das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Vorband für die Tour 2007?! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19674)


Geschrieben von Der-Graf am 23.08.2007 um 03:36:

 

Zitat:
Original von conker
ich wäre ja mal für die "towers of london", hier relativ unbekannt und von der größe genau richtig. aber ich glaube die sind 1. schon zu unbekannt und 2. ist deren musikrichtung sehr nahe bei dem von dk.

Naja, sooo unbekannt sind die ToL gar nicht mehr, nachdem sie doch in etlichen musikzeitschriften Erwähnung gefunden haben. Augenzwinkern Kann mir aber ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, dass diese Band den Geschmack von BFR trifft - und auf den kommt es ja letztendlich an... Augenzwinkern



Geschrieben von Hans-Wurst am 23.08.2007 um 11:29:

 

The Living End wären mal wieder geil. Aber da ich dieses Jahr wahlrscheinlich nicht auf ein Konzert gehen werde ist es mir auch relativ egal Augenzwinkern



Geschrieben von frog280 am 23.08.2007 um 12:33:

 

ich hoffe das es eine vorband geben wird und ich hoffe auch das DK da auch was gutes heruassuchen fröhlich
naja, lassen wir uns mal überraschen großes Grinsen



Geschrieben von Hans-Wurst am 23.08.2007 um 21:34:

 

Wie wäre es denn mit Die Köche als Vorband von Die Ärzt.e verwirrt großes Grinsen



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 24.08.2007 um 10:41:

 

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Wie wäre es denn mit Die Köche als Vorband von Die Ärzt.e verwirrt großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen . aber ich würd mal sagen die Ärzte werden schon eine geeignete Vorband finden, da verlass ich mich voll und ganz auf die drei Herren fröhlich .



Geschrieben von Motherfucker 666 am 24.08.2007 um 17:53:

 

Sorry dumme frage aber wird es auf jeden fall ne Vorband geben oder is des noch net sicher verwirrt



Geschrieben von Der.Misanthrop am 24.08.2007 um 17:56:

 

Zumindest weiß ja niemand offiziell etwas von 'ner Vorband...
Die Chancen stehen also 50% zu 50% Zunge raus



Geschrieben von Motherfucker 666 am 24.08.2007 um 17:59:

 

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Zumindest weiß ja niemand offiziell etwas von 'ner Vorband...
Die Chancen stehen also 50% zu 50% Zunge raus


ach so..
hoffentlich gibts n gute *schonmalimvorausfreun*



Geschrieben von Caprifischer am 25.08.2007 um 09:53:

 

es gibt ne vorband, allerdings ka welche...
das hatte hot action records schon erzählt auf anfrage...



Geschrieben von Rock Rendezvous am 02.09.2007 um 16:18:

 

Vorbands sind jetzt bekannt gegeben. Außer Beatplanet habe ich noch nie davon gehört.



Geschrieben von HumbaHumba am 02.09.2007 um 16:32:

 

was soll das jetzt?????

"(Keine Supportbands vor dem 28.11., pünktlicher Beginn 20 Uhr!) "

hääääää????? warum?



Geschrieben von Natollie am 02.09.2007 um 16:36:

 

Von Steriogram könnte man als TV-Gucker zumindest einen Song kennen Augenzwinkern



Geschrieben von -isi- am 02.09.2007 um 17:03:

Daumen runter! beatplanet als vorband

Zunge raus oh mein gott......beatplanet als vorband....die sind ja nciht grad so besonders
ich erinner mich dabei an das juli-konzert in bielefeld...da waren tent und beatplanet als vorband. tent durfte leider nur so 15-20 min spielen...die haben wenigstens gerockt...bei beatplanet wurds echt langweilig...außerdem ziemlich komisch...der sänger nennt den namen des songs...und wie beginnt der song wohl?! natürlich jedes mal gleich mit dem titel...voll komisch...und dann solche lieder wie: herz am stiel ....oder wie das hieß....also ich fand das voll die lachnummer :D

gut, dass ich am 17. november nach dortmund ohne vorband gehe...hehe hab ich wenigstens den ganzen abend nur GUTE musik smile



Geschrieben von MelinÄ am 02.09.2007 um 17:08:

 

Yeomen geht ja mal garnicht. niemals werde ich mir die anschauen/hören. notfalls werd ich die karten für dd verkaufen. beim besten willen aber die sorgen bei mir echt für kotzreiz.... böse



Geschrieben von Natollie am 02.09.2007 um 17:13:

 

Zitat:
Original von MelinÄ
Yeomen geht ja mal garnicht. niemals werde ich mir die anschauen/hören. notfalls werd ich die karten für dd verkaufen. beim besten willen aber die sorgen bei mir echt für kotzreiz.... böse


Man kann ja auch während der Vorband rausgehen oder erst nach der Vorband kommen, aber jaja, ich weiss, nur ganz vorne ist das einzig Wahre...



Geschrieben von Käptn Blaubär am 02.09.2007 um 21:54:

 

YeoMan na danke. was schlechteres haben die wohl nicht gefunden :-(

*Käpt'n*



Geschrieben von Basti B. am 02.09.2007 um 21:56:

 

was isn das für ne band ich kenn die nicht



Geschrieben von Cactus am 02.09.2007 um 21:58:

 

Steriogram scheint ja eine ganz nette Band zu sein, der Großteil der Songs haut mich zwar nicht vom Hocker, aber "Go" ist wirklich ein cooles Lied. Wäre froh, wenn sie dass in Bremen spielen würden.



Geschrieben von Vampiro am 02.09.2007 um 22:24:

 

Zitat:
Original von MelinÄ
Yeomen geht ja mal garnicht. niemals werde ich mir die anschauen/hören. notfalls werd ich die karten für dd verkaufen. beim besten willen aber die sorgen bei mir echt für kotzreiz.... böse

Ja, wenn du ne Mannheimkartte hast verkauf sie mir, da jemand die ich kenne eine will und es keine mehr gibt Augenzwinkern
Ne ich muss ma sagen ist echt cool die Band, ist eben mal was anderes Acapella ist immer nett und die Sachen auf der Myspaceseite klingen recht nett finde ich. Besser als was anderes also ich bin zufrieden.



Geschrieben von Toozmar am 02.09.2007 um 23:19:

 

ich hallte im allgemeinem sehr wenig von Vorbands. Hab mir mal Steriogram und Yeomen angeguckt. Sind beide etwas seltsam, aber vielleicht live ja toll.... Einfach das Beste draus machen. großes Grinsen
(und für DÄ ertrag ich doch so manches ^^)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH