das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Junge Ärztefans! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19529)


Geschrieben von Jannik am 01.02.2011 um 16:41:

 

bin auch erst 14 fröhlich



Geschrieben von Zitroneneis_13 am 05.09.2011 um 14:55:

 

Mit 14 gehör ich auch zu den "Jüngeren" Augenzwinkern



Geschrieben von Silkelein am 27.10.2011 um 23:11:

 

bin erst 15 Augenzwinkern :D würd mich auch darüber freuen wenn ihr mich bei icq usw adden würdet smile



Geschrieben von Valice am 28.10.2011 um 16:32:

 

bin 16, würd mich gern mal mit ein paar menschen austauschen

-> pn?



Geschrieben von Punkrockgirl97 am 02.03.2012 um 22:48:

  RE: Junge Ärztefans!

Hallo smile
Bin auch erst 14! Augenzwinkern
Ist hier irgendjemand aus der Nähe Bamberg/Nürnberg?
Ich komm mir hier vor, als wäre ich die einzige in meiner Umgebung die so jung ist ^^



Geschrieben von ärztefan1989 am 04.03.2012 um 13:56:

 

Ich bin zwar schon 23 aber ich freu mich immer auch noch mit jüngeren zu schreiben.Und wer lust hat mit mir zu schreiben dann meldet euch.LG großes Grinsen Augenzwinkern smile Freude



Geschrieben von nofrack am 04.03.2012 um 21:35:

 

Ich bin 19.Eigentlich gehöre ich ja schon zu den etwas Älteren,aber wenn ich bedenke,dass es die Jungs schon seit 30 Jahren gibt,komm ich mir sehr jung vor. smile



Geschrieben von Winchester am 07.06.2012 um 01:41:

 

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich bin 15 und aus BaWü :-)



Geschrieben von RockGirl33 am 07.06.2012 um 09:45:

 

Ich bin auch 15^^
Komm aus NRW



Geschrieben von bingo-bela-superstar am 07.06.2012 um 17:02:

 

iiich komm aus bayern,bin 16, werde im august 17 und hör schon länger die ärzte...also so seit 5-6 jahren. die waren für mich halt immer so ne band, die super ist und gute musik machen, aber nicht soo besonders..
seit gut nem halben jahr hör ich sie aber intensiver und bin der totale fan geworden smile



Geschrieben von Beule am 07.06.2012 um 18:24:

 

.



Geschrieben von Winchester am 08.06.2012 um 09:24:

 

Kenne ich, ich hab bis jetzt auch noch niemanden in meiner Umgebung gefunden, der meine DÄ-Liebe auch nur annähernd teilt ^^
Also, Fans aus Umkreis Karlsruhe, meldet euch :D



Geschrieben von Liebling am 17.07.2012 um 05:49:

 

Geselle mich mal dazu. smile
Bin hier auch so ziemlich die Einzige in meine Alter, die die Ärzte hört. Was ich eigentlich kaum vestehe, bei der Musik, die sonst so toll sein soll. Ich hasse Dubstep etc. Kann damit nichts anfangen... Ähm ja, ich schweife ab. Ich bin 16 und komme aus der Nähe von Hamburg. Vielleicht meldet sich ja jemand. :D



Geschrieben von Gwen98 am 25.07.2012 um 10:06:

 

großes Grinsen Ich bin seit genau einer Woche 14 und seit 5 Jahren (ca.) Ärztefan..

Keine Angst, nutellaschnitte, du bist nicht die einzige Minderjährige.

Augenzwinkern



Geschrieben von Turinteh am 25.07.2012 um 12:17:

 

Dann will ich auch mal...
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein smile
Seit knapp über einem Jahr bin ich Fan, bin aber mehr oder weniger mit der Band aufgewachsen
Es gibt zwei oder drei Leute in meiner Klasse, die die Ärzte ganz gut finden, aber die gehören nicht zu meinem "Wunsch-Freundeskreis" großes Grinsen
Meine beste Freundin pumpe ich aber mit Ärzte zu, und sie scheint's nicht schlimm zu finden großes Grinsen



Geschrieben von Bianca :) am 02.08.2012 um 22:22:

 

Also ich bin (wie so viele hier) auch erst 14 und ich finde es irgendwie total witzig ,dass nutellaschnitte jetzt warscheinlich schon volljährig ist und die Antworten immer noch nicht aufhören großes Grinsen Kann ich aber gut nachvollziehen :D



Geschrieben von Ringelsöckchen am 06.09.2012 um 16:41:

 

Uh, ich bin auch noch nicht volljährig großes Grinsen



Geschrieben von PandorraPunk am 06.09.2012 um 16:47:

 

Bin 16 und seit ein, zwei Jahren Fan. Kennen tat ich die Ärzte aber natürlich schon vorher. Nehme mal nicht an, dass wer aus meiner Nähe kommt (M/V), hier kommen nie Leute her, die mit meinen Interessen übereinstimmen. *lacht*
Und dÄ-Fans gibt es in meiner Umgebung auch so gut wie gar keine - die hören alle ihren Pop-HipHop-Electro-keine-Ahnung-wie-ich-das-definieren-soll-Mist. <_<
Würde mich trotzdem über ein paar neue Kontakte freuen~ mein PN-Fach steht jedem offen, alternativ gebe ich an besonders sympathische Leute auch meine Skype- und ICQ-Kontaktdaten raus. großes Grinsen



Geschrieben von LadyPunkAmi am 06.09.2012 um 17:25:

 

Ich bin auch noch 14, in sechs Tagen dann aber 15 und komme aus dem Harz smile
Mir geht es ähnlich mit meinen Altersgenossen.. Kaum jemand hört (Punk)Rock oder Ska, der Großteil nur Elektromukke, welche ich zum kotzen finde.
Allerdings sind zwei sehr gute Freunde von mir auch Ärztefans, daher komm ich mir nicht so allein vor Zunge raus



Geschrieben von You remember? am 28.10.2012 um 20:33:

 

Starte das auch mal hier, posten bitte im "Ruhrgebietstreff"


**** NEUES TREFFEN ****

Hallo hallo zusammen,

mal wieder Lust auf ein Treffen mit netten, gleichgesinnten, gleichermaßen verrückten Fans?

In der schönen Winterzeit solls soweit sein :-) Juchu!!!

Der "Ältesteten-Rat" hat folgende Termine als geeignet befunden:

Samstag, 24.11.

Sonntag, 09.12.

Samstag, 15.12.

Sonntag, 16.12.

Diese 4 Termine stehen zur Qual der Wahl. Der mit den meisten Zusprüchen gewinnt natürlich. Logo.

Treffpunkt/Unternehmung soll sein ein wunderschöner Weihnachtsmarkt *.*

Der Essener Weihnachtsmarkt steht zur Wahl sowie die Broicher Schlossweihnacht in Mülheim.

Den Essener kenne und liebe ich, der ist nämlich wirklich schön und auch groß inklusive tollem Mittelaltermarkt, mit Met und Lagerfeuer!

Die Schlossweihnacht kenne ich noch nicht, werde ich so oder so aber dieses Jahr besuchen. Das ist am Schloss Broich in Mülheim ein Markt im bestimmt beschaulichem, mittelalterlichem Flair.

(Webseite http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.d...t-muelheim.html)

Sagt Bescheid hier im Thread ob ihr Interesse habt und welcher Termin euch passt und welchen Markt ihr favorisiert.

Je mehr Leute desto interessanter!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH