das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BÜCHER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=22)
--- Meine Jahre mit "Die Ärzte" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1957)


Geschrieben von sweetberlin am 23.10.2003 um 22:41:

Fragezeichen Meine Jahre mit "Die Ärzte"

Wollte mal Fragen ob jemand dieses Buch gelesen hat und wenn ja wie er/sie es findet? Ich habe mir das Buch heut gekauft nach dem ich es endlich gefunden habe großes Grinsen

(hoffe den Thread gibts noch net) unglücklich



Geschrieben von stirb_jung am 23.10.2003 um 22:44:

  RE: Meine Jahre mit "Die Ärzte"

wie ist es denn?? wollte es mir auch kaufen aber nach langen suchen habe ich es aufgegeben....bin ja nicht so konsequent....



Geschrieben von Kolt am 23.10.2003 um 22:46:

 

also ich hab mir damal die Handsegnierte Sonderausgabe zugelegt und ich find das Buch super Augenzwinkern ...ich wünsch dir auf jedenfall schon mal viel Spaß beim Lesen Augenzwinkern ...und sag mir danach wie dus findest großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von sweetberlin am 23.10.2003 um 22:47:

 

Also heute kam ich leider nich zum Lesen aber habe schon mal reingeschaut in Sachen Bilder! Echt süße dabei die kannt ich echt noch nicht. (habe leider keinen scanner, aber wenn dann lass ich euch dran teilhaben) großes Grinsen



Geschrieben von sweetberlin am 23.10.2003 um 22:48:

 

Zitat:
Original von Kolt
...ich wünsch dir auf jedenfall schon mal viel Spaß beim Lesen Augenzwinkern ...und sag mir danach wie dus findest großes Grinsen großes Grinsen


ok, mach ich und danke



Geschrieben von stirb_jung am 23.10.2003 um 22:50:

 

(habe leider keinen scanner, aber wenn dann lass ich euch dran teilhaben) großes Grinsen [/quote]

oh ja, da hab ich nix gegen!! großes Grinsen



Geschrieben von sweetberlin am 23.10.2003 um 22:53:

 

Wenn ich mal nen Tag zeit habe gehe ich zu meiner freundin und verlange von ihr mir seiten aus dem buch zu scannen großes Grinsen

*versprochen*



Geschrieben von stirb_jung am 23.10.2003 um 23:00:

 

ich nehm das ernst!! smile



Geschrieben von sweetberlin am 23.10.2003 um 23:05:

 

ich auch Freude

nach dem klausurenstress-spätestens in den weihnachtsferien



Geschrieben von Kolt am 23.10.2003 um 23:07:

 

Zitat:
ok, mach ich und danke


dur wirst sicher nicht enttäuscht sein und bitte Augenzwinkern großes Grinsen ...ich scann mal bis morgen n paar Bilder ein Augenzwinkern



Geschrieben von stirb_jung am 23.10.2003 um 23:09:

 

ui....*schon drauf freu* großes Grinsen



Geschrieben von sweetberlin am 23.10.2003 um 23:09:

 

Das ist nett, dann muß "stirb_jung" nicht solange warten *g*
Und ich habe gleich ein paar aufn PC großes Grinsen



Geschrieben von stirb_jung am 23.10.2003 um 23:21:

 

aber denk jetzt nicht das du jetzt deine bilder nicht mehr einscanen musst sweetberlin!! *g*



Geschrieben von RobZombie am 24.10.2003 um 18:43:

 

also das bich is sozusagen ne ergänzung zur meersau, ich finds jetzt nich so doll, is ziemlich eintönig, aber sonst ganz witzig! und unterschrieben doppelt so geil! Augenzwinkern



Geschrieben von SuperBen am 24.10.2003 um 19:16:

 

das thema ist doch nun wirklich schon uralt...
buch geht so.



Geschrieben von Zombie am 24.10.2003 um 19:23:

 

Zitat:
Original von Kolt
also ich hab mir damal die Handsegnierte Sonderausgabe zugelegt und ich find das Buch super Augenzwinkern ...ich wünsch dir auf jedenfall schon mal viel Spaß beim Lesen Augenzwinkern ...und sag mir danach wie dus findest großes Grinsen großes Grinsen


ich hab gehört das da'n ziemlicher scheiß drinnenstehen soll...
aber wenn du's meinst werd ich#s mir vielleicht doch mal kaufen!! großes Grinsen



Geschrieben von dAavId am 24.10.2003 um 22:32:

 

Ich muss mir das Teil auch ma holen! Augenzwinkern



Geschrieben von Natollie am 25.10.2003 um 12:55:

 

No Spam. großes Grinsen



Geschrieben von diegabrie am 25.10.2003 um 14:13:

 

*lol*
Ich habe gehört, dass da ganz viel Anekdoten über Farins Sexualleben drinstehen, deshalb habe ich es mir nicht gekauft (kann nicht sagen, dass mich Herr U's Eroberungen besonders interessieren) Stimmt das?



Geschrieben von Zombie am 25.10.2003 um 17:35:

 

Zitat:
Original von diegabrie
*lol*
Ich habe gehört, dass da ganz viel Anekdoten über Farins Sexualleben drinstehen, deshalb habe ich es mir nicht gekauft (kann nicht sagen, dass mich Herr U's Eroberungen besonders interessieren) Stimmt das?


Klingt ja immer spannender!! großes Grinsen
Naja ob das dann alles wahr is ist wieder ne andere sache...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH