das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- Weitere Konzerttermine (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19672)


Geschrieben von Biergourmet90 am 03.06.2007 um 18:09:

  Weitere Konzerttermine

Hey,
glaubt ihr das noch mehr Konzerttermine kommen, oder obs bei den die rausgegeben wurden bleibt ?!

Gruß

Wie wär's mit schnap's ?!



Geschrieben von Hans-Wurst am 03.06.2007 um 19:26:

 

Für dieses Jahr wird es wohl dabei bleiben, höchstens noch ein Zusatzkonzert irgendwo. Aber ich bin überzeugt nächstes jahr gibt es noch eine richtig große Tour.



Geschrieben von FIM am 03.06.2007 um 19:51:

 

Schade... nix in Wien im Moment :-(
Naja... aufgeschoben ist nicht aufgehoben.



Geschrieben von Alex15 am 03.06.2007 um 20:02:

 

Naja..
ich hoffe noch auf ein wenn auch nur klitzekleines Konzert in Berlin...
Der 30.5.08 ist ja noch so ewig lang hin unglücklich
Aber besser als nix., will ja nicht nur meckern Freude



Geschrieben von Biene_Maja am 03.06.2007 um 22:41:

 

Ich denke auch, dass es für das für dieses Jahr war. Natürlich hoffe ich was anderes. Aber ansonsten werde ich nach Hannover fahren. Ist zwar eine Weile von hier, aber das ist es mir Wert.



Geschrieben von ThE PeTzE am 03.06.2007 um 22:49:

 

xx



Geschrieben von Natollie am 03.06.2007 um 22:56:

 

Noch ist das Frequency ja nicht vorbei - eventuell gibt es da ja ähnlich wie für RaR ein Verbot, dass Konzerte in Österreich vorher ausgeplaudert werden. Augenzwinkern



Geschrieben von Matschbanane am 04.06.2007 um 14:54:

 

Zitat:
Hallo Mario,

ich würde an deiner Stelle nicht auf ein Konzert 2007 in Bielefeld
spekulieren. Man weiss grundsätzlich nie was die Herren sich vielleicht noch
für Überraschungen ausdenken, aber ich denke die Tourplanung steht und da
wird in diesem Jahr nichts mehr dazu kommen. Also wenn du keine bösen
Überraschungen erleben willst, besorge dir lieber Tickets für Dortmund.

Diese Auskunft erfolgt wie immer ohne Gewähr ;-)

Viele Grüße
Alex


ohne worte...naja dann fahr ich halt nach dortmund Zunge raus



Geschrieben von Rock Rendezvous am 08.06.2007 um 09:21:

 

Ich gehe stark davon aus, daß Dortmund und Hamburg noch Zusatzkonzerte bekommen werden. Die Lücke danach ist jeweils einfach zu groß. Nach dem Konzert in Bremen ist zwar auch eine größere Lücke, aber Zusatzkonzerte in Hamburg und Bremen wären nicht wirklich sinnvoll, da die ja mehr oder weniger im gleichen Einzugsgebiet liegen.



Geschrieben von Buuuh! am 08.06.2007 um 10:22:

 

die im Plattenaldeen bei mir meinten auch das es evtl für hamburg nen zweittermin gibt mit der begründung das das so schnell ausverkauft war.

naja sowas wird ja aber fast immer gesagt Augenzwinkern

mfg buuuh



Geschrieben von Amlila am 09.06.2007 um 12:40:

 

Aber es gibt bis jetzt doch nur ein Termin pro Stadt, oda hab ich da was verpasst?



Geschrieben von Rock 'n' Roll Übermensch am 10.06.2007 um 00:23:

 

Und was ist mit nem Konzert in Kiel??? Hat da jemand ne UNGLAUBLICH ZUVERLÄSSIGE QUELLE??? großes Grinsen



Geschrieben von blackpoge am 10.06.2007 um 20:33:

 

Ja Amlila bis jetzt schon..aber was nciht ist kann ja noch werden ;-)



Geschrieben von Halli am 11.06.2007 um 17:32:

 

um mal nen kleinen gedankenstoß zu verteilen... auf den karten(hardtickets) für HH steht ne 15 ist aber erst das 13. konzert, ich denke also das noch 2 termie vor HH dazu kommen... hat jemand seine berlin karten schon und kann sagen welche nummer da drauf steht, denn könnte man ein wenig spekulieren wie viele noch kommen....



Geschrieben von TheRod3112 am 11.06.2007 um 18:27:

 

Ich könnte mir vorstellen dass sie nach dem Berlin-Konzert(30.5.0cool weiter machen und noch n paar konzerte geben



Geschrieben von bad_girl_of_bela am 12.06.2007 um 20:24:

 

ich hoffe ganz stark dass noch ein berlinkonzert dazukommt....sonst waren berlin auch immer mindestens 2 wenn se wuhlheide waren
und ich habe bis jetzt auch noch keine karte.... traurig traurig traurig traurig



Geschrieben von Snowy am 13.06.2007 um 13:25:

 

Eins in der Waldbühne wäre Hammer großes Grinsen



Geschrieben von Fijän am 13.06.2007 um 21:19:

 

Zitat:
Original von Halli
hat jemand seine berlin karten schon und kann sagen welche nummer da drauf steht, denn könnte man ein wenig spekulieren wie viele noch kommen....


die berlinkarte trägt die nummer 18 !



Geschrieben von Der.Misanthrop am 14.06.2007 um 12:08:

 

Hamburg ist das 14. KOnzert Augenzwinkern
UNd wenn Berlin 18 sind, dann wirds wohl wahrscheinlich noch mind. 1 zusätzlich geben... und das muss iwo zwischen Bremen und Hamburg liegen :D
(weil ich hab ne Bremenkarte, und da steht 9 drauf, und das stimmt)



Geschrieben von Rock Rendezvous am 14.06.2007 um 18:02:

 

Zitat:
Original von Halli
hat jemand seine berlin karten schon und kann sagen welche nummer da drauf steht, denn könnte man ein wenig spekulieren wie viele noch kommen....

Ne, könnte man nicht Augenzwinkern Die Konzerte werden nach Bekanntgabedatum nummeriert und nicht nach dem tatsächlichen Platz in der Reihenfolge. Das erste bekannt gegebene Zusatzkonzert wird somit die Nummer 19 tragen, das zweite die 20 usw.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH