das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- Bela B.-Drogen? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19580)


Geschrieben von fff_fanfromferfurt am 14.01.2008 um 19:01:

 

Zitat:
Original von Feiste Scheisse
sein ganzes nicht aber man nimmt es mit dem rockstar sein in kauf...und wieso sollte es uns nichts angehn ob er drogen nahm? der mann ist für viele ein idol, da mchte man doch wissen ob er auch schlechte seiten hat??
ändern können wir nichts, das ist richtig
aber angehn tut es uns als seine fans durchaus


hm...is klar...

"rockstar" sein...da würd ich mal sagen, das nimmt man sich nich vor, sondern das macht man mal in erster linie, weils halt spaß macht...(musik machen..Augenzwinkern )

außerdem ist die behauptung, "nur" weil er berühmt ist, würde uns sein privatleben und tun etwas angehn....maan...und wenn dann auch noch solche absolut beknackten kommis, von wegen moralapostel, kommen...ey dann hörts aber langsam mal auf...

wie war das noch "die meisten leute haben ihre bildung aus der bild..."...?
so hörst du dich an...ich bin bildzeitungsleser...ich weiß das....-.-...

is genauso, als ob du halt n gigantischen lotto-jackpot gewinnen würdest (auch wenn du vll kein lotto spielst, nur bsp) und denkst dir halt, machst dir jetz n bissl n bunten und aufeinmal rennt jeden tag die papparazzi hinter dir her...und dann sagt dir einer....selber schuld, dass du lotto gespielt hast...damit hättest du rechnen müssen...

genau dieser vergleich deshalb, weil es fast wie n spiel is, ob du nun groß rauskommst, oder halt ne vorstadtband bleibst...so viel zum thema...



Geschrieben von Deine Vampyrin am 14.01.2008 um 22:31:

 

Ob es uns etwas angeht, ist halt die Frage, ich würde mal sagen, dass dies nicht der Fall ist. Aber gerade das macht ja den Reiz aus Augenzwinkern
Wenn man halt eine in der Öffentlichkeit stehende Person ist, dann kann man es Leuten nicht übel nehmen, wenn sie sich auch für das Privatleben interessieren. (Das ist natürlich nicht die Allgemeinheit.) Ich meine, damit muss man ja irgendwie rechnen.
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass mich gewisse Informationen, die mich eigentlich nichts angehen, durchaus interessieren. Bin halt neugierig smile
Und ich bin mir fast sicher, dass viele, die jetzt behaupten es ginge sie nichts an, ob Bela nun Drogen nimmt oder nicht, hellhörig würden.

@fff: Ich finde schon, dass wenn man in der Öffentlichkeit steht, man damit rechnen muss, dass sich Menschen für einen interessieren, ob sie gewisse Dinge etwas angehen, steht auf einem anderen Blatt.



Geschrieben von muchtoocrazy am 21.01.2008 um 13:31:

 

Natürlich hat man als Star ein Recht auf Privatleben, aber man nimmt das Risiko in Kauf, dass es zertrampelt wird, so sind die Menschen halt. Und viele Stars machen sich das ja zunutze.
Um mal auf die Drogen zu kommen: Wenn man Star wird, sollte man sich bewusst sein, dass man nun eine gewisse Verantwortung für Fans hat, die sich einen als Vorbild aussuchen. Natürlich ist er niemandem Rechenschaft schuldig, aber es liegt in der Natur des Menschen, sich Vorbilder zu suchen und diese nachzuahmen.
Also alles in allem sollte man einfach vernünftig agieren großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von xpascii am 23.01.2008 um 16:24:

  RE: Bela B.-Drogen?

ja hey ich hoffe auch nicht dass er drogen nimmt denn er ist auch mein vorbild !!!



Geschrieben von dreadgirl am 24.01.2008 um 13:25:

  RE: Bela B.-Drogen?

Zitat:
Original von xpascii
ja hey ich hoffe auch nicht dass er drogen nimmt denn er ist auch mein vorbild !!!


und was, wenn er drogen nehmen würde?
würdest du dann auch welche nehmen?



Geschrieben von xpascii am 24.01.2008 um 13:54:

 

also verrückt bin ich auch neD !!!!



Geschrieben von Mottelb am 24.01.2008 um 14:36:

 

Was macht es dann für einen Unterschied ob er Drogen nimmt oder nicht?



Geschrieben von _-janna-_ am 24.03.2008 um 09:36:

Augenzwinkern

früher hat bela mal drogen genommen aba heute nicht mehr ...
er hat auch einmal einen Auftritt auf Speed gemacht aber er hats wieder bereut und nie wieder gemacht ... Augenzwinkern



Geschrieben von michel77 am 26.06.2008 um 01:02:

 

..... ey Leute wo lebt ihr denn? Die Ärzte ohne Drogen????? Hallo? Das is wie Autofahren ohne Sprit!!!
Also echt.manchmal muss ich mich echt wundern!!! Das Tütchen dazu is bekanntlicher Weise die Entspannung nach dem Konzertstreß! Ja und,was solls,so ist das nun mal als "Rockstar"! Das typische Image eben! Ja und?! Mein Gott es is halt so,es kommt doch auf die Menge an,von den is keiner Abhängig und mit der Chemie ist es auch vorbei,also was soll es! Sind alt genug und gehört hat dazu! Einige von euch tun ja so als wüßten sie das nicht und hätten selber noch nie etwas von Drogen gehört! Was soll das,sie stehen sogar(wenn auch nicht ganz offiziell) dazu,was da "früher" mal abging! Und meint ihr das ist Heute nicht mehr so??? Mal ehrlich,Hand aufs Herz............ an den Weinachtsmann glaubt ihr doch nicht auch noch.....



Geschrieben von änother dingsbums am 26.06.2008 um 08:50:

 

im zitty-interview hat er gesagt, dass er vor 15 jahren mit dem rauchen aufgehört hat...



Geschrieben von Akiko am 26.06.2008 um 12:56:

 

@michel77...mein gott...reg dich doch nicht so auf öÖ"" ist schon wahrscheinlich dass sie mal drogen genommen haben, kiffen, saufen etc....gehört doch auch dazu. und das interview hab ich auch gesehen....farin hat ja auch paar mal gesagt dass er aufgehört hat zu rauchen.



Geschrieben von änother dingsbums am 26.06.2008 um 13:13:

 

Zitat:
Original von Akiko
@michel77...mein gott...reg dich doch nicht so auf öÖ"" ist schon wahrscheinlich dass sie mal drogen genommen haben, kiffen, saufen etc....gehört doch auch dazu. und das interview hab ich auch gesehen....farin hat ja auch paar mal gesagt dass er aufgehört hat zu rauchen.


FARIN?????????????????????????????????
wann hat der denn mal geraucht? der hat doch sowas schon vor die ärzte abgelehnt...



Geschrieben von Gurke92 am 26.06.2008 um 14:00:

 

Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von Akiko
@michel77...mein gott...reg dich doch nicht so auf öÖ"" ist schon wahrscheinlich dass sie mal drogen genommen haben, kiffen, saufen etc....gehört doch auch dazu. und das interview hab ich auch gesehen....farin hat ja auch paar mal gesagt dass er aufgehört hat zu rauchen.


FARIN?????????????????????????????????
wann hat der denn mal geraucht? der hat doch sowas schon vor die ärzte abgelehnt...


Hat warscheinlich zweimal drangezogen und dann ganz oft gesagt "ich hör auf" großes Grinsen
Also so wie das beim Masters geklungen hat hat Farin wirklich schon lange vor den ärzten oder Soilent Grün was Alk und Drogen (und Zigaretten SIND Drogen) angeht "völlig abstinent gelebt". Davon dass er je geraucht hat oÄ. hab ich nie was von gehört.
Zum Topic an sich: Kann mir schon vorstellen dass Bela mal Drogen genommen hat. An meinem Musikgeschmack wirds nix ändern.



Geschrieben von Asrael am 26.06.2008 um 14:48:

 

Dieser Thread dreht sich völlig unnötig im Kreis.

Zitat:
Original von Gurke92
Zum Topic an sich: Kann mir schon vorstellen dass Bela mal Drogen genommen hat.


Wie hier schon immer wieder betont wurde ist es gar keine Frage, OB er Drogen genommen hat, schließlich wurde das schon tausend Mal in Interviews und dem Überdimensionalen Meerschwein zugegeben! Das wurde innerhalb dieses Threads schon mehrmals klargestellt, und danach geht's wieder los mit Leuten, die ihm Unvernunft und Verantwortungslosigkeit vorwerfen, worauf andere antworten, er sei eben Rockstar und könne tun und lassen was ihm gefällt. Ich spiele hier ungerne den griesgrämigen Aufseher, aber wenn der Thread immer wieder erneut herausgekramt wird, um noch einmal zu schreiben, was schon x-mal vorher erwähnt wurde, dann ist das ziemlich überflüssig. Augenzwinkern

Zur Farin-Frage: Laut seiner FAQ auf der Homepage hat er "Nie geraucht und einmal einen Schluck Champagner getrunken- siehe Bio ..."



Geschrieben von BFR4ever am 07.07.2008 um 16:17:

 

Ich denk Bela hat Drogen genommen und dass is auch Ok weil ers zugegeben hat. Aber ich glaub nich dass er sie jetz noch nimmt. Und dass er dem Alkohol nich abegeneigt is das weis ja wirklcih jeder der schon mal auf nem Ärzte Konzi war!



Geschrieben von BELA-girl am 21.07.2008 um 16:28:

Augenzwinkern

ich glaub hier echt nix Augenzwinkern ich mein warum glaubt ihr jeden scheiss?!also ich kann des ers glauben wenn ich n video sehe wo er des sagt oda wenn er es selber sagt.....ich mein hört euch lasse redn an dann wisst ihr warum ich des net glaubn kann Augenzwinkern



Geschrieben von bfr.fan am 21.07.2008 um 16:57:

 

Ich meine, einmal ein Interview gelesen zu haben, wo davon die rede war, dass sahnie bela unterstellt, mal speed genommen zu haben. Bela hat es offen zugegeben. Ich bin auch der Meinung, dass es in der Szene normal ist und letztlich seine eigene Entscheidung. Ach hier hab ich noch den link zu dem Interview:
http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:%C4rzte-Interview-Wir-Million%E4re/514159.html



Geschrieben von Vampiro am 21.07.2008 um 16:58:

 

Bei MTV Masters meinte er doch auch mal das er Konzerte in den 80ern auf Speed spielte etc.



Geschrieben von Klargion am 21.07.2008 um 17:09:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Bei MTV Masters meinte er doch auch mal das er Konzerte in den 80ern auf Speed spielte etc.


Genau so isses. Hab das auch noch hier.
Also wenn's jemand wirklich nicht glauben will kann ich das gerne mal bei You-tube hochladen.^^



Geschrieben von Jan's Kleene am 02.08.2008 um 09:50:

 

Leute, der hat nich nur ab und zu mal Speed genommen, der war ne Zeit lang extrem abhängig von dem zeug! Mittlerweile is er nich mehr abhängig, aber ich glaube nich, dass der heut gar nix mehr nimmt. Ich weiß nich, wo das genau stand, glaub in irgendeinem Interview hat er gesagt, dass er abhängig war.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH