das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19707)


Geschrieben von july07 am 28.11.2007 um 21:41:

 

weiss jemand wies im zürcher hallenstadion aussieht mit bändchen/wellenbrecher?



Geschrieben von El Barto am 29.11.2007 um 14:04:

 

Zitat:
Original von pzychokekz
Erste welle is der bereich ganz vorne, so könnte mans kurz erklären. ganz einfach eigentlich



Wo wird denn am Meisten gepogt smile ? Wahrscheinlich im vorderen Bereich oder ?


Danke für die Erklärungen !!!



Geschrieben von Nessi91 am 29.11.2007 um 14:26:

 

Also nach meinen Beobachtungen zufolge wird viel in der ersten Welle und dann schön mittig gepogt, da war am meisyten Platz, zumindest in der Kölnarena



Geschrieben von Anna1407 am 29.11.2007 um 15:42:

 

in der westfalenhalle war es genauso da wurde in der zweiten welle eigentlich garnicht gepogt nur in der ersten welle und dann auch so mittig weiter hinten und vorne in der ersten welle war es eher ruhig



Geschrieben von pzychokekz am 29.11.2007 um 16:55:

 

Zitat:
Original von El Barto
Zitat:
Original von pzychokekz
Erste welle is der bereich ganz vorne, so könnte mans kurz erklären. ganz einfach eigentlich



Wo wird denn am Meisten gepogt smile ? Wahrscheinlich im vorderen Bereich oder ?


Danke für die Erklärungen !!!


du kannst ganz vorne nicht pogen weil da kein platz ist, es wird so viel geschoben und gedrängt ovn hinten dass du am gitter gar keine möglcihkeit hast, mitte oder hinten, da is pogen schon eher der fall



Geschrieben von alexandra93 am 29.11.2007 um 21:10:

 

geht im 2. wellen brecher übrigens genau so ab fröhlich



Geschrieben von eerf am 30.11.2007 um 05:12:

 

Weiss jemand wie es im Züricher Hallenstadion mit Wellenbrechern und Bändchen aussieht?

Und ist es auch mit Sitzplatzkarten (gab leider keine anderen mehr) möglich in den Stehplatzbereich zu kommen?



Geschrieben von pzychokekz am 30.11.2007 um 14:22:

 

Zitat:
Original von eerf
Und ist es auch mit Sitzplatzkarten (gab leider keine anderen mehr) möglich in den Stehplatzbereich zu kommen?


nein, deswegen gibt es ja die unterteilung. reine sicherheitsmaßnahme, man darf nur eine gewisse menge zu den stehplätzen lassnm deswegen wirst du nicht runter kommen.



Geschrieben von mia1986 am 30.11.2007 um 14:43:

 

allerdings haben sie in leipzig nur die sitzplatz-leute noch mal kontrolliert also hätte theoretisch jeder in den innenraum gehen können.
Versuch es aber nicht, weil es hat schon seine Gründe, warum nur eine bestimmte anzahl von leuten in den innenraum darf.



Geschrieben von eerf am 30.11.2007 um 15:29:

 

Zitat:
Original von mia1986
allerdings haben sie in leipzig nur die sitzplatz-leute noch mal kontrolliert also hätte theoretisch jeder in den innenraum gehen können.
Versuch es aber nicht, weil es hat schon seine Gründe, warum nur eine bestimmte anzahl von leuten in den innenraum darf.


Das war bei meinen letzten Konzerten eben auch so, deswegen auch die Frage.
Dann versuch ich eben die Tickets vor dem Konzert noch zu tauschen :>



Geschrieben von -isi- am 30.11.2007 um 17:46:

 

ich finds auch immer lustig wenn das konzert ausverkauft ist und wie viele sitzplätze noch frei sind...von daher werden viele mit sitzplatzkarten gestanden also 2.tag wars zumindest denk ich so...ist ja mit dem bändchen auch recht einfach zu machen...meine freundin und ich hatten natürlich bändchen...beim normalen reingehen innen großen innenraum hat sie ihre karte gesucht...der typ so : ach sag doch das du n bändchen hast. also kommt man nur mit bändchen auch rein...einfach von iwem mit bändchen die karte besorgen...naja aber TROTZDEM sollte man das aus sicherheitsgründen wie gesagt NICHT tun...Augenzwinkern



Geschrieben von Himmelblau am 04.12.2007 um 13:21:

 

psssst ^^



Geschrieben von me89 am 06.12.2007 um 17:28:

 

um wie viel uhr haben denn bisher immer die vorbands angefangen? um 19 oder 20 uhr??



Geschrieben von eerf am 06.12.2007 um 17:29:

 

Je nach dem um 19:00 Uhr oder um 19:30 Uhr.
Nachzulesen auf www.bademeister.com.



Geschrieben von me89 am 06.12.2007 um 17:33:

 

aaah ja sorry hab ich nicht gesehen. danke für die schnelle antwort fröhlich



Geschrieben von metking_06 am 28.12.2007 um 18:16:

 

Weiß wer, was es mit dem Busshuttle in Ferropolis auf sich hat? Von wo und ab wann der fährt? Hab nämlich keine Lust, direkt auf der Halbinsel nen Parkplatz zu suchen und würde gern in Gräfenhainichen parken.
Danke schonmal!



Geschrieben von Lena*** am 29.12.2007 um 20:30:

 

Nächstes Jahr bei "Jazzfäst" sind DÄ auch in Homberg (Efze), aufm Hessentag. Auf den Tickets und so steht "...und Gäste"... Weiß jemand wer diese Gäste sind? Is damit ne Vorband gemeint? Steht das schon fest, wer diese Gäste sein werden? Weiß das jemand?



Geschrieben von Yindee am 03.01.2008 um 20:31:

 

hab da mal ne frage zum open air am bremerhaven am 28.6.
wie ist das so beim open air. war bis jetzt nur auf 2 konzerten (nicht von DÄ)
ist das da voller als bei normalen konzis?? das heißt wieviele leute werden da so ungefähr kommen?? einlass soll um 16uhr, beginn um 17 uhr sein.
http://www.lastfm.de/event/381537
auf der seite steht dass da noch gäste kommen (Beatsteaks und Turbostaat)
wann werden dann die ärzte anfangen zu spielen?
ab wann sollte man da sein wenn man in die erste welle will?



Geschrieben von me89 am 03.01.2008 um 21:05:

 

meint ihr es ist noch möglich, dass einige konzerte dieses jahr dazukommen? weil z.b. in dortmund und düsseldorf meinten die ärzte am ende der konzerte "tschüß, bis zum nächsten jahr" oder haben die das wahrscheinlich nur so gesagt? verwirrt



Geschrieben von july07 am 03.01.2008 um 21:54:

 

Zitat:
Original von me89
meint ihr es ist noch möglich, dass einige konzerte dieses jahr dazukommen? weil z.b. in dortmund und düsseldorf meinten die ärzte am ende der konzerte "tschüß, bis zum nächsten jahr" oder haben die das wahrscheinlich nur so gesagt? verwirrt


sie meinten in zürich sogar "und wir kommen nächstes jahr wieder"
und das war eindeutig in der richtung "wir geben noch ein konzert in der schweiz" gemeint.. und ich weigere mich, den wahrscheinlich auf maximal 2h gekürzten festivalauftritt am greenfield als schweizer konzert anzuerkennen XD

aber ich hab nicht wirklich noch hoffnung auf weitere daten, sind ja recht lange jetzt keine mehr dazugekommen..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH