das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Tour 2007 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19671)


Geschrieben von vrumfondelina am 04.06.2007 um 19:12:

 

îch will ja auch auf en konzi gehn am besten köln oder trier weil das am nächsten is.... muss nur noch jemand finden der mit fährt



Geschrieben von der die ärzte fan am 04.06.2007 um 19:38:

 

Irgendwie gibt es nur Sitzplatzkarten zu kaufen ...

Ist in Düsseldorf oder Köln der Innenraum etwa schon komplett ausverkauft ?



Geschrieben von Schmou am 04.06.2007 um 19:47:

 

Hach, ist das toll.... was freu ich mich!
Ich war gestern schon stutzig als die Homepage auf einmal offline war... da hab ich mir gedacht, bestimmt gibts jetzt was ganz tolles (war eigentlich ziemlich offensichtlich dass evtl endlich mal die Tourdaten bekannt gegeben werden)...
Und jetzt ist alles grün und schwarz smile (was ich sehr toll finde, aber meine Homepage war schon vorher in diesem Stil großes Grinsen *muaha*
Der Haufen Karten für Dormund ist bestellt,
(Schön, jetzt hat man wieder was, auf das man sich ein halbes Jahr lang freuen kann smile )



Geschrieben von Funkey am 04.06.2007 um 20:06:

 

hab mir auch schon meine innenraumkarte für hamburg gesichert und bremen/ hannover überlege ich auch gaaaanz dolle. großes Grinsen

sag ma, kennt sich hier jmd mit wochenendtickets aus? gelten die auch schon für freitag (da bremen konzi fr is)... jaaa, ich könnte auch ma direkt an der quelle fragen, aber ich bin ein sklave meines jobs und komm da nicht so schnell weg böse



Geschrieben von Punkkatze am 04.06.2007 um 20:48:

 

Bin noch mit ein paar Leuten in der Planung zum Kartenkauf, aber würd aufjedenfall gern. Aber diese ganzen Spekulationen über "lezte Tour" und Konsorten find ich einfach nur scheiße. Ich mein was sind das für Fans? Freut euch doch einfach, dass es Tour und Album gibt und hört auf zu mosern,

und hey, selbst wenn es so wäre, dann wäre das zwar hammer traurig, und man könnte protestieren, aber es vielleicht nicht ändern und ihr werdet auch mal älter und wollt späte rmal in Rente gehen, oder? Ok schelchter Vergleich aber im Ernst ist doch so, es steht ihnen zu frei zu entscheiden, wann sie aufhören letztendlich, aber wie schon zuvor gesagt glaube ich das definitiv nicht.

Bei diesem Genöle fäll mir echt der Protestsong ein: Lasst mich endlich mit eurem Genöle in Ruh...

Aber mal was anderes: haben noch andere von euch Probleme auf die Bademeisterseite zu kommen? Komme da nämlich zur zeit gar nicht drauf um kartenpreise etc. zu checken.



Geschrieben von Schmou am 04.06.2007 um 20:53:

 

Doch, ich kam heute auch erst mal gar nicht auf die bademeister-seite...

Aber hier ist ein Link direkt zum Ticketshop von Bademeister.com:

http://www.opm-shop.com/shop.dieaerzte.de/Shop/index.php/s.1123f53b99a5878560acc8813fd7cdc6/n.7/

Damit müsstes gehen.



Geschrieben von Frau Dr. Bela am 04.06.2007 um 21:07:

 

liebe güte, so überladen war die seite zuletzt an ostern! muss ich daraus jetzt schließen, dass die tour bald schon ausverkauft ist?



Geschrieben von Vampiro am 04.06.2007 um 21:13:

 

Also mein Mannheim Ticket werde ich mir morgen auf jeden Fall holen, denn das was ich da gestern bei RaR geboten bekommen habe will ich nochmal sehen.



Geschrieben von Punkkatze am 04.06.2007 um 21:18:

 

ja jetzt hats geklappt mit dem shop, danke. und auf der seite war ich auch mal kurz über explorer anstatt aol. Weil daran liegts manchmal in seltenen fällen auch.

Haben die ja alles mal wieder passend neu gemacht. aBer schick mit dem grün, ist ja meine Lieblingsfarbe :-)).

Also Preise sind mal wieder ok. Hoffe auch dass es nicht zu schnell ausverkauft ist und ich auch nächste woche noch welche bekomme. Weil so spontan schnell kann mans nicht immer planen als arbeitender mensch.



Geschrieben von Momo90 am 04.06.2007 um 21:49:

 

nabend

meine Karte für Dortmund Innenraum ist auch nun bestellt
was bedeutet eigentlich "Hardticket" ???



Geschrieben von Analyzer Smith am 04.06.2007 um 21:52:

 

Hardtickets sind diese schönen originalen Tickets wo dann in ganz toller Schrift die ärzte oder sowas drauf steht. Also das Gegenteil davon sind eben diese CT Tickets, die alle gleich aussehen und einfach nur ausgedruckt sind. Äh, weißt du was ich meine, so in etwa?

Ich werd schon so 5 -6 Konzerte mitnehmen, je nachdem wie ich es finanziell auf die Reihe kriege und wie schnell sie ausverkauft sind..



Geschrieben von TheRod3112 am 04.06.2007 um 21:56:

großes Grinsen

Und ich hab mich schon gefragt warum warum bademeister.com ne kurze Zeit 'off' war gestern Nachmittag. Endlich hat das lange Warten ein Ende. 11.12.07 Hannoverfröhlich ....das wird was geben.

Das Jahr war ja nich so toll bis jetzt. Aber es wird noch richtig geil. Wenns noch ne neue DVD gäbe dann wär ich vollkommen zufrieden

Lg TheROd



Geschrieben von Toozmar am 04.06.2007 um 21:56:

 

also ich lass mir Frankfzrt auf keinen Fall entgehen. Ansonsten sind die anderen Konzerte so weit weg. Mal sehen was sich da noch machen lässt. Aber ich freu mich überhaupt auf die Tour (auch wenn die Hallen nach meinem Geschmack zu groß sind)



Geschrieben von Anna1407 am 04.06.2007 um 21:56:

großes Grinsen

Hallo Leute ,
erstmal JAAAAAAAAAAA endlich wieder die ärzte live und ich bin dabei, fahr nach dortmund am 16.11 ^^ und zweitens ein Hardticket ist kein langweilig mit dem computer gedrückte sitzplatz karte sonder richtig schon mit tour logo und ganz bunt (meistens^^)



Geschrieben von Shirle am 04.06.2007 um 21:57:

  Hilfe!

Hallo
ich hab mit jetzt über den ärzteticketshop 3 karten für frankfurt gesichert
allerdings wenn ich bei kartenhaus oder eventim gucke steht dort von frankfurt alles ausverkauft ?
Bekomm ich jetzt noch ne Karte oder net ?
Bitte antworten!



Geschrieben von MariaMagdalena am 04.06.2007 um 21:57:

 

Tse, wie oft gehst du hin?
Hammer.
Ich werd einmal gehn, denk ich. Muss allerdings auch für alles doppelt zahlen, weil mein Kind immer mit will.
Und weil DÄ nicht grad in der Nachbarschft spielen, werd ich auch noch Unterkunft mal zwei zu löhnen haben.
Da muss einmal reichen Augenzwinkern
Ich freu mich schon sooooo, dabei war ich grad auf RIPl (Harhar, cool, das Kind war auf Pfingstfreizeit, sonst hätt ich wohl verzichten müssen)



Geschrieben von Schmou am 04.06.2007 um 22:20:

 

Zitat:
Original von Analyzer Smith

Ich werd schon so 5 -6 Konzerte mitnehmen, je nachdem wie ich es finanziell auf die Reihe kriege und wie schnell sie ausverkauft sind..


Hahaa, man hat ja sonst nichts zu tun großes Grinsen
Ich hab auch überlegt auf MIND. eins zu gehen. Das haben wir jetzt heute organisiert gekriegt. Ich hoffe, dass die nicht allzu schnell ausverkauft sind, so dass man sich mit irgendwem eventuell zusätzlich auf den Köln- oder Düsseldorf-Auftritt einigen kann...
Aber so wies aussieht, gehts ansonsten hoffentlich im Sommer 2008 dann weiter ;-)



Geschrieben von Diefettesteffi am 04.06.2007 um 22:54:

 

endlcih wider ne tour...konnte heute schon 3 leute überreden mit nach mannheim zu kommen, da werdend ann bald die karten gekauft...und je anchdem ob ich den führerschein hab will ich auch auf jedenfall anch frankfurt! Freude



Geschrieben von hornedry2k am 04.06.2007 um 23:21:

 

GEIL GEIL GEIL!

Damit könnte ich die verpatzte Sache "Ärzte statt Böller" bei meiner Verlobten wieder gut machen. Wir hatten 2 Sitzplatzkarten, aber hat nicht geklappt.

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund zack:

Block 115 Rechts Reihe: 10 Platz: 151
Block 115 Rechts Reihe: 10 Platz: 152

UNSERE! War schon fast alles weg.

in DORTMUND! :D



Geschrieben von Zubasa am 05.06.2007 um 00:26:

 

Ich würde gerne in Stuttgart und München hingehen, aber das ist mir zu teuer und abgesehen davon würde mich meine familie für bekloppt erklären, wenn ich verkünden würde, dass ich innerhalb von vier tagen zweimal zu DÄ gehe...also wird's wohl nur Stuttgart werden...Trotzdem freu ich mich in erster Linie mal auf die kommende Platte!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH