das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19518)


Geschrieben von L'Öö am 01.05.2009 um 13:40:

 

Zitat:
Original von chagrineuse
Ira ist raus und Sarina noch drin? Ich zweifle immer mehr an de Kriterien, nach denen die Kandidatinnen rausgeschmissen oder weitergelassen werden. Augen rollen


Ira ist allein deswegen schon rauszuschmeißen, weil sie alle Sympathien verspielt hat. Sie ist so eine widerliche Kuh, sie KANN gar nicht gewinnen.



Geschrieben von Horstine.Krämer am 01.05.2009 um 14:13:

 

Endlich! Nächste Woche fliegt dann hoffentlich die Prolobraut Tschessica...

Den Kommentar zu Saras Figur von dem einen aus der Jury (wer soll das überhaupt sein?) fand ich übrigens echt mies. Sara hat, im Gegensatz zu den meisten anderen, eine tolle Figur mit super Proportionen! Wenn ich da an Maria mit ihren Stampfern denke...



Geschrieben von L'Öö am 01.05.2009 um 23:57:

 

Maria hat Stampfer?

Ich sage ja, dass Sarina sich nächste Woche verabschiedet. Die Werbung von Jessica ist übrigens grauenhaft.



Geschrieben von P!oppi am 02.05.2009 um 00:07:

 

Ich finde Marie, Maria, Mandy und Sara sind bis zu den Top 4 eh sicher, da Sarina und Jessia sowieso nicht das Finale erreichen werden und beide vorher rausfliegen werden.. Fragt sich nur wer ins Finale kommt. Denke Marie und Mandy auf jeden Fall, bei Maria und Sara wirds sicher knapp..

Was mich gestern gewundert hat, dass die bei Sara und Maria die Figur kritisiert haben und bei Sarina nichts gesagt haben, fand man sah bei der Challenge ziemlich, dass sie keine Topmodel Figur hat..



Geschrieben von chagrineuse am 03.05.2009 um 11:31:

 

Ich weiß, dass Ira nicht gewinnen kann, weil keiner sie leiden kann (ja, stimmt: zu Recht!), aber Sarina ist dermaßen unprofessionell...

Bei den Shootings ist sie auch nicht wirklich gut - klar, sie gibt sich Mühe, aber sie spackt dermaßen ab, dass es wahrscheinlich ein Glückstreffer ist, wenn gute Fotos dabei sind. Warum die Jury sie in den Himmel lobt, kann ich gar nicht verstehen, aber irgendwie müssen sie wohl rechtfertigen, dass sie weiter kommt.

Die Marilyn-Monroe-Fotos sahen ja dermaßen Scheiße aus (nicht nur bei ihr, auch bei Jessica) und sie konnte überhaupt nicht umsetzen, was der Fotograf von ihr wollte (was ist eigentlich an "Kinn runter" so schwer zu verstehen?).

Außerdem gefällt sie keinem Kunden, keiner bucht sie. Und hübsch ist sie auch nicht, gar nicht.

Sarina, Jessica und Ira hätten meiner Meinung nach in dieser Reihenfolge rausfliegen müssen. Aber meiner Meinung nach hätte auch Larissa länger dabei bleiben müssen, als diese drei.



Geschrieben von L'Öö am 03.05.2009 um 13:23:

 

Sarinas Unprofessionalität finde ich auch grauenhaft. Verglichen mit der gleichaltrigen Larissa ist es eine Unverschämtheit, dass diese verfrüht gehen musste.

Ich habe gestern bei Apollo die Werbung mit Maria gesehen - schon geile Fotos. Ich hoffe, sie gewinnt nicht und kann unabhängig vom Klum-Clan arbeiten.



Geschrieben von Glen am 03.05.2009 um 18:54:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Ich habe gestern bei Apollo die Werbung mit Maria gesehen - schon geile Fotos. Ich hoffe, sie gewinnt nicht und kann unabhängig vom Klum-Clan arbeiten.


Aber stehen die anderen Mädels nicht auch alle unter den Verträgen der Klum? Die Siegerinnen bisher haben auch nicht wirklich etwas erreicht, dann eher die anderen Mädels. Aber irgendwie sind die alle von GNTM gebrandmarkt. Wanda aus der vergangenden Staffel spielt im Film Same Same but Different mit, und irgendwie stört mich das gewaltig. Ich sehe sie nicht als Schauspielerin, sondern sehe nur die Bilder in meinem Kopf, wo sich die Mädchen anzicken und sie mitten drin. Außerdem habe ich Videos auf ihrer Seite gesehen, wo sie 'schauspielert'. Die Sachen sind wirklich miiiies.



Geschrieben von L'Öö am 03.05.2009 um 23:24:

 

Wanda ist ausgebildete Musical-Darstellerin und hatte die Hauptrolle in diesem Aschenbrödel Musical, das zu Weihnachten tourte. Und Hana, die Dritte wurde, ist unabhängig von GNTM bei IMG Models und wohl die erfolgreichste im internationalen Bereich.



Geschrieben von Glen am 05.05.2009 um 16:32:

 

Als ich Sarina das erste mal gesehen habe, dachte ich sie hätte eine Hasenscharte. Und die Marilyn Fotos finde ich wirklich schlimm. Klar, der Körper ist toll, aber das Gesicht dazu. Aber Jessica schießt damit eh den Vogel ab. Die hat so ein Prollimage, wahrscheinlich dient sie eh nur zu Belustigung der Show. Langsam wird es ja langweilig Augenzwinkern



Geschrieben von Angel87 am 06.05.2009 um 17:55:

 

Meine Favoriten sind Mandy, Larissa und Sara... leider ist Larissa ja schon raus... Maria und Marie find ich auch nicht schlecht. Ira, Jessica und Sarina find ich nicht so gut (Ira ist ja auch schon raus), wobei ich bei denen oft einzelne Fotos wieder total toll finde. Eigentlich hab ich das noch nie geschaut vorher... hab immer nur so aus Presse ein wenig mitbekommen... und jetzt hat mich das Fieber gepackt^^ Naja, schauen wir mal, wer gewinnt...



Geschrieben von 666Eva666 am 19.05.2009 um 17:01:

 

die haben eben bei sam gesagt, wer die 3 finalistinnen sind... da könnt ich doch kotzen.



Geschrieben von Horstine.Krämer am 19.05.2009 um 18:28:

 

Ich will, dass Jessica ins Finale kommt. Nicht, weil ich sie so toll finde, sondern weil ich wirklich gespannt auf eine Homestory von ihr wäre...



Geschrieben von L'Öö am 19.05.2009 um 19:14:

 

Zitat:
Original von 666Eva666
die haben eben bei sam gesagt, wer die 3 finalistinnen sind... da könnt ich doch kotzen.


Als wäre das nicht schon ewig bekannt.



Geschrieben von Glen am 19.05.2009 um 20:09:

 

So langsam mag ich America Next Top Model. In der View habe ich gelesen, dass die Siegerin von der 10 Staffel (?) Kleidergröße 40 oder 42 hat.

Von daher fände ich es jetzt eigentlich doch gut, dass Jessica ins Finale kommen würde (haha), auch wenn sie die Prollobraut ist, aber Heidi will einfach nur Geld, Geld und nochmals Geld mit den Mädchen machen.

Und Mandy finde ich irgendwie immer schlimmer. Das ist ein richtiges Biest, und die Parfum Werbung ist nicht schön.



Geschrieben von Ziegenkäse am 19.05.2009 um 20:47:

 

Ach, mittlerweile find alle 3 Finalistinnen ziemlich nervig, bin grade sehr versucht wegzuschalten.
War vorher schon so klar, dass es die 3 werden.



Geschrieben von Glen am 19.05.2009 um 22:28:

 

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Ach, mittlerweile find alle 3 Finalistinnen ziemlich nervig, bin grade sehr versucht wegzuschalten.
War vorher schon so klar, dass es die 3 werden.


Jap, ich fand Mandy ziemlich schrecklich. Fing schon damit an, wie sie das alles wieder gegeben und erzählt hat. Augen rollen



Geschrieben von ThE PeTzE am 19.05.2009 um 23:32:

 

xx



Geschrieben von Jessie am 20.05.2009 um 08:49:

 

Ich habe auch niiiie verstanden was alle an dem Mist finden, das da so ein akt draus gemacht wird....um das Geheimnis zu lösen habe ich mal reingeguckt und ja, es ist unglaublich unterhaltsam wie unglaublich dämlich alle Beteildigten sindgroßes Grinsen Echt krass, die Teilnehmer das die den Mist mitmachen, die "Juri" oder wie sie sich nennen wollen mit den tollen Kommentaren, unglaublich, dass das welche vom Konzept her toll finden und das so viele Model werden wollen, geht in meinen Kopf nicht rein...



Geschrieben von L'Öö am 20.05.2009 um 20:09:

 

Zitat:
Original von Glen
So langsam mag ich America Next Top Model. In der View habe ich gelesen, dass die Siegerin von der 10 Staffel (?) Kleidergröße 40 oder 42 hat.


Aber wohl auch nur, weil nach 10 Staffeln mal was Neues her musste...



Geschrieben von Horstine.Krämer am 20.05.2009 um 23:59:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Kurze Zwischenfrage: Warum schaut ihr euch den Mist eigentlich an, obwohl euch alles nervt und Heidi sowieso nur Geld machen will? großes Grinsen

Weil es Spaß macht drüber herzuziehen. Und über irgendwas muss man ja in Physik reden... Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH