das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19518)


Geschrieben von L'Öö am 30.05.2008 um 20:57:

 

Wanda ist raus und ich finde es nicht fair. Christinas Ed Hardy Poster sieht fürchterlich aus!
Jetzt MUSS Janina gewinnen.



Geschrieben von Horstine.Krämer am 30.05.2008 um 21:31:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Christinas Ed Hardy Poster sieht fürchterlich aus!

Hä? Aber überhaupt nicht! geschockt
Ich finde ja, dass Christina generell auf Fotos am Besten aussieht!

Mittlerweile bin ich überzeugt, dass Jenny gewinnt. Und ich gönne es ihr, obwohl ich sie weder hübsch noch besonders sympathisch finde - aber irgendwie mag ich sie trotzdem! Augenzwinkern
Ich glaube auch, dass sie echtes Potential hat, auch international Model zu werden. Wird halt einiges an Zeit in Anspruch nehmen, sie "aufzubauen" - aber die haben wir ja! großes Grinsen

Hat eigentlich irgendwer Wanda nachher beim Raab gesehen? DAS war unsympathisch! Ich mag sie wirklich überhaupt nicht mehr!



Geschrieben von L'Öö am 31.05.2008 um 00:54:

 

Zitat:
Original von Horstine.Krämer
Zitat:
Original von L'Öö
Christinas Ed Hardy Poster sieht fürchterlich aus!

Hä? Aber überhaupt nicht! geschockt

Hat eigentlich irgendwer Wanda nachher beim Raab gesehen? DAS war unsympathisch! Ich mag sie wirklich überhaupt nicht mehr!


Auf dem Foto sah sie aus wie eine 40jährige Crackhure, einfach nur billig. Naja, passt zur Marke.

Und Wanda weiß sich leider nicht zu präsentieren.



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 31.05.2008 um 12:22:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Wanda ist raus und ich finde es nicht fair. Christinas Ed Hardy Poster sieht fürchterlich aus!
Jetzt MUSS Janina gewinnen.


schafft sie ja eh nicht.. hab das auch gehofft... aber wir alle wissen ja eh, wer siegerin wird... ich find das echt fies!!! böse



Geschrieben von L'Öö am 31.05.2008 um 15:46:

 

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
Zitat:
Original von L'Öö
Wanda ist raus und ich finde es nicht fair. Christinas Ed Hardy Poster sieht fürchterlich aus!
Jetzt MUSS Janina gewinnen.


schafft sie ja eh nicht.. hab das auch gehofft... aber wir alle wissen ja eh, wer siegerin wird... ich find das echt fies!!! böse

Also ich weiß nicht, wer gewinnt.



Geschrieben von Pissnelke am 31.05.2008 um 18:42:

 

OMG, ich hab bei ner Umfrage von GMX gesehn, dass Christina mit 44% die momentane Favoritin ist. Augen rollen

Mir ist bei TV Total nichts sonderlich unsympathisches an Wanda aufgefallen. Selbst nach Vorwarnung nicht..



Geschrieben von jawollja am 01.06.2008 um 14:52:

 

Ich find Christina auf Fotos total hübsch, das genannte Foto find ich total cool. Das ist halt der Look der Marke, die da verkauft werden soll.

Trotzdem: Wanda war noch besser, sie hat irgendwas! Schade, dass sie gehen musste.



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 01.06.2008 um 18:24:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
Zitat:
Original von L'Öö
Wanda ist raus und ich finde es nicht fair. Christinas Ed Hardy Poster sieht fürchterlich aus!
Jetzt MUSS Janina gewinnen.


schafft sie ja eh nicht.. hab das auch gehofft... aber wir alle wissen ja eh, wer siegerin wird... ich find das echt fies!!! böse

Also ich weiß nicht, wer gewinnt.


naja,darf man dieser liste glauben, die sie da gefunden haben, gewinnt ja jenny....

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letz, deshalb hoff ich immer noch, das janina gewinnt....
ich meine, kann sich jemand jennifer bei c&a vorstellen???
ich nicht...



Geschrieben von Horstine.Krämer am 01.06.2008 um 18:27:

 

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
naja,darf man dieser liste glauben, die sie da gefunden haben, gewinnt ja jenny....

Ich hab im Internet ein paar angebliche Spoiler gelesen und überall stand was anderes...



Geschrieben von lustige_vampyrin am 01.06.2008 um 18:56:

 

Zitat:
Original von Horstine.Krämer
Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
naja,darf man dieser liste glauben, die sie da gefunden haben, gewinnt ja jenny....

Ich hab im Internet ein paar angebliche Spoiler gelesen und überall stand was anderes...


Also ich hab bei uns in der zeitung gelesen das laut der löiste janina dioe gweinnerin sein soll..aber schon von vielen gehört das jenny gewinnen soll.

Naja...ich blaib dabei Wanda war die beste...jetzt will ich das Janina gewinnt



Geschrieben von L'Öö am 01.06.2008 um 23:04:

 

Zitat:
Original von jawollja
Ich find Christina auf Fotos total hübsch, das genannte Foto find ich total cool. Das ist halt der Look der Marke, die da verkauft werden soll.

Trotzdem: Wanda war noch besser, sie hat irgendwas! Schade, dass sie gehen musste.


Die Marke kauft doch niemand mehr, der irgendwie mit Tattoos (die ja die Motive von Ed Hardy darstellen) ernsthaft zu tun hat. Und Christina hat absolut kein Gesicht, um dieses Image zu verkaufen. Schrecklich. Wie eine Crackhure eben.

Und ich hörte, Christina würde am Ende gewinnen. Dabei wird doch die Finalsendung am letzten Tag erst aufgezeichnet.



Geschrieben von Horstine.Krämer am 04.06.2008 um 14:56:

 

Gina-Lisa und Sarah sind sowas von lächerlich und peinlich - genau wie die ganze gestrige Folge! Es wäre viel toller gewesen, wenn Gisele wiedergekommen wäre, anstatt dieser Muppet-Show da! Augen rollen Augenzwinkern

Ich mochte Gisele! großes Grinsen



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 04.06.2008 um 15:14:

 

Wer ist gestern eigentlich noch ins Finale gekommen?

Hoffentlich nicht Caro...die find ich total unsympatisch....

Konnts leider nicht schauen...



Geschrieben von Punk_nr_00 am 04.06.2008 um 16:27:

 

Die Janina ist im Finale.
Caro ist (zum Glück) raus.



Geschrieben von jawollja am 05.06.2008 um 21:34:

 

Naja, bin ja mal gespannt, wer jetzt gleich rausfliegt und wer heute letztendlich gewint. Jenny ist in der Show bisher genial!



Geschrieben von L'Öö am 05.06.2008 um 21:49:

 

Jenny hat Hüftspeck, RAUS MIT IHR ;-)



Geschrieben von jawollja am 05.06.2008 um 21:58:

 

Ja, stimmt, die ist eigentlich total fett. Was macht die eigentlich da?!
:-)


Juhuuu, hoffentlich gewinnt J....... äähhh!



Geschrieben von Horstine.Krämer am 05.06.2008 um 22:11:

 

Christina ist draußen! geschockt Ich hätte fix damit gerechet, dass sie zumindest die Zweitplatzierte wird!
Insgesamt sehr enttäuschend...erst musste Katharina gehen, dann Vanessa, dann Gisele, dann ist mir Wanda unsympathisch geworden und jetzt ist Christina weg. Alle meine Favoriten sind raus...

Von Heidis Erscheinung bin ich heute allerdings überrascht. Mit der Fisur sieht sie fast schon gut aus!

(Waaah, das zieht sich sooo... langweiliges Finale!)



Geschrieben von jawollja am 05.06.2008 um 22:44:

 

JAAAAA, WIE GEIL!!!!!!!!!

edit: Entschuldigung, kleiner Gefühlsausbruch...



Geschrieben von Käptn Blaubär am 06.06.2008 um 16:25:

 

Die komische 16 jährige hat gewonenn (war irgendwie klar), ich glaueb ich gucke die Sendung nun wirklich nicht mehr geschockt

*Käpt'n*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH