das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Rock im Park/Rock am Ring 2007 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19414)


Geschrieben von Dexter4277 am 01.03.2007 um 14:40:

großes Grinsen

Axl Rose und die dahergelaufenen



Geschrieben von Vampiro am 01.03.2007 um 14:44:

 

Zitat:
Original von Dexter4277
Axl Rose und die dahergelaufenen

Ja und dafür ist es Axl, der zwar ein Beatmungsgerät dabei hat und säuft wie ein Loch... aber es ist Axl und das würde mir langen.



Geschrieben von 666Eva666 am 01.03.2007 um 20:48:

 

ich seh das auch so wie blink41. für mich waren das definitiv nicht guns'n'roses. da ist mir doch velvet revolver lieber, denn slash und duff machen genauso g'n'r aus, wie axl rose. und die verkaufen ihr neues projekt wenigstens nicht als altes...
das ist doch bei axl rose nur noch geld macherei. er traut sich nicht, was neues zu starten, aus angst zu versagen. das ist bei dem rest anders. die machen dann halt was neues, auch auf die gefahr hin nicht ganz so erfolgreich zu werden...



Geschrieben von SaraMudo am 04.03.2007 um 17:18:

 

Juhu ich bin dieses Jahr au dabei bei RiP, aber irgendwie hab ichn bissle schiss weil ich schon gehört hab
dass die Leute sich da ziemlich assi verhalten und geklaut wird wie die Raben.
Ich wollt eigentlich wieder aufs southside, aber das line up spricht mich nicht wirklich an und die Ticktpreise heben sich ja jetzt leider au nemmer so viel von RiP/RaR ab böse



Geschrieben von Conny-as-bayern am 06.03.2007 um 16:43:

 

Zitat:
Original von SaraMudo
Juhu ich bin dieses Jahr au dabei bei RiP, aber irgendwie hab ichn bissle schiss weil ich schon gehört hab
dass die Leute sich da ziemlich assi verhalten und geklaut wird wie die Raben.
...


also mir wurde letztes jahr nix geglaut!!!! und ich hab auch von niemanden gehört dass jemand bestohlen wurde! aber so !"assis" hat man doch immer irgendwo dabei ob man will oder nicht!



Geschrieben von Rock Rendezvous am 31.03.2007 um 00:26:

 

Scheiße, die White Stripes spielen ja gar nicht am gleichen Tag wie die ärzte. Muse und die Beatsteaks auch nicht. Somit überschneidet sich keine der drei Bands mit dä und damit wäre der Grund, wieso ich mich eigetnlich entschieden hatte, nicht hinzugehen, nichtig. Verdammt rotes Gesicht großes Grinsen

Ich muss es mir mal überlegen. Ich hätte nämlich weder ein Zelt, noch eine Begleitung. Hmpf! großes Grinsen



Geschrieben von Rebekka am 31.03.2007 um 00:33:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Scheiße, die White Stripes spielen ja gar nicht am gleichen Tag wie die ärzte. Muse und die Beatsteaks auch nicht. Somit überschneidet sich keine der drei Bands mit dä und damit wäre der Grund, wieso ich mich eigetnlich entschieden hatte, nicht hinzugehen, nichtig. Verdammt rotes Gesicht großes Grinsen

Ich muss es mir mal überlegen. Ich hätte nämlich weder ein Zelt, noch eine Begleitung. Hmpf! großes Grinsen


Ich habe momentan auch total Lust und würde gerne deine Begleitung spielen, aber jetzt wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht :/
Am 1.6 muss man zur Schule kommen, wegen mdl. Nachprüfung und ich will eine freiwillig machen und so. Abi vs. RaR. Da mus RaR wohl leider verlieren. Obwohl ich seltsamerweise jetzt, wo ich nicht kann, unglaubloch gerne will.. unglücklich



Geschrieben von Rock Rendezvous am 31.03.2007 um 00:38:

 

Letztes Jahr waren auch am Hurricane-Freitag mdl. Nachprüfungen und wir sind schon Donnerstag hoch gefahren. So Abi fuck off großes Grinsen

Das größte Problem ist nach wie vor, daß die Bands unglaublich verlockend sind, das Festival an sich allerdings mal so gar nicht. Zumindest Rock am Ring nicht. Rock im Park wäre vielleicht eine Alternative, aber seitdem die Hauptbühne nicht mehr im Frankenstadion steht, bin ich auch da etwas skeptisch rotes Gesicht



Geschrieben von FreekyGwendoline am 29.04.2007 um 17:55:

 

so, ich hol den Thread jetzt mal wieder hoch. Seit n paar Tagen sind neue Bestätigungen raus:

Aiden
Charlotte Hatherley
Devildriver
Down Below
Dragonforce
Fair To Midland
Finley
The Gallows
Groove Armada
Head Automatica
In This Moment
Kilians
Lez Zeppelin
The Long Blondes (nur Park)
Lost Alone
Mutemath
Ohrbooten
One Fine Day
Paramore
Pohlmann
Revolverheld
Saosin
Smoke Blow
Sunrise Avenue
Turbostaat

naja, mir sagt das meiste nix und das was mir was sagt, haut mich jetzt auch nicht um. Nur Pohlmann und Revolverheld würd ich mir bei Gelegenheit angucken, aber nur wenn sonst nichts besseres spielt



Geschrieben von Der-Graf am 29.04.2007 um 18:13:

 

Ich hab mich sehr über die Ohrbooten gefreut - einfach eine Band, die mich live in Köln sehr begeistert hat... smile



Geschrieben von RockRöhrchen am 29.04.2007 um 22:51:

 

ich freu mich bei den neuesten bestätigungen riesig auf lost alone hab sie als vorband von my chemical romance gesehen und sie gehen einfach nur ab. ich freu mir echt nen keks smile



Geschrieben von Memnoch am 30.04.2007 um 10:52:

 

Ich freu mich auf Groove Armada, The Long Blondes und Turbostaat (haben doch schon nen Song mit den Beatsteaks gemacht, vielleicht tut sich diesbezüglich Live was Freude ) von den Neuen. Hätte aber zum jetztigen Zeitpunkt gar nicht gedacht das noch so viele bestätigt werden.



Geschrieben von vrumfondelina am 30.04.2007 um 11:38:

 

naja ich darf gar nit gehn.... unglücklich unglücklich unglücklich aber wenigstens bin ich an dem wochenende jetzt doch daheim sodass ich mirwenigstens die auftritte im fernsehn reinziehn kann. weiß jemand was und überhaupt gezeigt wird und vorallem wann? jetzt schon ma danke smile



Geschrieben von knuble am 30.04.2007 um 13:48:

 

Und schon wieder ist das doch außer Kilians und Turbostaat NUR schranz...
Wirklich enttäuschendes lineup dieses jahr...da kann man nurnoch hoffen dass white stripes oder pumpkins sonntags spielen...



Geschrieben von Vampiro am 30.04.2007 um 13:54:

 

Naja für ein Mainstream Festival was RaR einfach nunmal ist, finde ich es kaum enttäuschend. Leute die eben auf Rockmusik stehen die im Moment "in" ist, ist es eben perfekt richtig. So ist eben auch die Auslegung des Festivals. Sonst ist auch noch für jeden ein oder 2 Bands dabei die aus der Reihe tanzen. Dieses Jahr sind imo auch genug gute Metalbands dabei: Machinehead,Lamb of God, As I Lay Dying, Slayer etc.



Geschrieben von Age Dot am 30.04.2007 um 14:12:

 

Zitat:
Original von knuble
Und schon wieder ist das doch außer Kilians und Turbostaat NUR schranz...
Wirklich enttäuschendes lineup dieses jahr...da kann man nurnoch hoffen dass white stripes oder pumpkins sonntags spielen...


Smashing Pumpkins spielen am Samstag, White Stripes am Freitag großes Grinsen

Von den neuen Bestätigungen bin ich auch nicht so begeistert, hab aber auch nicht erwartet, dass noch riesen knaller kommen. Bin allerdings sehr damit zufrieden, dass die Devildriver kommen und damit noch ne richtig gute Metalband am Ring spielt. Außerdem find ich die Ohrbooten auch noch ganz lustig, ansonsten is aber nichts großartiges dabei.



Geschrieben von knuble am 30.04.2007 um 14:16:

 

Mhm. Dann kann man nur hoffen dass MTV diesmal auch Freitags und samstags überträgt großes Grinsen



Geschrieben von ProZombie am 30.04.2007 um 15:22:

 

Ärzte sind Sonntagshead. Der wird übertragen. Sonst nix, glaub ich, allenfalls noch ein paar Bands vor den Ärzten.



Geschrieben von FreekyGwendoline am 30.04.2007 um 16:53:

 

Zitat:

Diejenigen, die die Pilgerfahrt zum Nürburgring nicht selbst antreten können, sollten sich nicht ärgern. MTV bringt nämlich unter anderem die Auftritte von den Ärzten, Billy Talent, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), den Beatsteaks und Korn live und in Farbe direkt in die Wohnzimmer der Daheimgebliebenen.

Am 1., 2., und 3. Juni heißt es dann: Fernseher einschalten und live dabei sein beim dem Rockspektakel des Sommers!

Quelle: http://www.mtv.de



Geschrieben von ProZombie am 30.04.2007 um 18:10:

 

Ui, klasse, Korn wird übertragen großes Grinsen Diese klasse Liveband wird natürlich jeder gern daheim genießen großes Grinsen großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH