von Ansie* am 26.01.2007 um 12:35:

 

Nominiert oder nicht.

Er wird doch sowieso nicht hingehen, oder? verwirrt



Geschrieben von Biene_Maja am 26.01.2007 um 12:36:

 

Hm, bei der Einslive- Krone war er ja auch mit Sarah...



Geschrieben von Ansie* am 26.01.2007 um 12:39:

 

Aber Echo ist vielleicht eine Nummer zu hoch. Nunja, lassen wir uns überraschen.



Geschrieben von Cactus am 26.01.2007 um 15:42:

 

Meinte er nicht, dass er mit den Ärzten niemals zu so einer Veranstaltung gehen würde, als Teil von Bela B Y Los Helmstedt aber schon?



Geschrieben von Biene_Maja am 26.01.2007 um 16:25:

 

Ich weiß nur, dass er in nem Interview mal gesagt hat, dass DÄ nie auf so eine Veranstaltung gehen würden, weil sie da einfach mit Leuten sitzen, mit denen sie nichts zutun haben wollen. Seit geraumer Zeit scheint er diesen Vorsatz für sich persönlich aber nicht mehr so ernst zu nehmen...



Geschrieben von bittersweet am 26.01.2007 um 17:55:

 

Zitat:
Original von Cactus
Meinte er nicht, dass er mit den Ärzten niemals zu so einer Veranstaltung gehen würde, als Teil von Bela B Y Los Helmstedt aber schon?



Ja, das hat er in einem Interview auf der Aftershowparty bei der 1live Krone gesagt.

Naja, ehrlich, ich glaube auch eher weniger, dass er gewinnen wird.



Geschrieben von navili am 26.01.2007 um 17:57:

 

Is auf jeden Fall gail, und rück' ihm die Daumen..
Glaub zwar auch nicth wirklich, dass er gewinnt, aber hoffen kann man ja schliesslich gratis, oder?
Bela, viel Glück!



Geschrieben von Analyzer Smith am 26.01.2007 um 18:11:

 

Zitat:
Original von Biene_Maja
Ich weiß nur, dass er in nem Interview mal gesagt hat, dass DÄ nie auf so eine Veranstaltung gehen würden, weil sie da einfach mit Leuten sitzen, mit denen sie nichts zutun haben wollen. Seit geraumer Zeit scheint er diesen Vorsatz für sich persönlich aber nicht mehr so ernst zu nehmen...


Für die EinsLive Krone 2005 war Farin auch nominiert, und er war zwar nicht anwesend, aber es wurde eine Video Botschaft von ihm ausgestrahlt. Außerdem grüßt Farin die Moderatorin von dort im Booklet vom LoD, glaub ich. Somit machen BelaFarinRod da anscheinend eine Ausnahme, woraus man schließen könnte, das Bela trotz seiner Anwesenheit bei der 1livekrone beim Echo nicht erscheinen wird.

Aber mal schaun.



Geschrieben von Biene_Maja am 26.01.2007 um 18:39:

 

Na ja, bei der Einslive Krone entscheidet ja auch das Publikum, genau wie damals bei den MTv European Music Awards, aber wenn eine Jury entscheidet, geht es schon meist auch danach, ob der Künstler anwesend ist...



Geschrieben von BeRoFa am 26.01.2007 um 19:12:

 

das is ja cool....na dann will ich mal hoffen, dass er da auch hingeht, dann hab ich endlich mal wieder n grund das zu gucken! großes Grinsen in den letzten jahren fand ichs ja nich sooo berauschend, vor allem, wenn CHRISTINA STÜRMER in der kategorie 'best rock/pop NATIONAL' gewinnt, will nur mal dran erinnern, das sie aus österreich kommt verwirrt geschockt das hab ich nich verstanden, aber ok....



Geschrieben von bittersweet am 26.01.2007 um 20:16:

 

Ist zwar ziemlich banal, aber von wo war den der Ausschnitt bei RTL, wo er da mit der Gitarre gesessen hat? Weiß das zufällig jemand?



Geschrieben von Felsenhexe am 27.01.2007 um 14:56:

 

Ich hoff auch, dass er hingeht... Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass er gewinnt nicht gerade groß ist drück ich ihm die Daumen.



Geschrieben von Lilly0603 am 27.01.2007 um 20:31:

 

Ich glaube das schlimmste an der ganzen sache ist, dass bela b. in einem satz mit tobias regner genannt wird....
LG Lilly



Geschrieben von BeRoFa am 27.01.2007 um 21:08:

 

Zitat:
Original von Lilly0603
Ich glaube das schlimmste an der ganzen sache ist, dass bela b. in einem satz mit tobias regner genannt wird....
LG Lilly


looooooooool ich denk auch ^^

wofür is der denn bitte nominiert? geschockt



Geschrieben von Jaycy am 27.01.2007 um 21:27:

 

Wann ist denn die Echo-Verleihung?
Und wer außer *hust* tobias regner *hust* ist noch nominiert?



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 27.01.2007 um 21:44:

 

Die Verleihung ist am 25. März in Berlin. Bela ist in der Kategorie "Künstler Rock/Pop National" mit Sasha, Jan Delay, Roger Cicero und Tobias Regner nominiert.



Geschrieben von Saraaaaa am 30.01.2007 um 01:04:

 

Na da gewinnt dann bestimmt Sasha. Also geh ich mal schwer davon aus.

Das Bela da erscheint denk ich auch nicht. In einem Interview hat er ja auch gesagt das er überredet wurde zur 1Live Krone zu gehen weil die After Show Party so toll sein soll..... hmmmmm wer wird ihn den da überredet haben..... ;o)



Geschrieben von Rock Rendezvous am 30.01.2007 um 03:11:

 

Bela war letztes Jahr auch beim Echo, wieso sollte er also dieses Jahr nicht hingehen?



Geschrieben von **Gwendoline** am 30.01.2007 um 16:27:

 

ich denk ma mehr das da Jan Delay gewinnt...der soll doch z.z. so gut ankommen. auch wennsch den total scheiße finde....

naja ich würd mein wir lassen uns einfach mal überraschen ob er kommt. wir könn sowieso nichts machen...entscheidet er ja allein Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH