das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Rock im Park/Rock am Ring 2007 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19414)


Geschrieben von baguette am 23.02.2007 um 17:29:

 

Mit DÄ, Travis und Mand.o Diao sind 3 meiner absoluten Lieblingsbands da. Arrrrrrgh. Aber ich WILL doch eigentlich gar nicht dahin, weil zu teuer und überhaupt, böhh. Egal. DÄ und Travis gehen ja dann eh dieses Jahr noch auf Tour, so. Augenzwinkern



Geschrieben von 666Eva666 am 23.02.2007 um 17:56:

 

vergesst meinen letzten post! ich bin dabei! ärtze und velvet revolver! ein traum! ich hüpf schon die ganze zeit ganz aufgeregt durch die wohnung! wohooooooooo! wie geil!



Geschrieben von indiscernible am 23.02.2007 um 18:06:

 

Zitat:
Original von die lisa
jaaaaa! ich hab mir heut morgen noch die karte gekauft!!! und jetzt kommen auch noch dä!!! besser kann's gar nihct mehr werden! *vorfreudeindieluftspring*


Dito. Heute Morgen die Karte gekauft und noch zu den Freundinnen gesagt: "Die Ärzte wärens jetzt noch..." und schon sind die bestätigt. Ich freu mich smile Mein zweites RiP kann kommen.



Geschrieben von padraig5150 am 23.02.2007 um 18:58:

 

Der Kartenvorzugspreis von 110,- Euro wird übrigens noch bis zum 02. März beibehalten. Danach erst kosten die Karten 125 Euro.



Geschrieben von P!oppi am 23.02.2007 um 19:03:

 

Juhu, DÄ sind damit hoffentlich nich beim Hurricane großes Grinsen .



Geschrieben von Die TK am 23.02.2007 um 19:48:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Argh, was kotzt es mich an. So sehr. So seeeehr ... Augen rollen böse Ich wollte nie nie nie dahin. Es ist teuer, es ist voll und es Rock am Ring. Toll, verdammte Axt. rotes Gesicht



hmmm hät ich dochnich anrufen solln?! großes Grinsen

schön war das bei ca. 8 verschiedenen leuten

*anruf*
"hallo?"
"hey ich bins"
"uhhh daten?"
"jup die ärzte haben 2 live dates bekanntgegeben"
"ohhh toll! wann wo?"
"Rip Rar"
"WAAAS? neiiin was fürn scheiss waruuum? oh neee! neiin!"

das hat mich dann doch wieder aufgebaut großes Grinsen
naja ab zum park-oder so -.-
wen nich noch die stripes da wären hät ik übern nein nachgedacht aber stripes...



Geschrieben von ProZombie am 23.02.2007 um 20:37:

 

großes Grinsen Die Ärzte sind doch wirklich nur die drittbeste von den Bestätigungen. Travis und The White Stripes stecken die doch beide mit links in die Tasche Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von Rock Rendezvous am 23.02.2007 um 23:41:

 

Die White Stripes sind bis jetzt auch für mich das einzigst Interessante an diesem Festival. Und Travis, wobei die hoffentlich nicht exklusiv sind. Den Rest habe ich schon gesehen oder will ich nicht sehen.



Geschrieben von BeeJay am 24.02.2007 um 04:45:

 

wie unglaublich ich mich auf dieses festival freue.... Ok das lineup war dr hammer vor diesem we und jetzt auch noch dä... unglaublich perfekt smile



Geschrieben von Die TK am 24.02.2007 um 05:26:

 

kann ich nich behaupten.... großes Grinsen


wäre wenigstens lieber zum ring gefahren aber da ich da drumherum kein urlaub nehmen kann geht das nicht das dä sonntags spielen also freitags.. im park -.-
naja für mich gibts schon mehr:

Die Ärzte
Arctic Monkeys
Beatsteaks
Jan Delay & Disko No. 1
Kaiser Chiefs
Linkin Park
My Chemical Romance
The Smashing Pumpkins
The White Stripes
Wir Sind Helden
Wolfmother

bexclusiv bedeutet doch das se keinen anderen festivals in deutschland in dem sommer spielen oder?



Geschrieben von Conny-as-bayern am 24.02.2007 um 16:37:

 

Ich dreh durch!!!!
jetzt, wo die ärzte auch zu Rock im Park kommen ist 100%ig sicher dass ich nach Rock im Park fahr!!! da freu ich mich jetzt schon so drauf! wow ich flipp aus Augenzwinkern



Geschrieben von Rock Rendezvous am 26.02.2007 um 02:30:

 

Rock im Park würde mich irgendwie reizen, aber alleine habe ich da irgendwie auch keine Lust drauf. Außerdem fängt das in den letzten Tagen meines Zivildienstes an, keine Ahnung, ob ich da frei kriegen würde. Hmpf...



Geschrieben von ProZombie am 26.02.2007 um 15:31:

 

Mich reizt davon gar nix, Rock im Park immernoch eher als Rock am Ring, aber nein, auf gar keinen Fall, das Geld spar ich nun wirklich lieber als dass ich mir das antu fröhlich



Geschrieben von Rebekka am 26.02.2007 um 15:37:

 

Ich war noch nie bei RaR und hatte es auch nie vor, da dass mir einfach zu groß ist.
Aber ich möcht so gern n Festival diesen Sommer machen. Als Abschluss mit mir wichtigen Leuten von einer tollen Zeit.
Aber Hurricane reizt mich bisher gar nicht. RaR schon viel mehr. Vom LineUp jetzt. Nicht wegen DÄ, sondern generell.
Aber ich will da nicht hin großes Grinsen zu groß, zu teuer.. bla.

Ich bin mal gespannt, auf meine endgültige Entscheidung dann



Geschrieben von Rock Rendezvous am 26.02.2007 um 18:36:

 

Zitat:
Original von Rebekka
Aber ich will da nicht hin großes Grinsen zu groß, zu teuer.. bla.

Ja. Die Lösung: Rock im Park Augenzwinkern



Geschrieben von Vampiro am 27.02.2007 um 13:06:

 

Also ich muss sagen das ich mich hammer auf das Festival freue, weil ich das Line Up echt grandios finde. Ich hoffe nur das alle Bands die ich sehen will so spielen das ich sie sehen kann. Auf keinen Fall entgehen lasse ich mir: Dä, Linkin Park, Beatstakes, Billy Talent, My Chemical Romance, Evenasence, KoRn, Stone Sour und Jan Delay. Bei den anderen muss ich noch schauen Slayer denke ich tue ich mir auch an, aber bei den anderen werde ich wenn ich Zeit hab sie anschauen, aber wirklich mitfiebern sicherlich nicht großes Grinsen



Geschrieben von ProZombie am 27.02.2007 um 13:10:

 

Da gibts du dir ja echt die richtigen Knaller des Lineups großes Grinsen Ausgenommen mal Beatsteaks und Jan Delay cool



Geschrieben von Vampiro am 27.02.2007 um 13:14:

 

Zitat:
Original von ProZombie
Da gibts du dir ja echt die richtigen Knaller des Lineups großes Grinsen Ausgenommen mal Beatsteaks und Jan Delay cool

Ich wüsste nicht was an KoRn und Stone Sour nicht Knallermäßig sein sollte, was für mich eigentlich die Gründe sind hinzugehen Augenzwinkern Ein Grund wäre auch Lamb of God gewesen, aber das waren ja leider nur Gerüchte. Aber ich glaube wie wir ja schonmal feststellten jedem das seine großes Grinsen



Geschrieben von ProZombie am 27.02.2007 um 13:19:

 

großes Grinsen Ja, war ja auch nur spaßmäßig gemeint, weil ich die Bands die du genannt hast ausser den Beatsteaks und Jan Delay - mit Verlaub - restlos zum Kotzen finde großes Grinsen Okay, DÄ sind nicht zum Kotzen, interessieren mich aber nicht die Bohne.



Geschrieben von Rebekka am 27.02.2007 um 13:26:

 

@ ProZombie

Sorry, aber du musst doch nicht immer andere in ihrer Meinung kritisieren. Immer wenn ich was von dir lese, schreibst du in deiner "arroganten" Art (hier im Board mein ich jetzt nur, da ich dich ja eigtl ziemlich nett finde Augenzwinkern ) deine Meinung und diese soll wohl als das einzig Richtige gehalten werden.
Ich zB finde My chemical Romance und Billy Talent auch toll. Aber man muss ja fast Angst haben sowas zu schreiben, um ja nicht von dir angekackt zu werden.

Sorry, aber manchmal nervt das eben (und es ist nicht böse gemeint und ich will hier keine Diskussion oder ähnliches anzetteln smile )

€dit: Ich soll den Beitrag mal "unarroganter editieren" Augenzwinkern Ich kann nur sagen, dass Pro-Zombie eigtl nett ist und dass das hier kein Rumgehacke werden soll. Also: alles ist geklärt, zurück zu RaR Augenzwinkern

Zurück zum Thema. Ich weiß immer noch nicht, ob ich fahre, aber es sieht wohl immer mehr so aus.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH