das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- gibt´s hier auch Fans über 25 ??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=19940)


Geschrieben von Vinchristin am 01.11.2007 um 19:49:

 

Auch ich gehöre zur "Alte-Sack-Fraktion*:
Knapp 32 und kein bißchen erwachsen - außer auf der Arbeit (vielleicht cool )


Aber ich sehe: Ich bin zum Glück nicht die einzige! Das beruhigt mich wirklich! Als "Fan-Oma" wollte ich ja nun nicht unbedingt beguckt werden, wie ein Alien....



Geschrieben von the night am 01.11.2007 um 22:52:

 

27!
Ist das jetzt alt? Fühle mich jedenfalls gar nicht so! großes Grinsen



Geschrieben von Joyce666 am 02.11.2007 um 12:12:

 

Zu meiner Vorgängerin kann ich dann mal sagen...DITO! XD
Also, wenn sind wir beide zusammen alt! *gg* großes Grinsen



Geschrieben von Domsta13 am 06.11.2007 um 23:37:

 

hier ein guter 82er jahrgang aus hamburg!



Geschrieben von joernr am 17.11.2007 um 23:18:

 

hmm 36 und Ärzte Fan seit ich denken kann fröhlich aber beim Konzert hier in Trier war es schon befremdlich wie mich manche Teenager angeguckt haben als ich bei den älteren Titeln jede Textzeile kannte.

War mir manchmal unheimlich, hehe



Geschrieben von unten auf m arm am 19.11.2007 um 22:58:

 

hiiier!! 34, nur erwachsen, wenns sein muss und die blicke was die texte angeht, kenn ich SEHR gut!LOL



Geschrieben von Älton81 am 19.11.2007 um 23:43:

 

huhu, 26 aus hamm :-)



Geschrieben von dieulli am 20.11.2007 um 11:42:

 

28 aus münchen und schon lange fan



Geschrieben von jojokerpen am 20.11.2007 um 21:01:

 

Hi, bin 32 und aus der nähe von köln!!
Ich denke wir gehören noch lange nicht zum alten eisen!
Am 22.11.07 gehts erst mal weider richtig ab in köln!!



Geschrieben von Punkrocklady am 21.11.2007 um 13:26:

 

Ich gesell mich dazu mit meinen 31 Jahren! *shake hands folks* lach mich wech.. ich fühl mich noch jung genug zum rumspinnen.. *mal zu unten aufm arm schiel* nech??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von unten auf m arm am 21.11.2007 um 22:54:

 

lool süsse...sonst wär ich schon lange hinterm zug!;P man sollte echt mal ein "altrocker treffen" veranstalten!G



Geschrieben von HeikeZera am 30.11.2007 um 16:24:

 

Ich bin 27 und beim Konzert dachte ich auch, ich wäre fast die älteste.

*lach*

Grüßle



Geschrieben von Das TIER am 01.12.2007 um 12:16:

 

Bin noch 29 (drei Wochen noch Augenzwinkern ) und direkt aus Hannover.

Das mit den Texten kenne ich, wobei es auch manche jüngeren gibt die alle kennen. Aber Spaß haben wir ja eh alle zusammen. großes Grinsen



Geschrieben von Schneeweißchen am 03.12.2007 um 16:37:

 

Zitat:
Original von joernr
....war es schon befremdlich wie mich manche Teenager angeguckt haben als ich bei den älteren Titeln jede Textzeile kannte.


Ging mir auch schon oft so! Augenzwinkern

*mich auch meld*



Geschrieben von Punkmädchen am 06.12.2007 um 13:30:

  Über 25...

Hi!

Melde mich auch dazu!
Bin noch 26 Jahre alt und aus der Nähe von München.
Muss aber dazu sagen, dass cih noch gar nicht so lange Fan bin, vielleicht seit 2-3 Jahren.
Bin glaub ich ein Spätentwickler und erst nach vielen Geschmacksverirrungen dann doch endlich zur besten Band der Welt gekommen.
Kann aber trotzdem auch alle alten Texte, weil ich dann natürlich in Rekordzeit alles nachgelernt hab! großes Grinsen

LG



Geschrieben von unten auf m arm am 09.12.2007 um 08:53:

 

loool Punkrocklady..man SOLLTE öfter die threads checken (guut..auch posten vlt. mal!XD) huhu süsse!! aber um nochmal ne idee aufzugreifen..n "altrockertreffen" i wann nächstes jahr?? jemand lust?? smile



Geschrieben von Alex71 am 09.12.2007 um 15:35:

 

Zitat:
Original von unten auf m arm
aber um nochmal ne idee aufzugreifen..n "altrockertreffen" i wann nächstes jahr?? jemand lust?? smile


also bei mir käm das auf den ort drauf an...durch ganz deutschland würd ich dafür nicht reisen



Geschrieben von unten auf m arm am 10.12.2007 um 07:25:

 

hmm..naja gut, das könnt ich nu auch nich (würd ich vlt..aber leider verschenkt die db keine tickets! ;P), aber die idee is ja erstmal eh noch recht lütt!smile ) wenn sich hier mehrere dazu melden, könnt man da ja was tüfteln! Augenzwinkern



Geschrieben von Sensenmann am 11.12.2007 um 18:20:

 

Ich bin auch schon bald scheintot (27), gehe trotzdem morgen in Hamburg aufs Konzert.
Mein Zivi stützt mich beim pogen... Augenzwinkern



Geschrieben von RedMitMir am 11.12.2007 um 20:19:

 

Zitat:
Original von Schneeweißchen
Zitat:
Original von joernr
....war es schon befremdlich wie mich manche Teenager angeguckt haben als ich bei den älteren Titeln jede Textzeile kannte.


Ging mir auch schon oft so! Augenzwinkern

*mich auch meld*


haha, ja.
Beim EWE Konzert in München kannt ich die Texte der älteren Lieder und die Teenager neben mir die Texte der neuen Lieder - kannte da keinen einzigen Text (außer Junge), weil ich die neueren CDs net habe unglücklich

Bin 25 (dachte eigentlich - bis zum Konzert jetzt - das es das "DurchschnittsFanAlter" wäre), seit ca. 12 Jahren Fan smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH