das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- neues seiten-design (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19675)


Geschrieben von Das_Grauen am 01.07.2007 um 15:48:

 

ihr kapiert eifnach die zeireise net die wir grade machen auf der bademeister homepage.

erst so ne art Dos-design.
jetzt Web 1.0 design

als nächstes kommt der nachfolger vom web 1.0 bis wir bei web 2.0 angekommen sind^^



Geschrieben von Felsenhexe am 01.07.2007 um 16:30:

 

Na ja, schön ist was anderes, aber solange es nicht rosa ist gehts ja noch Augenzwinkern



Geschrieben von rassaff am 01.07.2007 um 16:31:

 

Zitat:
Original von Das_Grauen
ihr kapiert eifnach die zeireise net die wir grade machen auf der bademeister homepage.

erst so ne art Dos-design.
jetzt Web 1.0 design

als nächstes kommt der nachfolger vom web 1.0 bis wir bei web 2.0 angekommen sind^^

genau so seh ich das auch, steht ja auch nicht umsonst "die beste band der welt 1.0" auf der startseite



Geschrieben von navili am 01.07.2007 um 17:03:

 

Zitat:
Original von Felsenhexe
Na ja, schön ist was anderes, aber solange es nicht rosa ist gehts ja noch Augenzwinkern


Uii, sag nix.. Am Ende bringst du die Macher hier noch auf dumme Gedanken! xD



Geschrieben von teigbursche am 01.07.2007 um 17:09:

 

vorallem kann man die seite jetzt endlich mal ohne flash benutzen smile (ok ich hätte bademeister.com schon lange zur whitelist hinzufügen können und flash erlauben, aber ich bin faul und klick lieber bei jedem besuch die ausgeblende navi an großes Grinsen )

meinetwegen kanns so bleiben. für immer... udn web2.0 ist ja eh nur marketinggeblubber.. von daher erwarte ich eine nette parodie auf 2.0 Augenzwinkern

edit: mir fällt grad auf das bilder (wallpaper zb) auch in schönen 16 (oder sogar nur 4?) Farben gehalten sind.. sehr gut :D



Geschrieben von Hammer am 01.07.2007 um 20:35:

 

das mit der zeitreise seh ich genauso. am anfang waren es noch nur 2 farben und alles auf des Däos (Bios) aufgbaut, jetzt is es aufs Däml 1.0 (Html) aufgebaut. es kommen dann jedesmal mehr fabren udn bessere qualität hinzu. jetzt kann man ja z.b. die bilder wieder erkennen, zumindest einigermaßen und es gibt endlich mal wieder ein bisschen farbe.



Geschrieben von Wredi am 01.07.2007 um 21:33:

 

Weiß denn jemand von euch ob die bademeister.com - seite mal wirklich so ausgesehen hat? wär auch ne möglichkeit...

mfg Wredi



Geschrieben von Schokomuffin am 01.07.2007 um 21:43:

 

naja ich finds irgendwie doof



Geschrieben von the night am 01.07.2007 um 23:00:

 

Ob Zeitreise oder Verarschung- ich finde das Design einfach häßlich!



Geschrieben von Hans-Wurst am 02.07.2007 um 00:14:

 

Zitat:
Original von Wredi
Weiß denn jemand von euch ob die bademeister.com - seite mal wirklich so ausgesehen hat? wär auch ne möglichkeit...

mfg Wredi


Also das älteste Design, an das ich mich erinnern kann, war Pink. Das war so zur Zeiten der RmdS,U. Also damit kann es wohl nicht zusammenhängen.



Geschrieben von Das_Grauen am 02.07.2007 um 11:47:

 

und ausserdem hatten wir das alte seiten design doch schon beim bäst of

da wurden doch die alten designs ins netz gestellt

glaub also kaum das sie das wiede tun...



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 02.07.2007 um 11:55:

 

also mir gefällt das neue Design besser als das alte grüne.

mal sehen welches Design nächsten Monat drankommt.

und was ist jetzt mit den äs in den Kasten ?
denn ich hab den bis jetzt noch net gesehn auf Bademeister.com



Geschrieben von teigbursche am 02.07.2007 um 12:46:

 

die ä waren im grünen design.. unter der navigation waren so 3 kästen und beim ersten kasten wurden es jeden tag ein ä mehr. und am 1.7, als der erste kasten voll war kam die neue seite (die die du jetzt siehst). dort wurden die äs durch die balken unter dem header ersetzt.. da der mittlere obere balken heute etwas länger ist als gestern bestätigt das meine theorie :D



Geschrieben von Ansie* am 02.07.2007 um 16:19:

 

Jetzt hatte man sich gerade an das neue Design gewöhnt, kommt schon wieder ein Neues.
Ist aber ganz chic. Auf jeden Fall besser als das Alte...



Geschrieben von Wredi am 02.07.2007 um 16:50:

 

naja es wird sich ja wieder ändern...das ist das einzig gute



Geschrieben von mungo am 02.07.2007 um 17:47:

 

behaupte auch mal, dass das design in einem monat wieder geändert wird, und dann wird's ganz modern. dies hier wird wohl eben nur eben ein trick sein damit die designer geüngend zeit haben die ganz neue seite zu machen...



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 02.07.2007 um 18:22:

 

@ teigbursche: stimmt hab ich gar net gesehen



Geschrieben von Splotzmann am 02.07.2007 um 19:15:

 

@ teigbursche: ich bin fasziniert über deine auffassungsgabe, hätte das nämlich so net gesehen. respect an dir. und mir hat dis dävolution phase 1 design besser gefallen. hatte irgendwie was von matrix und von der matrix bin ich fan.



Geschrieben von mute_monkey am 02.07.2007 um 19:15:

 

Also gerade ist es ja wirklich schrecklich....-.-
Hoffentlich ändert sich das wirklich bald.



Geschrieben von Kai am 02.07.2007 um 20:30:

 

in der ruhe liegt die kraft... großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH