das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- Schülerverzeichnis (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19514)


Geschrieben von heart.shaped.box am 04.03.2007 um 15:29:

Achtung Schülerverzeichnis

http://www.schuelervz.net/

Ist von euch jemand schon dort angemeldet?

Ich habe gestern eine Einladung bekommen und mich dort angemeldet.
Diese Community besteht erst seit ein paar Wochen,
scheint aber schon sehr bekannt zu sein.



Geschrieben von Lilly0603 am 04.03.2007 um 17:16:

 

jop bin auch angemeldet, ist ziemlich lustig da^^
LG Lilly



Geschrieben von hape am 04.03.2007 um 19:27:

 

ich seh den Sinn davon net ganz (abgesehen davon, dass dsa ein paar Jahre zu spät kommt für mich). Ich glaub, den Leuten vom studiVZ (von denen das ja stammt) wollen einfcah nru die Schüler aus StudiVZ raushaben, damit ihre Statistik stimmt.



Geschrieben von P!oppi am 04.03.2007 um 19:39:

 

Bin auch da.. Die Gruppen sind toll großes Grinsen .



Geschrieben von blink41 am 04.03.2007 um 20:45:

 

Zitat:
Original von hape
ich seh den Sinn davon net ganz (abgesehen davon, dass dsa ein paar Jahre zu spät kommt für mich). Ich glaub, den Leuten vom studiVZ (von denen das ja stammt) wollen einfcah nru die Schüler aus StudiVZ raushaben, damit ihre Statistik stimmt.


das dacht ich mir auch, als ich im studivz den link dazu gesehn hab großes Grinsen

ich hab mich dann aber auch mal beim schülervz angemeldet... Augenzwinkern



Geschrieben von hape am 04.03.2007 um 21:42:

 

was ich meine ist viel mehr: der Sinn von studivz ist, Leute an seiner Uni kennenzulernen und gleichzeitig Kontakt mit den leuten aus seiner früheren Schule zu halten. Aber beides macht bei schülern keinen sinn, weil die allermeisten ja mit ihrer Stufe Kontakt haben (also bis auf die, die die Schule gewechselt haben), und da Schüler auch nicht das Problem der Riesenhörsäle haben, in denen man keinen kennenlernt.



Geschrieben von Der_Abschaum_der_Nacht am 04.03.2007 um 21:48:

 

Zitat:
Original von hape
was ich meine ist viel mehr: der Sinn von studivz ist, Leute an seiner Uni kennenzulernen und gleichzeitig Kontakt mit den leuten aus seiner früheren Schule zu halten. Aber beides macht bei schülern keinen sinn, weil die allermeisten ja mit ihrer Stufe Kontakt haben (also bis auf die, die die Schule gewechselt haben), und da Schüler auch nicht das Problem der Riesenhörsäle haben, in denen man keinen kennenlernt.


ich seh das genauso. ich werde mich nicht da anmelden, weil ich einfach nicht in einer community sein muss, wo ich all die, die ich sowieso kenne, 5 mal die woche einen halben tag sehe.



Geschrieben von VerenaB am 04.04.2007 um 14:29:

 

Hab mich ehrlich gesagt immer ein bissl geärgert, wenn ich Leute, von denen ich genau weiß, dass sie noch am Gym sind, im StudiVZ gefunden hab.
Bei Leuten, die gerade noch Zivi sind, oder im Ausland - und deswegen noch nicht studieren - aber schon im StudiVZ find ich das ja noch okay.

Achja, ich kann mich herrlich über sowas aufregen ... cool



Geschrieben von P!oppi am 04.04.2007 um 14:38:

 

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
Zitat:
Original von hape
was ich meine ist viel mehr: der Sinn von studivz ist, Leute an seiner Uni kennenzulernen und gleichzeitig Kontakt mit den leuten aus seiner früheren Schule zu halten. Aber beides macht bei schülern keinen sinn, weil die allermeisten ja mit ihrer Stufe Kontakt haben (also bis auf die, die die Schule gewechselt haben), und da Schüler auch nicht das Problem der Riesenhörsäle haben, in denen man keinen kennenlernt.


ich seh das genauso. ich werde mich nicht da anmelden, weil ich einfach nicht in einer community sein muss, wo ich all die, die ich sowieso kenne, 5 mal die woche einen halben tag sehe.


Naja, ich sag mal so.. Ich hab 5 Mal oder so die Schule gewechselt und hab da schon 2-3 Leute gefunden, mit denen ich seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr hatte..



Geschrieben von Gummibärchen am 04.04.2007 um 21:44:

 

Bin da auch. Also ich finds toll Freude
Dann bräuchte man ja auch kein MSN oder ICQ mehr, denn die Leute, die man da drinhat, sieht man ja meistens auch nicht nur da, sondern auch im normalen Leben... großes Grinsen



Geschrieben von SaraMudo am 11.05.2007 um 17:13:

 

hm kann mich jemand einladen^^?
wie funztn das?
würd da au gern mal stöbern...



Geschrieben von boeses-annilein am 13.05.2007 um 16:17:

 

Wenn du noch nicht eingeladen bist jetzt, schreib mir ne PM mit deiner mailadresse smile

Ist ziemlich witzig, wen man da so wiederfindet. Hab auch einige Leute gefunden da, an die ich nie mehr gedacht hätte und die Gruppen teilweise sind ja einfach nur geil ^^ (Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind)



Geschrieben von beachbulette am 15.05.2007 um 19:30:

 

bin da mittlerweile auch angemeldet, nur von meiner schule noch nich so wirklich viele... aber das wird langsam^^ aber das mit den gruppen is echt cool, da muss ich meiner vorrednerin recht geben fröhlich



Geschrieben von FreekyGwendoline am 17.05.2007 um 00:55:

 

bin auch da angemeldet und doch recht überrascht, wieviele Leute aus meiner Schule/Stufe auch da sind. Allerdings sind viele Leute in meinem Alter mittlerweile schon aus der Schule raus und auch die meisten aus meinem Freundeskreis sind schon nicht in der Schule, deshalb find ichs jetzt nicht wirklich spannend. Nur die Gruppen sind lustig großes Grinsen



Geschrieben von Biene_Maja am 17.05.2007 um 09:40:

 

Ich bin im StudiVZ, genau wie alle aus meiner Stufe. Wir sind ja jetzt mit der Schule fertig und danach wollen wir noch Kontakt halten. Ich studiere auch nicht und bin trotzdem dort angemeldet...



Geschrieben von Kalle Del'Haye am 08.07.2007 um 14:22:

 

der kleine Lennart hat sich erbarmt und eine Gruppe für die BOARD-USER erstellt^^
hab mir gedacht, wenn eh schon 100 DÄ-Gruppen vorhanden sind..machen wir mal einen coolen auf ;p

-> das beste board der welt - das offizielle Die Ärzte Board -

(so heißt die Gruppe würd mich freun, wenn ihr dazu stoßen könntet, alle Leute ausm Board, die schüler-vz habn^^)



Geschrieben von boeses-annilein am 08.07.2007 um 14:40:

 

vorhin hab ich eine anti-ärzte gruppe gefunden. es ist so lächerlich^^



Geschrieben von P!oppi am 08.07.2007 um 17:39:

 

Und was ist daran lächerlich? Abgesehen davon, gibt es doch ne "tolle" Gruppe mit dem Namen "die gruppe anti-ärzte ist voll fürn arsch"..


Aber allgemein sind die Gruppen schon ne tolle Sache.. großes Grinsen



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 10.07.2007 um 01:33:

 

ich finde anti-gruppen generell dämlich. zum beispiel die anti-tokio hotel gruppen oder auch die anti-ärzte gruppe. wenn die band mich nicht intressiert, dann beschäftige ich mich einfach nicht damit, fertig.



Geschrieben von Hans-Wurst am 10.07.2007 um 02:05:

 

Es gibt fast dür jede Band / jeden Fußballverein und für alles mögliche eine Anti-Gruppe. Ich finde das auch absolut lächerlich - aßer natürlich die Anti-Bayern-Gruppe großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH