das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19485)


Geschrieben von Tschakka am 29.03.2007 um 23:49:

 

oder einfach http://www.tickets-per-post.de



Geschrieben von Lamia clara am 30.03.2007 um 12:49:

 

hab mal ne frage, haben hier auch n'paar leute hardcovertickets von tickets per post bestellt?? die sollen doch ende märz kommen oder?? habt ihr die schon gekriegt?? bei mir is noch nix da..



Geschrieben von blink41 am 30.03.2007 um 13:50:

 

also meins is noch net da, aber die ersten sin wohl schon verschickt worden



Geschrieben von Der-Graf am 30.03.2007 um 17:16:

 

Wäre sehr cool, wenn die Farbe der Tickets dann mal hier gepostet werden könnte - abgesehen vom letzten Jahr, konnte man davon ja meistens auf die Bändchenfarbe schließen. smile



Geschrieben von ringrocker06 am 31.03.2007 um 10:18:

 



cool



Geschrieben von Lamia clara am 02.04.2007 um 12:29:

 

meins is heut gekommen!! großes Grinsen *rumtänzel vor freude*



Geschrieben von Der-Graf am 02.04.2007 um 18:22:

 

Hmmm... Sieht ja fast exakt genauso aus, wie das von 2005 (oder war's 2004?), oder sehe ich falsch?^^



Geschrieben von Dönertier am 03.04.2007 um 21:29:

 

hab nochmal ne frage. gibts bei rar auch solche bändchen mit denen man nur in bestimmte bereiche kommt (1. welle.....)? sorry leute bin noch so unerfahren in sachen festivals...

mfg
dönertier



Geschrieben von Rock Rendezvous am 03.04.2007 um 21:31:

 

Nein, gibt es nicht. Was sollte das auf einem Festival auch für einen Sinn ergeben?



Geschrieben von JessesGirl am 03.04.2007 um 21:32:

 

Nein, vor den Wellenbrecher kommst du ganz normal, ohne spezielles Bändchen

Edit: plöde, zu langsam gg



Geschrieben von Dönertier am 03.04.2007 um 21:36:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Nein, gibt es nicht. Was sollte das auf einem Festival auch für einen Sinn ergeben?


ja hab ich mir schon gedacht, nur wollte halt nochmal nachfragen. dangeschöön



Geschrieben von Jaycy am 11.04.2007 um 23:24:

 

Hey ich hab auch mal ne frage.
Hoffe das kam noch nicht, hab bei der Suche nichts gefunden..
Also wie hat man denn ne Chance, relativ weit vorne zu stehen wenn die ärzte spielen??
War noch nie bei Rock am Ring...
Würd mich mal interessieren was man dafür tun muss +g+



Geschrieben von pazi am 12.04.2007 um 00:23:

 

Zitat:
Original von Jaycy
Hey ich hab auch mal ne frage.
Hoffe das kam noch nicht, hab bei der Suche nichts gefunden..
Also wie hat man denn ne Chance, relativ weit vorne zu stehen wenn die ärzte spielen??
War noch nie bei Rock am Ring...
Würd mich mal interessieren was man dafür tun muss +g+


Na also beim Southside 2005 hatte man praktische keine Chance auf erste Reihe. Da standen die üblichen Verdächtigen ab 12Uhr mittags (die ärzte Auftritt war ca. 23Uhr)...
Aber vor den ersten Wellenbrecher is en bißchen einfacher...Ich würd ma sagen so 2-3 Bands vorher schonma rein, dann geht das. Weil wenn de einmal drin bist, biste drin großes Grinsen ...
Also das sin jetzt Southside-Erfahrungen...Ob's für RaR Sonderregelungen gibt, weiß ich jetzt natürlich nid...



Geschrieben von Jaycy am 12.04.2007 um 13:57:

 

Wie kommt man denn da rein? Sind da so extra Eingänge oder wie funktioniert das?
Hab da absolut keine Vorstellung von verwirrt

Wann werden eigentlich genaue Zeiten angegeben?



Geschrieben von FreekyGwendoline am 12.04.2007 um 14:42:

 

ganz genaue Zeiten gibs meistens erst n paar Tage vorher... spezielle Eingänge gibs keine, am besten man nutzt die Zeit kurz nach nem Auftritt wenn alles in Bewegung ist und viele Leute gehen, da kommt man am ehsten voran. Ich hab nie versucht bei Rock am Ring ganz vorne hinzukommen. Wie das mit der erste Reihe ist weiß ich nicht, ich denk ma, das wird schwer, da werden einige tapfer ihre Plätze verteidigen, aber so 3. Reihe oder so ind er Gegen dürfte möglich sein, zumindest wars bei Placebo nicht allzu schwer, man wurstelt sich halt irgendwie durch.



Geschrieben von koLLe am 16.04.2007 um 19:27:

Daumen runter!

Zu teuer traurig böse



Geschrieben von ringrocker06 am 16.04.2007 um 20:45:

 

Zitat:
Original von koLLe
Zu teuer traurig böse



wenn ich sowas lese bekomm ich immer n leichten lachanfall..

ich habe jetzt für rock am ring 140 euronen bezahlt (ging auch billiger) ..und ich sehe so ca. 20 bands

140/20=7

7€ für eine band

als beispiel: silvester hab ich 35€ bezahlt..jetzt bezahle ich wie oben schon gesagt 7€ für dä



Geschrieben von innocence am 16.04.2007 um 21:08:

 

^Na und?Darum geht es doch überhaupt nicht.
120-140€ aufeinmal bezahlen zu müssen ist eine Menge Geld und ich kann verstehen,wenn man deswegen darauf verzichten muss.Ich habe extra dafür gearbeitet,sonst könnte ich es mir auch nicht leisten.Ohne dieses zusätzliche Geld hätte ich einen Monat hungern müssen,oder ich hätt mir eben keine Karte kaufen können,da wär mir etwas zu essen sinnvoller vorgekommen.
Es ist ja ganz toll,wenn du uns vorrechnest,dass eine Band dabei dann eigentlich sehr billig ist,insgesamt ist es sehr,sehr viel Geld.Wenn du dir das mal eben so schütteln kannst,sei froh drüber und lach woanders!



Geschrieben von Jaycy am 18.04.2007 um 18:34:

 

Okay ich hab nochmal ne Frage an die, die schonmal da waren..
Meine Eltern hatten mir eigentlich schon zugesagt nur jetzt meinte meine Mutter sie hätte gehört die sanitären Anlagen wären so ekelhaft&schlimm und alles und gleichzeitig meinte mein Vater ER hätte auch noch gehört dass man da zt auch 2 Stunden von den Campingplätzen bis zu den Bühnen laufen muss..Achja und dass man nach 2 tagen schon so fertig ist, dass man den 3. kaum noch überlebt x]

Könnt ihr mir mal von euren Erfahrungen berichten oder wie man dann zb das vermeidet, was meine Eltern da gehört haben?

Wäre seehr nett...
Danke schonmal
xxxx



Geschrieben von Kalle Del'Haye am 18.04.2007 um 20:00:

 

...theoretisch könnte dir der Thread weiterhelfen...

Da wurden schön öfters die sanitären Anlangen angesprochen... aber ich muss sagen, dass ich persönlich garnicht so schrecklich finde... die Duschen für die man bezahlen muss (glaub 3-4 €) sind sauber und die Toiletten auch... die Dixiklos sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig Augenzwinkern aber das überlebt man auch^^.. und das mit dem fertig stimmt schon, je nachdem welche Mengen an Alkohol man vernichtet.

Aber wenn man schön artig um 2-3 Uhr ins Bett geht und morgen nicht vor 11 aufsteht, überlebt man sogar noch die Ärzte Augen rollen

(achso: ich kann nur von RAR sprechen ... aber ich denke, es wird im Park nicht wesentlich anderst sein)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH