das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- äs auf der homepage? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19753)


Geschrieben von ärzte,die am 18.06.2007 um 15:12:

Fragezeichen äs auf der homepage?

Hallo liebe mitfans!!!
Weiß vielleicht jemand voneuch, was die immer mehr werdenden äs in den kleinen kästchen auf HP bedeuten? Ist das so eien art countdown für etwas? Für das neue album ja wohl noch nicht, oder...?
Vielleicht wisst ihrs ja!
Schonmal danke im voraus...;-)



Geschrieben von nutellaschnitte am 18.06.2007 um 15:32:

 

also ich vermute da kommt das neue album raus ....
wenn man nachzählt sieht man das es insgesamt 90 ä´s sind und wenn man denn ncoh rechnen kann kommt man auf den 31august,....isn freitag und da kommen meiste neue alben raus!



Geschrieben von ärzte,die am 18.06.2007 um 15:42:

 

Ja stimmt schon, aber das ist ja noch nicht herbst....aber wär natürlich um so besser!



Geschrieben von nutellaschnitte am 19.06.2007 um 14:40:

 

also wir sind uns ja alle einig das was passiert wenn alle drei kästen voll
sind nääääääääch???
so und vllt.. wenn dann wirklich das neue album rauskommt,dann geben sie das beim ersten kästchen bekannt,beim zweiten vllt.ne single oder so und beim dritten halt das album!!
was vermutet ihr denn?



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 20.06.2007 um 15:21:

 

ich denk das nutellaschnitte richtig liegt



Geschrieben von Schunder-Song am 20.06.2007 um 15:25:

 

das sie das beim ersten kästchen bekannt geben kann gut sein, aber wenn beim zweiten kästchen ne single und beim dritten das album rauskommt, ist irgendwie zu viel zeitraum dazwischen.



Geschrieben von ärzte,die am 20.06.2007 um 20:43:

 

Naja, eines steht fest: Wir werdens dann sehen, wenns sowit ist.



Geschrieben von teigbursche am 01.07.2007 um 17:06:

 

wieso von vorne? der erste kasten war voll nun ist version 1.0 da smile
vorher wars ja 0.irgendwas.

und die kästen mit den Äs wurden durch die Balken unter der Überschrift (auch Header genannt) ersetzt. Jedenfalls glaube ich das :D Es sind 3 Balken je 2 Balken übereinander. Der untere soll wohl 100% darstellen und der obere den aktuellen Stand (mittlerer oberer Balken ist grad angefangen, erster oberer Balken ist voll und der 3te ist noch leer)
Ich denke mal morgen ist mitlere obere Balken etwas länger und am Ende des Monats voll smile



Geschrieben von Le Figur am 01.07.2007 um 19:05:

 

Ich war gegen halb vier (morgens) auf Bademeister.com und dachte auch ich wär bekloppt. Sah aus wie am ersten Tag mit den ä's



Geschrieben von navili am 01.07.2007 um 20:03:

 

Zitat:
Original von Le Figur
Ich war gegen halb vier (morgens) auf Bademeister.com und dachte auch ich wär bekloppt. Sah aus wie am ersten Tag mit den ä's


Ich seh' da gar nirgends ä's.. Nur eben die drei BAlken unterm Header.. Und der mittlere ist grad am laufen..
Aber wo sind da ä's??



Geschrieben von Benn! am 01.07.2007 um 20:48:

 

Ich denke die Balken ersetzen die äs...
Das heißt es kommt wahrscheinlich nächsten Monat ein neues Design und nicht die Singel oder sowas Augen rollen
Und vielleicht ist das ja alles nur verarsche...



Geschrieben von teigbursche am 02.07.2007 um 01:34:

 

das ist bestimmt alles nur gemacht worden weil die eigentliche seite nicht fertig wurde Augenzwinkern

dann haben sie schnell die grüne übergangsseite gemacht um nen monat mehr zeit zu haben.. das hat auch nicht gereicht also noch schneller ne old-school seite gezimmert und wieder nen monat mehr zeit :D



Geschrieben von Benn! am 02.07.2007 um 15:02:

 

Sehr interessante Theorie :D
Aber dann ergibt es keinen Sinn, dass von Anfang an 3 Kästen für äs da waren.



Geschrieben von Schokomuffin am 02.07.2007 um 15:26:

 

jetzt ma ehrlich weiß irgendjemand irgendwas bestimmtes??



Geschrieben von green-daze am 02.07.2007 um 16:41:

 

Zitat:
Original von Benn!
Sehr interessante Theorie :D
Aber dann ergibt es keinen Sinn, dass von Anfang an 3 Kästen für äs da waren.


es sin doch auch jetzt drei balken, un beim nächsten design wird sich das auch irgendwie ändern . smile



Geschrieben von Fert am 03.07.2007 um 00:35:

 

da bisher zu jeder Veröffentlich die Seite neugestaltet wurde, könnte ich mir vorstellen, dass hier, von der ASCII-Page, über die 1.0-Seite, bis ihn zur perfekten, neuen Seite, der Weg gezeigt wird.
Sprich:
Laut meiner Theorie müsste am Ende des dritten Balkens die Platte erscheinen. großes Grinsen



Geschrieben von teigbursche am 03.07.2007 um 00:57:

 

Zitat:
Original von Benn!
Sehr interessante Theorie :D
Aber dann ergibt es keinen Sinn, dass von Anfang an 3 Kästen für äs da waren.


öhhmmm.. *überleg*... der erste kasten hatte bestimmt vorher die funktion das er anzeigen sollte wann die neue seite online geht.. aber das ist nichst geworden also gabs diese seite... und die anderen beiden kästen waren einfach nur da weil irgendwer grad nen web-design kurs an der volkshochschule hatte und der meinung war das muss so :D


hach.. ich lass doch nicht zu das du meine theorie zum einsturz bringst smile



Geschrieben von Benn! am 03.07.2007 um 15:04:

 

Ok, wenn du willst lass ich dich in dem glauben, dass deine Theorie stimmen könnte...
Ich muss ja nicht dran glauben!



Geschrieben von charlie_ching am 03.07.2007 um 16:21:

 

natürlich ist die homepage fertig.
die ärzte wollen uns einfach nur mal verarschen!
nix mit theorie, pipapo!



Geschrieben von muchtoocrazy am 04.07.2007 um 17:12:

 

ich denk, dass mit jedem vollen kasten äähm jetzt balken n neues homepage design gibt...also nach dem zweiten kasten wieder n neues design und nach dem dritten, wenn es wirklich 31.8 wär, die erste single.
weil in allen medien ist ja zur zeit vom neuem ärzte-album im NOVEMBER die Rede...und in der Promo, die ja jetzt schon losgeht (diverse Radiointerviews (Das Ding...) etc.) sagen sie ja auch immer extra November...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH