das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- neues seiten-design (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19675)


Geschrieben von Conny-as-bayern am 06.08.2007 um 11:07:

 

also mir gefällt das neue design schon smile ist doch ganz witzig!!!

aber mich wundert dass überall die namen geändert wurden also von BFR... sehr interessant dass es jetzt einen Bella gibt und einen Farian und natürlich noch den Rordigor!!!



Geschrieben von Jaycy am 06.08.2007 um 11:26:

 

Meint ihr eigentlich , die denken sich das selbst aus oder , dass das jemand anders , zb Auge oder so für sie macht ?

Würd mich mal interessieren , wer hier so kreativ ist großes Grinsen



Geschrieben von TheRod3112 am 06.08.2007 um 13:01:

 

Zutrauen würde ich es ihnen. Haben ja alle 3 fast nur Flausen im Kopf großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Killer am 06.08.2007 um 13:39:

 

also ich fänds richtig geil wenn das album auch unter diesen namen erscheint..

das wäre mal wieder so ne aktion, die nur fans verstehen würden..wirklich großartig gemacht..

da rechts oben auf der seite allerdings wieder eine art kleiner countdown läuft vermute ich mal, dass sich das design in ca. einem monat wieder ändern wird..schade..aber vielleicht wirds dann ja noch besser!

und unter "A la Carte" steht "HauptRgerichte"..macht das irgendwie sinn oder ist das ein tippfehler?



Geschrieben von Bollo am 06.08.2007 um 13:51:

 

@ Killer:

Ich tippe auf Absicht; es steht ja auf Grüsze statt Grüße Augenzwinkern



Geschrieben von Frau Dr. Bela am 06.08.2007 um 15:48:

 

ich würd eher sagen, dass die hauptrgerichte n tippfehler sind (gibt nochn paar mehr auf der seite, das umändern muss so viel arbeit gewesen sein, da kann das mal passieren). die grüsze dagegen halte ich für absicht, es erinnert mich doch irgendwie sehr an grütze....



Geschrieben von Wylie am 06.08.2007 um 17:11:

 

Zitat:
Original von Frau Dr. Bela
die grüsze dagegen halte ich für absicht, es erinnert mich doch irgendwie sehr an grütze....

Mich erinnert Grüsze an... Grüße... großes Grinsen Schließlich ist das ß da ja nur "ausgeschrieben"...



Geschrieben von charlie_ching am 06.08.2007 um 20:08:

 

ich denke dass das neue album, als auch die neue single nichts mit dem gemeinsam haben wird, was die mit uns machen.
ich glaube, die machen das einfach nur um uns zu verwirren, bzw. um leuten in foren gesprächsstoff zugeben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Ärztin am 07.08.2007 um 09:05:

 

Zitat:
Original von charlie_ching

ich glaube, die machen das einfach nur um uns zu verwirren, bzw. um leuten in foren gesprächsstoff zugeben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Na dann ist es ja super gelungen Augenzwinkern

Mich verwirrt das alle immer noch. Ich finds lustig, aber trotzdem bringt mich das alles aus meiner öden Gewohnheit raus - ih Veränderung großes Grinsen



Geschrieben von Hans-Wurst am 22.08.2007 um 20:21:

 

Zitat:
Original von www.bademeister.com
Madonnas Dickdarm Arkade - das Handygame
Erforsche mit deinem Lieblingsarzt Madonnas Darmflora und -fauna!


hahahahaha großes Grinsen



Geschrieben von servolenker am 27.08.2007 um 19:03:

  Wann läuft der Contdown ab?

Ist jemand hier im Bilde wann der Countdown abläuft?



Geschrieben von wolle am 27.08.2007 um 20:03:

 

würd sagen nächsten sonntag kommt was neues
war doch bisher immer am ersten sonntag im monat



Geschrieben von Motherfucker 666 am 27.08.2007 um 22:49:

 

Zitat:
Original von wolle
würd sagen nächsten sonntag kommt was neues
war doch bisher immer am ersten sonntag im monat



super und genau da bin ich net da böse traurig



Geschrieben von [salomon] am 27.08.2007 um 23:53:

 

Hat glaub jemand hochgerechnet, dass es am 5.09. voll werden sollte.



Geschrieben von Splotzmann am 28.08.2007 um 11:45:

 

ja und was kommt dann? dachte ja das sie da die single, das album oder deren releases rausgeben. dit ham se ja aber nu schon alles gemacht. und woher verdammt nochmal wissen alle leute wie die richtigen titel der songs auf dem neuen album heeßen? hat da wer im studio ne abhöranlage installiert oder ne kamera?



Geschrieben von servolenker am 30.08.2007 um 16:20:

 

kann es sein das der countdown entgegen der Sontagstheorie bereits morgen abläuft???
Habe das gefühl, dass die blume sich immer schneller vervollständigt!
Zudem wäre es doch nur sinnvoll das wenn schon das neue Lied Junge im Radio gesendet wird, dieser köchewahn ein ende hat!



Geschrieben von Sebamed am 30.08.2007 um 16:49:

 

Zitat:
Original von servolenker
kann es sein das der countdown entgegen der Sontagstheorie bereits morgen abläuft???
Habe das gefühl, dass die blume sich immer schneller vervollständigt!
Zudem wäre es doch nur sinnvoll das wenn schon das neue Lied Junge im Radio gesendet wird, dieser köchewahn ein ende hat!


Das gefühl hatte ich auch, inner halb der letzten tage sind die Blütenblätter doch irgendwie immer größer geworden, wenn man sie mit den linken blumen vergleicht. Aber dass es morgen schon soweit is kann ich mir ja kaum vorstellen, da fehlt schließlich doch noch n größeres stück... Obwohl es ja schon irgendwie sinnvoll wäre... Auf jeden fall wärs geil!



Geschrieben von muchtoocrazy am 01.09.2007 um 00:06:

 

auf der dritten kochplatte ist nur noch eine flamme.



Geschrieben von PKA am 01.09.2007 um 00:08:

 

Na super, jetzt verarschen die uns wieder mal... Och, Mensch! Der Herd scheint wohl wieder ausgegangen zu sein... Was wären DÄ ohne diese Spielereien...

Aber trotzdem: Ich hatte mich schon so gefreut... Der Köchewahn geht weiter...



Geschrieben von Geni666 am 01.09.2007 um 00:32:

 

un ich dacht mir noch.. schnell nach hause, um 12 wird bestimmt alles wieder anders sein.. aber nö.. schade.. noch ein monat warten, fänd ich sehr blöd.. bin doch so ein ungedultiger mensch...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH