das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19485)


Geschrieben von tofukiller am 23.02.2007 um 16:36:

  Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park

gerade bestätigt, schon lange vermutet, jetzt wohl sicher ....




ich sach ma: Najaaaaa ...



Geschrieben von mikke am 23.02.2007 um 17:09:

 

Bin überrascht, dass das in die Vorbereitungszeit des "evtl" neuen Albums passt, aber umso besser... großes Grinsen
Hier in der Gegend würde man jetz sagen: Mir freue sich!!



Geschrieben von Rodarmiest am 23.02.2007 um 17:11:

 

ich sach mal naja?

ich freu mich hier n keks :D
wie geil ist das denn ^^



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 23.02.2007 um 17:32:

 

Meine Freude war auch erst groß. Bis ich gemerkt habe, dass es so teuer ist. Aber ich dachte mir "na gut, warum denn nicht?"... aber nun habe ich gemerkt, dass ich dann nicht da bin traurig Bin im Urlaub (was natürlich schön ist, aber....) ARG!



Geschrieben von Das_Grauen am 23.02.2007 um 17:46:

 

wie gut das ich bei rock am ring wieder sanitätsdienst hab...

dit macht das ganze doch gleich wieder erfreulicher



Geschrieben von ärzte,die am 23.02.2007 um 17:52:

 

Echt der waaaahnsinn!!! Die ärzte bei RiP und RaR!!!!
Da muss ich auch hin...yea
Weiß jemand, obs schon karten gibt und obs welche auf bademeister.com geben wird?



Geschrieben von Spongebob am 23.02.2007 um 18:04:

 

DIE ÄRZTE LIVE

die ärzte spielen. Live.
Am 1. Juni 2007 bei "Rock im Park" in Nürnberg.
Und am 3. Juni 2007 bei "Rock am Ring" am Nürburgring.


von der bademeister.com seite

und bei rockamring.de steht es nun auch


Also.... ES IST SICHER !!!!



Geschrieben von Olvir Albruch am 23.02.2007 um 18:06:

 

Wahnsinn?! Wahnsinn?!

Ja, wahnsinnig scheiße!!!!

Warum ausgerechnet aufs rar?! Das kommerzielste und für mich unsympathischste Festival der Welt holt die beste Band der Welt!!!
Was mach ich denn nun?

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich



Geschrieben von VitoC am 23.02.2007 um 18:25:

 

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

Park ich komme! großes Grinsen
ich wusstes das se im sommer nen konzi geben



Geschrieben von deMilan am 23.02.2007 um 18:34:

 

egal wo und wann!
ich kommme auch^^



Geschrieben von tofukiller am 23.02.2007 um 18:46:

 

Zitat:
Original von VitoC
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

Park ich komme! großes Grinsen
ich wusstes das se im sommer nen konzi geben





achja?



Ich zitiere dich ungern, aber:


Zitat:
ich glaub es eher nicht, die line ups stehen ja schon zum größten teil, wenn dann hätten se das gleich letzten freitag mit bekannt gegeben, selbst wenn se nur als geheim act kämen

von hier



also lass dein Gelaber ...(vll. auch generell (in diesem Board)) ... mir tätest du damit einen großen Gefallen



Geschrieben von evilgwendoline am 23.02.2007 um 18:53:

Daumen hoch!

ich hätte wirklich gut bock da drauf ich hoffe ja auch dass des klappt aber die tickets sind ja auch schweine teuer -.- aber geile bands traurig
hoffe wirklich dass des klappt drückt mir die daumen Augenzwinkern habschon sooo einen ärzte-entzug und jetzte is des scho wieder bei kölle gemein des



Geschrieben von nickel_dae am 23.02.2007 um 19:02:

 

Klar ist das geil! aber ist bestimmt nicht das einzigste, wir kennen sie doch alle. Unferhoft kommt da doch noch was und ist das nicht so schweine teuer und mit so vielen leuten. Ich entscheid mich da mal spontaner!

Punk ist...



Geschrieben von evilgwendoline am 23.02.2007 um 19:04:

 

Zitat:
Original von nickel_dae
Klar ist das geil! aber ist bestimmt nicht das einzigste, wir kennen sie doch alle. Unferhoft kommt da doch noch was und ist das nicht so schweine teuer und mit so vielen leuten. Ich entscheid mich da mal spontaner!

Punk ist...


stimmt allerdings ^^



Geschrieben von Stina1666 am 23.02.2007 um 19:16:

 

Ich mag keine Festivals *vor mich her brummel*



Geschrieben von Inkognito am 23.02.2007 um 19:46:

 

Zitat:
Original von Olvir Albruch
Wahnsinn?! Wahnsinn?!

Ja, wahnsinnig scheiße!!!!

Warum ausgerechnet aufs rar?! Das kommerzielste und für mich unsympathischste Festival der Welt holt die beste Band der Welt!!!
Was mach ich denn nun?

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich


Das ist auch mein Problem, das wohl asozialste Festival, das es gibt und ich hatte mir geschworen dort nie wieder hinzufahren, es sei denn eine bestimmte Band üwrde da spielen und nun spielen die da. Son mist. Na ja, is ja nur ein Tag, aber wird bestimmt teuer, hoffe das es Tagestickets geben wird und das die nicht all zu teuer werden.



Geschrieben von Menschengestallt am 23.02.2007 um 20:10:

 

gut das ich die silvester gesehen habe, sonst würde ich mich jetzt zu tode ärgern, dass ich nicht zu rar sonern zum hurricane fahre, kriegt der typ vom hurricane nichts gebacken?



Geschrieben von deMilan am 23.02.2007 um 20:26:

 

was ist eigkich am rar oda rip so schlimm?



Geschrieben von Line am 23.02.2007 um 20:48:

 

Urghs, och neeeee... ich HASSE RaR (wie scheinbar noch so einige andere hier).
Glaube auch nicht, dass ich hinfahre - selbst nicht für DÄ. Zumal ich an dem Wochenende eigentlich schon andere Pläne habe... Mist. Ich hatte eigentlich auf's Hurricane gehofft...

Zitat:
Original von deMilan
was ist eigkich am rar oda rip so schlimm?


Unverschämt teuer, so voll, dass man sich wirklich nach vorne boxen muss, wenn man irgendwas sehen will, mittlerweile kosten sogar die Toiletten nochmal extra Geld, das Lineup ist meist nicht so besonders, dass es den Preis rechtfertigen würde und von entspannter Festivalatmosphäre kann man dort wirklich nur träumen.
Mit anderen Worten: einfach nur ZU GROSS (von Kommerzblabla fang ich gar nicht erst an, schließlich fahr ich nach wie vor ganz gerne auf's Hurricane *g*).
Achja, und irgendwie hab ich bei RaR auch immer den Eindruck, dass der Altersdurchschnitt nochmal unter dem anderer Festivals liegt - aber vielleicht sind das auch nur die Festivalbilder im TV und/oder die Tatsache, dass ich alt werde Augenzwinkern



Geschrieben von Lamia clara am 23.02.2007 um 21:10:

 

was geht mit euch leute?! ICH FREU MICH WIE NE IRRE! ICH BIN DABEI! TICKET SOEBEN RESERVIERT! ZUMAL NOCH WHITE STRIPES, MUSE UND SMASHING PUMPKINS KOMMEN! DANKE ÄRZTE! IHR MACHT MIR DAS SCHÖNSTE GEBURTSTAGSGESCHENK WAS MAN SICH VORSTELLEN KANN! ich bin völlig am durchdrehen hier.. ich kack noch völlig ab.. ich hyper die ganze zeit rum kann mich kaum mehr beruhigen.. großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH