das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19518)


Geschrieben von Glen am 21.05.2009 um 12:21:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Glen
So langsam mag ich America Next Top Model. In der View habe ich gelesen, dass die Siegerin von der 10 Staffel (?) Kleidergröße 40 oder 42 hat.


Aber wohl auch nur, weil nach 10 Staffeln mal was Neues her musste...



Es ist aber immer hin ein Schritt gegen die Magersucht. Das kann man nur positiv annehmen! Augenzwinkern



Geschrieben von L'Öö am 21.05.2009 um 17:29:

 

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Glen
So langsam mag ich America Next Top Model. In der View habe ich gelesen, dass die Siegerin von der 10 Staffel (?) Kleidergröße 40 oder 42 hat.


Aber wohl auch nur, weil nach 10 Staffeln mal was Neues her musste...



Es ist aber immer hin ein Schritt gegen die Magersucht. Das kann man nur positiv annehmen! Augenzwinkern


Wieso ist es das? Es ist ein positives Signal, durchaus. Aber sie wird mit ihrer 42er Größe nur für Übergrößen modeln bzw. nur Fotoaufträge bekommen. Das ändert ja nix am Business.



Geschrieben von Big Keks am 21.05.2009 um 23:26:

 

Übrigens, Sara hat gewonnen. Aber vollkommen zurecht. Ich find sie mit Lena Gerke am allerbesten Freude



Geschrieben von Horstine.Krämer am 21.05.2009 um 23:44:

 

Oha, ich hätte nicht damit gerechnet, dass eine Dunkelhäutige GnTm werden kann. Ein schönes Statement eigentlich, auch wenn es schade um die arme Sara ist...



Geschrieben von Bakima am 22.05.2009 um 00:31:

 

Sara sieht wirklich verdammt gut aus! Tolle Ausstrahlung, aber es stimmt: schade um sie!
Diese eine aus der ersten oder zweiten Staffel hat es jetzt erst geschafft, sich aus den Knebelverträgen von der Produktionsfirma Tresor-Television rauszuklagen... dabei war die nicht mal unter den letzten drei.



Geschrieben von Elke am 22.05.2009 um 08:55:

 

yo ich bin echt froh das sara es geworden ist,weil bei GNT noch nie eine dunkelhäutige gewonnen hat,so beweisen sie,das sie, das nicht nur "weiße" mädels topmodel werden können.Außerdem hat sie echt eine super ausstrahlung und sie sieht auch ohne schminke super aus,was bei mandy ja nicht der fall war.



Geschrieben von Glen am 22.05.2009 um 10:28:

 

Zitat:
Original von Elke
Außerdem hat sie echt eine super ausstrahlung und sie sieht auch ohne schminke super aus,was bei mandy ja nicht der fall war.


Das stimmt. Da hätte kein Hahn nach gekräht. Ich muss immer an diese Dove Werbung denken, wo eine Frau verdammt hübsch gemacht wird. Die Schminke machts Augenzwinkern



Geschrieben von Pauline. am 22.05.2009 um 13:43:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Kurze Zwischenfrage: Warum schaut ihr euch den Mist eigentlich an, obwohl euch alles nervt und Heidi sowieso nur Geld machen will? großes Grinsen


weils kaugummi für die augen ist.



Geschrieben von cola91 am 22.05.2009 um 17:53:

 

Also mir war ja ziemlich klar, das Sara das Ding gewinnen wird. Fand sie auch eigentlich schon am Besten von den letzten Drei.
Aber irgendwie ist die mir in letzter Zeit immer unsympatischer geworden. Hätte es Mandy mehr gewünscht. Naja, hoffe sie macht trotzdem ihren Weg. Augenzwinkern



Geschrieben von 666Eva666 am 23.05.2009 um 12:02:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von 666Eva666
die haben eben bei sam gesagt, wer die 3 finalistinnen sind... da könnt ich doch kotzen.


Als wäre das nicht schon ewig bekannt.


natürlich war mir klar, wer ins finale kommt, konnte sich ja jeder denken, trotzdem ist es jawohl lächerlich die entscheidung zu ziehen wie kaugummi und es der sender dann verkackt und selbst ein paar stunden vorher die finalistinnen nennt.



Geschrieben von Pauline. am 23.05.2009 um 21:52:

 

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von 666Eva666
die haben eben bei sam gesagt, wer die 3 finalistinnen sind... da könnt ich doch kotzen.


Als wäre das nicht schon ewig bekannt.


natürlich war mir klar, wer ins finale kommt, konnte sich ja jeder denken, trotzdem ist es jawohl lächerlich die entscheidung zu ziehen wie kaugummi und es der sender dann verkackt und selbst ein paar stunden vorher die finalistinnen nennt.


man hatts aber auch schon bei der vorschau von "red" gesehen...



Geschrieben von Pauline. am 07.06.2011 um 20:58:

 

ich hab gerade die drei finalistinnen dieser staffel in der werbung gesehen. die sehen irgendwie alle gleich aus, oder? dieses mal ist das ganze total an mir vorbei gegangen...



Geschrieben von Motherfucker 666 am 08.06.2011 um 09:26:

 

Zitat:
Original von Pauline.
ich hab gerade die drei finalistinnen dieser staffel in der werbung gesehen. die sehen irgendwie alle gleich aus, oder?

Finde ich nicht. Vielleicht sehen sich Jana und Amelie ein bisschen ähnlich, aber allein Rebecca ist doch ein ganz anderer Typ... und ich hoffe sie fliegt als nächstes. Go Amelie, go! großes Grinsen

Ich glaube aber Jana wird gewinnen. Und ihr gönne ich es auch.



Geschrieben von Angel87 am 20.06.2011 um 13:39:

 

Ich war für Amelie! Aber die, die von anfang an gut und interessant fand, sind schon länger raus...



Geschrieben von louni am 21.06.2011 um 10:57:

 

ich hab mich schon letzte staffel über die gewinnerin geärgert. die fand ich einfach doof! großes Grinsen aber irgendwie hab ichs mir schon gedacht. genau wie ich mir gedacht hab, dass jana gewinnen wird.... aber ich war trotzdem für amelie. jana find ich garnicht schön mit ihrem riesen mund. außerdem fand ich amelie sympatischer.



Geschrieben von Angel87 am 21.06.2011 um 14:11:

 

Zitat:
Original von louni
ich hab mich schon letzte staffel über die gewinnerin geärgert. die fand ich einfach doof! großes Grinsen


Ja, letztes Jahr war eh irgendwie schwach... Ich fand die Gewinnerin jetzt auch nicht so den HIt... am Meisten mag ich ja von allen Gewinnerinnen Lena, Barbara und Sarah fröhlich

Zitat:
Original von louni
jana find ich garnicht schön mit ihrem riesen mund. außerdem fand ich amelie sympatischer


Ich muss ja sagen, ich hab sooft schon gedacht, wenn man die eine oder andere nicht beim Shooting oder auf den Laufsteg sieht und ungeschminkt, sondern einfach nur so, normal halt, dann sind sie gar nicht so hübsch. Aber darauf kommt es beim Modeln ja nicht an fröhlich

Ich fand ja die Marie Luise sehr cool und die Tane (schreibt man die so??). Und Amelie fand ich anfangs gar nicht so toll, aber die hat sich mit der Zeit echt gemacht und ist echt gut und proffessionell geworden fröhlich Sie wär man Favorit gewesen.



Geschrieben von louni am 24.02.2012 um 13:18:

 

wer guckt die neue staffel? großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH