das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- DISKOGRAFIE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=10)
--- Neues Album (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19681)


Geschrieben von Vampiro am 16.06.2007 um 17:13:

 

Zitat:
Original von Jayy
Original von Rumpel
Zitat:
Also ich fänds gut, wenn sie mal ein HipHop Album machen würden....
Der ganze Punk nervt doch auf dauer nur...

Genau! Am besten so im Stil von Aggro-Berlin! Ich liebe den Tiefsinn von Bushidos Texten... Er sagt, was sache ist! Das sollten sich die Ärzte auch mal trauen!

Ja Bushido ist ja auch bei Aaggro Augen rollen Aber ich denke das wenige Bands ein Album nach einer Musikrichtung machen. Man schreibt einfach die Songs die einem gefallen, da ist die Musikrichtug eigentlich recht egal ob es nun Rock oder Progressive Rock z.B ist.



Geschrieben von nutellaschnitte am 16.06.2007 um 17:49:

 

@Supibassi >>ja sry ich hab erst 120 gezählt aber sind doch nur 90^^ umso besser.......

@Vampiro >> hört doch mal alle auf mit dem hip hop ey ihr glaubt doch nciht im ernst das die Ärzte ein Hip-Hop album machn würden....
wenn ihr so drauf steht dann hört es doch aber bei den Ärzten könnt ihr lange drauf warten!



Geschrieben von peateich am 16.06.2007 um 18:04:

 

ach so ein "Spruchtextlied" wie Motherfucker 666 ist doch was feines, aber rappiger bitte nicht. großes Grinsen



Geschrieben von Kissen am 16.06.2007 um 20:50:

 

also ich weiß ja auch nich...hiphop und solche texte wie bushido...ähäääämmm^^
bissel politisches zeug guuut...aber ich mein ärzte sin ja auch mehr fun-punk würd ich mal behaupten Augenzwinkern
und so sachen wie sonnenbankflavor...jajaaaa xD

ich bin mir sicher das wird schon smile



Geschrieben von Jayy am 16.06.2007 um 22:03:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Jayy
Original von Rumpel
Zitat:
Also ich fänds gut, wenn sie mal ein HipHop Album machen würden....
Der ganze Punk nervt doch auf dauer nur...

Genau! Am besten so im Stil von Aggro-Berlin! Ich liebe den Tiefsinn von Bushidos Texten... Er sagt, was sache ist! Das sollten sich die Ärzte auch mal trauen!

Ja Bushido ist ja auch bei Aaggro Augen rollen Aber ich denke das wenige Bands ein Album nach einer Musikrichtung machen. Man schreibt einfach die Songs die einem gefallen, da ist die Musikrichtug eigentlich recht egal ob es nun Rock oder Progressive Rock z.B ist.


Oh nein ich Bushido und Aggro-Berlin über einen Kamm geschert! oooh nein welch Verrat an der Musik!

Ne aber mal im ernst, das einzige Gute Lied von den Ärzten ist doch, machnwa uns nix vor - Wenn es Abend wird! Also: Mehr Volksmusik fürs neue Album!



Geschrieben von Basti B. am 17.06.2007 um 10:02:

 

ihhhh hip-hop und volksmusik wie seid ihr denn drauf !!!



Geschrieben von HumbaHumba am 17.06.2007 um 10:27:

 

"danke für jeden guten morgen" auf den Bseiten vom bäst of is doch geil - also mehr kirchenlieder! großes Grinsen



Geschrieben von Vampiro am 17.06.2007 um 13:43:

 

Zitat:
Original von nutellaschnitte
@Vampiro >> hört doch mal alle auf mit dem hip hop ey ihr glaubt doch nciht im ernst das die Ärzte ein Hip-Hop album machn würden....
wenn ihr so drauf steht dann hört es doch aber bei den Ärzten könnt ihr lange drauf warten!

Hey so meinte ich das gar nicht Augenzwinkern , ich meinte ich bezweifele das viele Bands sagen können wir machen jetzt ein Metalcore Album und dann eins machen. Wenn man Songs schreibt achtet man am allerwenigstens drauf welche Musikrichtung das ist und das es Hip Hop ist habe ich oben gar nicht gesagt.



Geschrieben von Das-unendlich-Böse am 20.06.2007 um 11:27:

 

Inzwischen ist es ja auch fertig...nur noch nicht abgemischt *freu*

Bin ich ja mal umso gespannter, wann es denn nun erscheinen soll, wann es erste Hörproben geben wird und und und smile Freude



Geschrieben von Nathaniel am 20.06.2007 um 12:58:

 

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Inzwischen ist es ja auch fertig...nur noch nicht abgemischt *freu*

]


Woher weiß man sowas?



Geschrieben von stulleee am 20.06.2007 um 13:07:

 

Das dürfte er von Farin wissen Augenzwinkern

"Liiiiiiiebe Irre!

Was für ein schöner Tag: die Sonne scheint, unsere gefiederten Freunde singen sich draußen im Hof gegenseitig ihre Lieblingslieder vor, der Himmel ist blau und irgendetwas hat sich verändert...

Was könnte es sein? Ist ein Sack Reis in China umgefallen? (Bestiiimmt!)
Weht der Wind? Weint ein Kind? Jammern Klammern tief im Spind? (...um mal C. Morgenstern zu paraphrasieren)- Nein! Wir haben nur die Aufnahmen zum neuen DÄ- Album gestern abgeschlossen, und das muss gefeiert werden: ich geb ne Runde Satzzeichen aus!

((((((((((((((((((((((((((((((?????)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((!!!!!!!!!!)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((;;;;;;;;; ))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((//////////)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((::::::::: ))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((- - - - -)))))))))))))))))))))))))))

(Bitte jeder nur EIN Zeichen, dankeschön.)

Bevor jetzt jemand anfängt, Fragen zu stellen: es ist noch nicht gemischt, und ich bin diesbezüglich auch nicht auskunftsbefugt; also bitte Geduld. Aber mal so unter uns: jeder, der jetzt schon Karten für unsere Herbsttour besitzt, wird das nicht bereuen. Danke auch dafür: der Vorverkauf läuft geradezu bestürzend gut; wenn das so weitergeht, ist bald alles ausverkauft- das wird ein Spaß!

Apropos Spaß: das Lektorat fürs Fuch ist auch abgeschlossen, morgen seh ich mir die ersten Probedrucke an; aber ab Montag sitze ich dann zur Abwechslung endlich mal wieder im Studio und nehme Demos fürs nächste FURT- Album auf. (Und jetzt schlagen wir alle mal "Workaholic" bei Wikipedia nach...uaaah)

Die Geschichte mit dem Tiger war übrigens sehr lustig; aber das steht ja dann alles im Fuch. (Hätte ich gewusst, daß hier so viele Tierfreunde sind, wäre mein erster Bildband natürlich "Farin unter Löwen" geworden- naja, vielleicht wird das ja der zweite Teil...)

Liebe und Frieden!

Euer
20.06.2007, 10:47 | fu(ngehorsam) (Ab jetzt gibts wieder jeden Tag Reis, baby!)"



Geschrieben von nutellaschnitte am 20.06.2007 um 14:04:

 

hehe jaaaa
das neue album rückt immer näher ich freu mich
das hab ich mir eben auch schon gedacht
als ich auf der ärzte hp war^^ da stand denn:
wenn wir nciht hier WAREN...
...WAREN wir im studio

muhhi ich freu mich^^



Geschrieben von marvinb am 20.06.2007 um 16:40:

 

houhu alunb is fertig aeit gestern



Geschrieben von nutellaschnitte am 20.06.2007 um 17:18:

 

ach ne marvinb davon reden wir die ganze Zeit aber egal du WURST^^



Geschrieben von erican am 20.06.2007 um 18:15:

 

Zitat:
Original von Nathaniel
Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Inzwischen ist es ja auch fertig...nur noch nicht abgemischt *freu*

]


Woher weiß man sowas?

z. B. daher

edit: sorry, hab grad erst gesehn dass es noch ne 2. seite gibt -.-
und jetzt weiß ich nich wie man nen beitrag löscht... oh mann.



Geschrieben von TheRod3112 am 20.06.2007 um 19:08:

 

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *RUMHÜPF*


Das is doch mal ne tolle nachricht. bin schon ganz aufgeregtsmile

es dauert nich mehr lang, es wird eng^^



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 21.06.2007 um 13:50:

 

es ist also bald fertig. kann es kaum noch erwarten meine Ohren mit den neuen Album unsere Lieblingsband zu verwöhnen.

* vor Freude in die Luft spring* und das mehrere Male



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 21.06.2007 um 14:32:

 

Was erwarte ich vom neuen Album?

Also, bitte kein Doppelalbum (oder eins ohne Fülltitel). Genauso abwechslungsreich wie gewohnt würde mich freuen. Und vor allem erwarte ich ein richtiges DÄ-Album und nicht ein "Farin,-Bela-und-Rod-machen-jeder-für-sich-ein-paar-Songs-und-nennen-sich-
dann-eine-Band-Album".



Geschrieben von TheRod3112 am 21.06.2007 um 16:21:

 

Zitat:
Original von 'Schnick-Schnack'

"Farin,-Bela-und-Rod-machen-jeder-für-sich-ein-paar-Songs-und-nennen-sich-
dann-eine-Band-Album".


Das ist doch mal n wort! find ich superAugenzwinkern



Geschrieben von peateich am 21.06.2007 um 18:04:

 

Ich glaube schon, dass es mehrere Co-Produktionen geben wird, am besten gleich beim Opener like Super Drei. Freude


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH