das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Songs für´s "Zurückgewinnen" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19524)


Geschrieben von rockabilly-pussycat am 27.03.2007 um 12:38:

  Songs für´s "Zurückgewinnen"

Hi!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab leider kein passendes Thema gefunden... deshalb hab ich schnell mal nen neuen Thread aufgemacht.

Hab zur Faschingszeit einen Typen kennengelernt. Lief irgendwie dann acuh alle total super.. haben eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht. Waren auch für kurze Zeit "so gut wie zusammen".
Er hat damals unteranderem wg. mir, und weil es schon vorher in seiner Beziehung gegrieselt hat, mit seiner Freundin Schluß gemacht.

Naja nur leider verging die schöne Zeit recht schnell.. unglücklich so schnell wie es angefangen hat war es auch wieder zu Ende. Er hat zu mir gemeint dass es ihm einfach im Moment zu viel ist usw.. weil er eben erst mit der anderen Schluß gemacht hat.. Wollten es dann erst langsam angehen lassen, aber irgendwie war er dann trotzdem wieder mit seiner Ex zusammen. Jetzt sind ca. 2-3 Wochen vergangen... und ich liebe (wenn man das so nennen darf?!?) ihn immer noch.. unglücklich

Treffe mich in den nächsten Tagen mit ihm weil er mir noch ein paar DVD´s und CD´s von mir wiedergeben muß.
Wollte ihm dann auch eine CD mitbringen, mit Musik die er damals gern wollte.
Wollte auf diese CD´s auch ein paar Lieder drauf tun die meine Gefühle für ihn ausdrücken. Mit denen ich ihm evtl. klar machen kann wie schlecht es mir doch im Moment geht, und dass ich ihn doch gern wieder zurück hätte. Hoffe insgeheim ja doch noch dass er uns noch eine Chance gibt. War einfach zu schön mit uns. Hatten die selben Interessen, Musikgeschmack usw.... Was er ja mit seiner (jetzt wieder) Freundin nicht hat.. und sich auch darüber immer beschwert hat.

Kann mir jemand vielleicht ein paar Lieder sagen die passen würden?
Wollte die CD hauptsächlich mit Punk´n´Roll, Rockabilly und ähnlichem bestücken.
Bis jetzt ist mit nur "Nightfall" und "All" von den Heartbreak Engines eingefallen. Denke die könnten passen. Oder evtl noch "Please don´t touch" von Motorhead bzw. The Slaptones..
Die Lieder müssen ja auch net 100%ig vom Text her passen..sollen halt nur die richtige Botschaft übermitteln. Augenzwinkern

Bin für jede Hilfe dankbar! Will nichts unversucht lassen bzw. "kampflos das Feld verlassen"! unglücklich

Merci,
Rockabilly-pussycat



Geschrieben von Alien_Bug am 27.03.2007 um 16:52:

 

wie wärs mit Psycho for your love von den Meteors?oder love you to death,dann kriegt er Angst großes Grinsen

Also mir fallen irgendwie gerade nur Lieder dieser Musikrichtung ein,die so ziemlich das Gegenteil ausdrücken,davon aber umso mehr großes Grinsen
Liegt vllt. daran,dass ich dir raten würde dir den Typen ausm Kopf zu schlagen.Ich mein du kennst den nen Monat,also so die tiefen Gefühle können das doch nicht sein.Ja super,er hört dieselbe Musik,aber da gibts auch genug andere (und das ist ja wohl auch nicht alles).
Und dann hält er dich noch als 2. Eisen im Feuer,aber kommt mit seiner Ex wieder zusammen......O.o
Also verschwend mal lieder keinen Rohling an den.Außerdem glaube ich eher weniger dran,dass man durch ne CD jemanden zurückgewinnt.


€dit: also wenn du jetzt Lieder suchst,mit denen du ihm sagen kannnst,dass er dich sonstwo kann,könnte ich dir weiterhelfen großes Grinsen



Geschrieben von Hans-Wurst am 27.03.2007 um 20:36:

 

Ich bin ähnlicher Ansicht wie Alien Bug, aber wenn du das wirklich durchziehen willst: Alles aus Liebe von DTH. Was vom Text her (aber nicht unbedingt von der Musik) auch passen würde: I just called to say I love you von Stevie wonder.



Geschrieben von xstevex am 27.03.2007 um 23:07:

 

Staind mit "Everythings Changes" vielleicht?



Geschrieben von Age Dot am 27.03.2007 um 23:29:

 

Wie wärs mit "Boys of Summer" in der Version von den Ataris?



Geschrieben von TheBini am 28.03.2007 um 09:16:

 

"Alles aus Liebe" würde ich aber auf gar keinen Fall nehmen. Das wirkt doch eher etwas angsteinflößend großes Grinsen .
Wenn es dir so wichtig ist, dann nimm doch einfach Lieder, die ihm von der Musik her gefallen. Das ist ein schönes Geschenk und ich denke, dass du sowieso noch mit ihm reden wirst, oder nicht? Ein Gespräch wäre zumindest eindeutiger.



Geschrieben von Hans-Wurst am 28.03.2007 um 12:15:

 

Zitat:
Original von TheBini
"Alles aus Liebe" würde ich aber auf gar keinen Fall nehmen. Das wirkt doch eher etwas angsteinflößend großes Grinsen .


Wenn man dieses Lied wörtlich nimmt und die Symbolik dahinter nicht erkennt vielleicht großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Grace.Kelly am 28.03.2007 um 15:37:

 

Wie wäre es einfach mit "Komm zurück" von DÄ? großes Grinsen



Geschrieben von TheBini am 28.03.2007 um 15:45:

 

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Wenn man dieses Lied wörtlich nimmt und die Symbolik dahinter nicht erkennt vielleicht großes Grinsen Augenzwinkern

Mir wäre die Gefahr zu groß, dass man die Symbolik nicht erkennt, aber ich kenne auch nur dumme Leute, von daher... großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von jini131287 am 28.03.2007 um 17:00:

 

wie wäre es mit "nichts in der welt" Augenzwinkern



Geschrieben von unamale am 28.03.2007 um 20:16:

 

Als "Bonustrack" würde ich mit einem Augenzwinkern unter dem Titel "...wenn alles nix nutzt..." Zu Spät draufpacken... Augenzwinkern



Geschrieben von Glen am 28.03.2007 um 20:36:

  RE: Songs für´s "Zurückgewinnen"

(Everything I do) I do it for you von Bryan Adams.... Endweder der jenige bleibt oder rennt vor Schmalz übergossen ganz schnell weg Augenzwinkern



Geschrieben von Alien_Bug am 30.03.2007 um 22:41:

 

mir ist doch eins eigefallen: "since i don't have you" von brian Setzer bzw Brian Setzer Ochestra



Geschrieben von rockabilly-pussycat am 02.04.2007 um 19:57:

 

So... hab gestern meine DVD´s wieder bekommen. Allerdings nicht von ihm persönlich, sondern von einem Bekannten von uns beiden. Hatte nicht mal den Anstand mir meine Sachen persönlich zurückzugeben. Wollte sich auch nicht mehr weiter mit mir unterhalten... meinte nur PER SMS!!! was ich denn noch bereden will und naja "hatt halt nicht sollen sein!" usw.
Werde ihm deshalb auch keine CD mehr brennen... ist echt zu schade für den Rohling.
Einerseits tut es mir zwar echt richtig weh.. weil ich schon verdammt viel für ihn empfunden hab ...und immer noch net ganz drüber weg bin.. aber anderseits empfinde ich im Moment echt nen megamäsigen Hass für ihn!
Verstehe einfach nicht wie ein Mensch so sein kann! Ich würde niemals jemanden soetwas antun...
Aber naja.. anscheinend gibt es Menschen denen die Gefühle anderer egal sind. böse
Gibt es eigentlich noch normale Kerle? Augen rollen Langsam kommts mir so vor als wie wenn ich nur komische Typen kennenlern.
Entweder sind sie so "hyperbrav" dass sie einfach nur langweilig sind...bzw. ich von ihnen nichts weiter will als nur Freundschaft... oder sie gehören zu der Sorte Mann die einen total zulabern und einen auf lieb und nett machen... und dann am Ende nur darauf aus sind einen flachzulegen!
Glaub ich lass demnächst erstmal die Finger von Kerlen.. hab keinen Bock mehr auf den Mist! böse



Geschrieben von DramaBoy am 03.04.2007 um 07:43:

 

The Shins - New Slang...

er soll diesen song am besten gleich hören, dich sehn....du lächelst....nicht zu sehr,...etwas vorsichtig,...lieb


das haut hin, wirst sehn Augenzwinkern


ps:

hab erst jetzt deinen letzten beitrag gelesen...schieß diesen penner in den wind...



Geschrieben von LuKINGer am 06.04.2007 um 14:08:

 

Jetzt passt wohl am besten: "Arschloch, Drecksau ich hoff es geht dir schlecht" von Joachim Deutschland...



Geschrieben von Silberblut am 12.07.2007 um 22:54:

 

oder

"1000 jahre schlechter sex"


oder "zu spät"


also bei den songs gehts mir immer besser ^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH